Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann ist das Loch zu??

Wann ist das Loch zu??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann ist das Loch zu??

10 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von jurist vor 23 Jahren, 3 Monaten
  • jurist
    Teilnehmer
    @jurist

Hallo Leute!!
    Ich hab da mal so eine Frage: Wie schnell wird wohl so der Stichkanal eines BW-Piercings zuwachsen??
    Ich hab das Piercing jetzt schon 1 1/2 Jahre und muss es jetzt für einen Einstellungstest rausnehmen. Daher meine Frage, da ich nicht so gut bescheid weiß in der Hinsicht. Aber mir liegt halt einiges an dem Beruf und daher nehm ich das Piercing lieber mal raus.

Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten und möchte an dieser Stelle nochmal das Zitat von J.B. Kerner zum 1:0 von Deutschland gestern aufgreifen:“Es ist immer besser einen drinnen zu haben…da vorne!“ Hehe, passt doch irgendwie auch zu Piercings, oder?! ;-)))

philosophia
    Teilnehmer
    @philosophia

das könnte ganz schön fix gehn..es kommt zudem auf deine psychische bzw. allg.verfassung an.

es gibt leute bei denen nach 45min noch nix zu ist und die anderen sind nach 5 min schon „undurchdringlich“,das kommt immer auf den träger an..dh man kann da nix zeitlich gnaues sagen.

sorry für dich,beileid

Anonym
    Gast
    @

Ich versteh nicht ganz warum du das raus machen willst? Pardon… *fg* Hast du Stecker oder Ring drin? Beim Stecker könnte man ja dann die Kugeln abmachen… *g* Is ne fixe Idee von mir… 😉 was anners fällt mir da auch nich ein… tut mir leid 🙁

cu,
    Biene

Anonym
    Gast
    @

darf ich mal -total neben dem thema- fragen, was du arbeitest?

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

das würde mich auch interessieren! komischer einstellungstest…>wunderundkopfkratz<

jurist
    Teilnehmer
    @jurist

Naja, gut, zur Info:
    Ich habe mich bei der Polizei beworben. Und die sind nunmal ete petete und stellen sich sowas von an, dass ich das Piercing leider wohl rausnehmen muss. Passen tut mir das bestimmt auch nicht, aber ich danke Euch für Eure Antworten!!!!
    Greetz
    Juri

misstwiggy
    Teilnehmer
    @misstwiggy

hm, also ich weiß von einigen polizisten, die auch gepierct und tätowiert sind, bei denen es kein problem ist. allerding dürfen es keine sichtbaren modificationen sein und du musst ja sicher nicht oben-ohne rumlaufen, oder? naja, vielleicht hat sich da in der letzten zeit die einstellung der polizei auch etwas verändert (rückläufig). schade eigentlich!

jurist
    Teilnehmer
    @jurist

hmm, genau kann ich das eben auch nicht sagen, wie die einstellung dazu aussieht!! daher geh ich lieber auf nummer sicher!!! ;-))
    aber ich werde mal berichten, wie es im endeffekt ausgegangen ist!

Lanciadelta
    Teilnehmer
    @Strangelove76

Also ich würd mal behaupten, dass wohl kaum einer nackt bei der Polizei seinen Dienst versieht oder? *gg* Also geht die das überhaupt nichts an.
    Das Piercing werden sie wohl kaum jemals zu Gesicht bekommen. ;0)

jurist
    Teilnehmer
    @jurist

Hmm, man versieht seinen Dienst auch nicht nackt!! Nur sind die bei der ärztlichen Untersuchung ziemlich pingelig!!! Und ich will das Risiko deswegen evtl rauszufliegen erst gar nicht eingehen!!!

WildTiger
    Teilnehmer
    @wildtiger-2-2-2-2

Ich hab mich auch bei der Polizei beworben und wenn ich zu der ärztlichen Untersuchung muss bleiben die Brustwarzen das Zungen und Intimpiercing drin!!
    Zu dem Augenbrauenpeircing werd ich denen sagen das ich es rausnehme wenn sie mich nehmen! Sonst ist das ja totale geldverschwendung!
    Da Polizistin mein absoluter Traumberuf ist will es es auch schaffen ohne das ich dafür einen Teil von mir (die Piercings) einbü??en werde! Das ist Privatsache und geht keinen Vorgesetzen was an was man im Intimvbereich aht oder für Sexuelle vorlieben usw…..

Wo hast Du Dich denn beworben?
    Warst Du schon beim ersten Test? Wie war der?

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv