Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › wangen/cheekpiercings
-
17. November 2011 um 23:41 Uhr #2780848
ahh, ich will cheekpiercings!!!! unbedingt und schon seit jahren..wer hat erfahrungen??? macht es dolle aua?? wie ist die zeit danach???
sagen wir so, ich bin ganzkörperbunt und hab überall piercings…aber ich bin so ein krasser schisser! und gerade bei den wangen bin ich unsicher….auaaaa?
lg an euch18. November 2011 um 9:32 Uhr #2839046medusa macht mehr weh (:
stechen ist bei den cheeks angenehm.
die zeit danach anstrengend. meine zicken jetzt zum teil noch rum. das eine die ganze zeit sogar. machst zwar net weh aber es sifft.
21. November 2011 um 10:59 Uhr #2840588also medusa hat um einiges mehr weh getan, da muss ich StyleLiga recht geben!
der stich an sich war für mich nicht schmerzhaft, es hat ein bisschen geblutet. ich hatte auch in der abheilphase (ich hab sie schon 2 mal gestochen) keinerlei probleme. beim essen musst du aufpassen dass du nicht draufbeißt weil die stecker doch enorm lang sind am anfang.
wenn du sonst noch fragen hast dann kannst du mir gern schreiben =)
22. November 2011 um 22:08 Uhr #2842153🙂
danke euch!
ich denke dass ich eher „angst“ vor der stelle habe…ich finde es irgendwie ne komische vorstellung die wangen durchstochen zu bekommen…das hatte ich bei all den anderen piercings nicht. allerdings liegt das letzte auch knapp 10 jahre entfernt 🙂
wie lang muss man die langen stecker eigentlich tragen? so ungefähr…
lg
25. November 2011 um 17:04 Uhr #2843728kommt immer auf den heilungsprozess drauf an.
ich kürze mir meine piercings immer selbst und somit hab ichs immer dann gekürzt wenn ich die stecker als zu lang empfunden habe. ein piercer wird dir wahrscheinlich raten sie erst dann zu kürzen wenn sie gut verheilt sind.
am anfang waren sie gute 2,5cm lang und ich hab ständig draufgebissen, mittlerweile sind sie nur noch einen cm lang. ich werd sie wahrscheinlich bald wieder kürzen =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.