Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wächst mein BNP raus?

Wächst mein BNP raus?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wächst mein BNP raus?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Pussydeluxe_69 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • Schnett
    Teilnehmer
    @Schnett

Hallo zusammen,

habe seit 7 Jahren mein BNP. Der Stichkanal war schon immer recht kurz. Und seit den letzten 4 Jahren trag ich Piercings mit einer Stablänge von 6mm, was ja schon relativ klein ist.
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass der Stichkanal immer kürzer wird, zumindest ist immer mehr vom Stab zu sehen.
    Kann ich davon ausgehen, dass es vielleicht in 2-3 Jahren rausgewachsen ist? Ich geh mal davon aus, ich kann das auch nicht verhindern?

Danke LG Schnetti

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

Hab das gleiche Problem :o)
    Hab meins auch sicher schon 8 Jahre oder so.. Nur lag da noch ne Schwangerschaft dazwischen. und jetzt hab ich auch das Gefühl es wandert nach draussen. Verhindern lässt es sich nicht….

jul_e
    Teilnehmer
    @jul_e

ich glaub das geht doch fast jedem langen BNP Träger so… meins ist 6 Jahre alt und ich trage 8 mm (und da ist noch Platz). Das Thema hatten wir glaube hier schonmal, der Steg wird eben irgendwann kürzer… aber ob man dagegen was tun kann – ich denke eher nicht.

Anonym
    Gast
    @

Also ich hab meins rausgenommen auf anraten des Piercers, weil je kürzer der Kanal, umso grö??er die Gefahr, das es raus rei??t. Verhindern kann man das rauswachsen wohl nicht. Allerdings kann man quasi „hinter der Narbe vorbei“ ein neues stechen….

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

jap, wie bei mir – ist auch dahinter gestochen wurden….der steg würd jetzt allerdings auch schon wieder kürzer – keine ahnung, ob das von der ss kommt….ich glaub, aufhalten kann man das überhaupt nicht…nur hoffen:)

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv