Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Waffen erlaubt & Sex=knast

Waffen erlaubt & Sex=knast

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Waffen erlaubt & Sex=knast

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 5 Monaten
  • LK
    Teilnehmer
    @lk
    Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

hab gestern auch nicht schlecht gestaunt als ich das gehört habe
    mensch im ammi land ham die wohl echt nichts zu tun

Anonym
    Gast
    @

die sollte sich mal andere dinge durchn kopf gehen lassen…

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

wenn die hilton dafür in den bau geht, dann verstehe ich nun dieses gesetz…und begrü??e es!

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

+ggggg+

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

sinnloses gesetz….

LK
    Teilnehmer
    @lk

oder mal ein Massen-Blowjob an einer Uni…Da kommt bestimmt die Nationalgarde..

Schubi
    Teilnehmer
    @Schubi

😀 lol

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

soll die doch schwänze lutschen wie sie will, mir egal, nervt eh die tusse …

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

aber sowas von xWORTx

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Auseinanderhalten der Fakten (auch bei stark subjektiver gefühlsmä??iger Beteiligung) ist auch im Falle Paris offensichtlich nicht leicht.
    1) Sie war ???Star???- Gast am Wiener Opernball. Anna Netrebko war aber fast genauso sehenswert und eindeutig hörenswerter (nicht nur beim Singen, auch mit dem, was sie sagte).
    2) Die Paris finden viele Menschen (Männer UND Frauen) durchaus hübsch / sexy und bewundern sie als Vorbild.
    3) Ihre ???Identifikationswirkung??? bei mir hält sich in äußerst engen Grenzen, aber unabhängig vom persönlichen Geschmack ist sie durchaus gut gebaut und hat ein ansprechendes Gesicht. Wenn sie nackt, gestutzt und gewaschen ist (also ohne stinkende Schmiere und ohne gefärbelte spitze Krallen und ohne für die Knöchel gemeingefährlich schwachsinnig hohen Stöckelschuhen noch dazu im Bett) UND dabei nix redet … na ja, dann würde ???er??? mir zwar noch nicht stehen, aber nett anzuschauen fände ich sie so allemal …
    3) Sie ist leider genau so dämlich wie hübsch. (Beweise aufgrund diverser Aktionen und Sager erspare ich mir.) Aber das ist ja nicht verboten – auch bei uns dürfen astreine Trotteln völlig legitim im Stra??enverkehr Fahrrad treten, Kinder zeugen, Artikel schreiben, den Bundesrat wählen …
    4) Manche Gesetze / Vorschriften in den USA als auch im ??siland und Germanien sind noch idiotischer als die Paris sexy ist … Auch dafür, besonders wenn für ???idiotisch??? auch ???ungerecht??? eingesetzt werden kann, will ich lieber keine Belege anführen.
    5) Gerade an Menschen wie der neckischen blöden Paris lä??t sich die allenthalben von gewissen ???Bodymod- Vriehks??? aggressiv oder lamentierend eingeforderte Tollleranz mit zwei ??ll trefflich üben. Viel Erfolg dabei wünscht euch ha

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

hans, hier gibts nur trolleranz…das ist die wiese…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Als ich finde Paris Hilton ist immer wieder gut für einen erheiternden Skandal.
    Da sollte sich George W. Bush mal ein Beispiel dran nehmen!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv