wahlhelfer und so

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • IncredibleKid
    Teilnehmer
    @IncredibleKid

na, wer von euch musste denn heute auch „dienst fürs vaterland“ als wahlhelfer leisten?? und wenn ja, wie habt ihr euch die zeit vertrieben?? also wir haben uns pizza bestellt und uns gegenseitig aus schulbüchern vorgelesen, also mal wieder riiichtig spannend das ganze… ^^
    grüsse

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wie kommt man denn an den job?
    warste böse? 😉

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

als ich heute wählen wahr hab ich festgestellt das mein schwager wahlhelfer is.der stand plötzlich hinter der wahlurne.er hatte auch ne kleine flasche guten wodka dabei.musste ich gleich mit ihm anstossen.so hat er sich wohl auch die zeit vertrieben*lol*

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

betrunkene wahlhelfer..das erklärt das ergebnis der fdp…lol

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

hehe…so siehts aus! anders is das auch nich zu erklären.

IncredibleKid
    Teilnehmer
    @IncredibleKid

ne, ich bin doch immer artich und so… 😉
    n damaliger lehrer von mir hat mal mich und meine ganze klasse eingeschrieben, und von da an bin ich jedesmal dabei… und keine ausrede, ähhh ich meine wichtige angelegenheit reicht aus um da nich mitmachen zu müssen … 🙁
    betrunken war wir nich, haben aber abgelaufene toffifee gegessen, hatten wohl den gleichen effekt, bah!!

Oktoberchen
    Teilnehmer
    @oktoberchen

Oh ja, Wahlhelfer ist was tolles, ich musste dieses Jahr dann auch mal wieder. War toll, vor allem, weil wir einen Wahlvorstand hatten, der die ganze Zeit erzählte, dass er das ja schon seit 15 Jahren machte, zählen konnte er trotzdem leider gar nicht.

Naja, der Schriftführer konnte nicht rechnen, hat es aber die ganze Zeit probiert, naja, wiegesagt war gaaanz toll, und da ich auch noch den ganzen Tag im Durchzug gesessen habe sitze ich jetzt mit ner Mittelohrentzündung zu hause, also für mich in der nächsten Zeit bitte keine Wahlen mehr.

Liebe Grü??e

Oktoberchen

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Habe die ganze Zeit PC-Zeitschriften gelesen und Werbung für eine HP gemacht!
    Die Bezahlung war sogar besser als bei einem 1,-??? – Job, 16,-??? habe ich bekommen!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

16 euro fürn ganzen tag? das ja n guter schnitt;)

IncredibleKid
    Teilnehmer
    @IncredibleKid

was, 16 euro??!
    da ham sie dich ja beschissen, ich hab ganze 30 euroletten dafür bekommen, harr harr ^^

Skingay1
    Teilnehmer
    @Skingay1

Kann man sich das Wählen nicht einfach schenken ? Man verspricht uns vorher etwas, was dann eh nicht gehalten wird. Ich machte daher lieber eine Radtour.

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

ich halte mich da jetzt zurück mit meinen äußerungen über nichtwähler…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Dann lies doch bitte mal den Eintrag vom 11.09.2005 22:55:57 in meinem GB !!!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Kannst Du mir bitte nähere Einzelheiten verraten, wie z.B. Bundesland und Nr. des Wahlkreises ?

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv