Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Wann Cover Up
-
9. September 2010 um 23:08 Uhr #2799494
Hallo
hab mich vor 3 wochen tätowieren lassen und es ist irgendwie nich so toll geworden (siehe in mein profil) die linien sind mal dick, mal dünn und die sterne sind total verwackelt. will nun das ganze wieder in ordnung bringen lassen (linien alle gleich dick, sterne ausmalen = gerade machen) ab wann kann ich das machen lassen? reicht ein monat oder soll ich n bischen länger warten? is glaub ich auch n bischen vernarbt… 🙁
Bitte helft mir. will wieder chick aussehen!
9. September 2010 um 23:12 Uhr #3181473Also nach drei Wochen kannst du noch nicht absehen, obs vernarben wird. Haut braucht um die vier Wochen, um wieder vollständig zu regenerieren. Mit dem Nachstechen/Korrigieren würde ich aber nochmal mindestens vier Wochen warten, auch weil die Haut noch viel zu empfindlich ist.
10. September 2010 um 0:38 Uhr #3167674Ich glaube auch nicht, dass da wirklich ein Cover-up fällig ist. So wie es gerade ist, sieht es natürlich nicht so prall aus, aber ich bin mir sicher, dass ein fähiger (fähigerer) ´Tätowierer aus dem Grundmotiv durchaus noch was rausholen kann.
Reg dich ab, lass es verheilen und geh zu nem Tätowierer der ähnlich gut ist wie mein Vorredner. Das wird schon!10. September 2010 um 7:26 Uhr #2968850Sind ja nur dünne Linien , nach meinen Erfahrungen solltest Du 5-6 Wochen warten , dann sollte es ohne weiteres mit normalen Schmerzen machbar sein. Da ist noch alles machbar , das wird noch prima !
10. September 2010 um 18:29 Uhr #3234822Du solltest mind. 6 Wochen warten! Viel wichtiger ist aber, ob Du schon einen Tätowierer hast, der das nachstechen möchte. Nicht jeder „badet“ den Müll eines anderen aus. Am Besten noch mal im Forum nach einem guten Studio in Deiner Nähe fragen.
11. September 2010 um 4:05 Uhr #3005249schliess mich tady an! …wart lieber ggf noch länger – und such dir in der zeit jemand der das überarbeitet – mit bisserl schattierung oder „calligraphischen“ bögen wird das von jemand, ders kann ( also einem anderen als dem „schöpfer“) sicher noch klasse!
keine hektik – laufen ganz andere durch die welt mit machwerken, die deutlich anders aussehen – das wird.
11. September 2010 um 8:39 Uhr #3182401Also ums nochmal rechnerisch auszuführen : auch ich ich meinte vier Wochen Regenerierung PLUS vier Wochen mindestens 😉
11. September 2010 um 21:05 Uhr #3060958Sooooo schlimm ist es nicht, klar kann es ein meister seines fachs noch aufhübschen und den verzitterten linien noch einen anmutigen schwung verpassen – aber es laufen sehr viel leute mit krasseren gurken rum, das hier ist eigentlich noch ganz prima 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.