Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wann immer ich hier mitlese……

Wann immer ich hier mitlese……

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Community Wann immer ich hier mitlese……

39 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von thesmoker vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Ich musste das einfach noch loswerden. Ich konnte einfach nichts dagegen tun.
    Schreibsucht halt. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Ist wirklich furchtbar. ;o)

Anonym
    Gast
    @

Hilfe! Ich kann nicht aufhören!!!

Baja
    Teilnehmer
    @Bösemöse

Könnte mal jemand dem maui helfen *g*

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

OMFG

Anonym
    Gast
    @

Dankeschön. Hat geholfen. Was wäre ich nur ohne euch? ;o)

thesmoker
    Teilnehmer
    @thesmoker

schliesse mich den meinungen meiner vorredner an und wenn es sein muss behaupte ich auch das gegenteil *looooool*

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Ich vermisse die Gruppe derjeniger, die darauf beharren, Glühlampen nur vom Elektriker ihres Vertrauens wechseln zu lassen und den Selbstwechslern sofort mit dem rostigen Nagel drohen…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

lol chaosmonger! 😀
    aber was ist mit umweltschutz??? ökostrom?? atomstrom?? kaufen?? selber machen?? an die sicherung denken beim wechseln, leute mit erfahrung lassen diese übrigens drinne, weil sie kein nerv auf kleinigkeiten haben!!! ??brigens sind alle, die keine Glühbirnen verkaufen, doof und nicht in der lage selber eine zu wechseln. zu beginn eine etwas länglichere nachher auch mal ne kleinere reindrehen 😉

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Tut’s eigentlich weh beim Wechseln…?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ich saaachet dir du…. dat sin schmerzen.. so muss man sich kurz vorm tod fühlen… also ohne vollnarkose geht da nüscht!!!

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Aber wenn ich da immer so Eisspray in die Fassung sprühe kommen da immer so komische Funken raus. Ich glaube, ich frage doch mal meinen Elektriker (den meines Vertrauens), der ist doch bekanntlich ein Halbgott und weiß alles…

kunert_lars
    Teilnehmer
    @Kunert_Lars

Bist du denn verrückt, du musst Salbe nehmen und ordentlich einwirken lassen, dann geht das ganz leicht, sagt mein Halbgott mit Latexhandschuhen 🙂

Chaosmonger
    Teilnehmer
    @Chaosmonger

Salbe habe ich auch schon probiert, aber ohne Handschuhe. Hat so schön geknistert beim Auftragen. Soweit ich mich erinnern kann…

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

hat aber den nebeneffekt dass die haut in diesem bereich sehr empfindlich und warm wird!

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv