Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › WALK THE LINE again…
-
5. Februar 2006 um 16:19 Uhr #2802109
.. gab zwar schon mal ne thread aber den find ich grad nicht..
na, wer war schon drin und wie fandet ihr ihn??
6. Februar 2006 um 8:17 Uhr #3085737War gestern drin! Ich fand ihn schon ziemlich genial! Und nur halb soviel „Love Storie“ wie befürchtet *g*
6. Februar 2006 um 9:34 Uhr #3067638Na, arg verkürzt das ganze 🙂 Aber sehr gut gespielt … ich konnte die Reese Witherspoon oder wie heisst die … ja eigentlich noch nie ab aber mit der Rolle hat die sich weit weit nach vorne gebracht …
Schade das die den Film nicht noch nen tacken weiter durchgezogen haben … ich fand den Bruch mit dem Lable, die Tour mit dem Altherren-Country-Trio und dann den Wechsel zu Def Jam und die Zusammenarbeit mit Rick Rubin und die damit verbundene Rückbesinnung / Rückkehr von Meister JR eigentlich für ne Bio. ganz wichtig!
Aber der Film is auf jeden Fall insgesamt super!
6. Februar 2006 um 10:44 Uhr #2972510hab ihn zwar noch nich gesehen aber gestern die Vorschau gesehen
geil – sogar die Szene im Knast hammse nachgespielt – eeeeeeedelst
finds gut dass die Schauspieler selber gesungen haben und nich einfach eingespielt wurde =) werd ihn mir auf jeden Fall angucken!6. Februar 2006 um 10:53 Uhr #2940911Jaja…hatte nich sooooo viel Zeit hier ne ausführliche Filmrezension zu posten ;o)
Mit der Reese geb ich dir vollkommen Recht. Hat seit gestern auf jedenfall einige Pluspunkte gesammelt.
Die fehlenden Sachen kann man ja dann in einen zweiten Teil packen *hrhr*6. Februar 2006 um 12:57 Uhr #3207882sehr schöner film! da müssen oscars für drinne sein!
6. Februar 2006 um 13:40 Uhr #3082302erst sagste der wäre soweit arg verkürzt und dann willste die jahre ab 1968 auch noch mit reinhaben?? wie lang mü??te der film dann sein und was hätte man dann von den frühen jahren noch rausschneiden sollen um es passend zu machen??
bis auf einige winzige details die aber nur richtigen cash fans aufgefallen sein dürften, war der film echt der hammer und ich werde mir ende des monats sofort die us-dvd zulegen auf der „10 delated scenes“ zu sehen sind.. 🙂
6. Februar 2006 um 14:48 Uhr #3229612Okay, einigen wir uns auf einen notwendigen zweiten Teil 🙂 … seine Fernsehshow (mit wirklich grandiosen Gästen), erste eigene Biografie und seine „Blüte“ und dann das tiefe Tal der 80er und die Auferstehung durch/mit Rick Rubin … die Krankheit ende der 90er und das Große Abräumen und Ehrungen im neuen „Millenium“ … tja dann der Tod von June und sein „Abschied“… DANN bin sogar ich zufrieden *lol* … und Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon sollen ma ne Memorial Tour machen weil die haben die schon geil gecovered und wennset schonmal drauf haben sollen die ma nachlegen *lach*
Hätte würde wäre … Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre 🙂
Auch ne geile Szene:
„There is too many IF in that sentence ……..“6. Februar 2006 um 16:33 Uhr #3205518ich bin auch so mehr als zufrieden…
beste szene? hm, zuviele… evetuell: „zum glück habe ich alle meine federn numeriert“ oder für cash insider: als er im tourbus dem schlafenden luther perkins, die zigarette aus dem mund nimmt und sie im aschenbecher ausdrückt..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.