Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wann ist ein Ohr Industrial-tauglich?
-
Anonym
Gast@15. September 2003 um 23:01 Uhr #2793894Tja, wie mu?? ein Ohr „gebaut“ sein, damit es ein Industrial bekommen kann? Ich überleg nämlich, ob ich mir eins machen lasse, möchte mir aber keine zu Großen Hoffnungen machen falls es nicht klappt da ich gelesen habe dass nicht jedes Ohr geeignet ist.
Die beiden Helixe müssen doch ziemlich am Rand des „Ohrrandes“ gestochen werden, damit das mit dem langen Stab klappt?! Wieviel Platz mu?? dort sein, damit sie nicht ausrei??en/-wachsen können? Worauf kommt es anatomisch noch an?16. September 2003 um 8:17 Uhr #3093731Hmmmh, ich habe bis jetzt noch kein Ohr gesehen, dass nicht industrial-tauglich ist….
16. September 2003 um 8:41 Uhr #2984583Hallo…
es gibt Ohren, die nicht so sehr geeignet sind für ein Industial….dies ist immer abhäbig wie der äü??ere Ohrrand ist und wie der Knorpel in der Ohrmuschel verläuft bzw. ob man eine Stange vorbeiführen kann. Ist der Ohrknorpel in der inneren Ohrmuschel höher als der äußere Rand…ist es nicht möglich.
Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@16. September 2003 um 13:11 Uhr #3214067ganz einfach : wenn es dein piercer sagt.
genau kannst du das selber nich herausfinden. das muss schon
jemand mit ahnung begutachten.
mfg
Meskalin16. September 2003 um 14:06 Uhr #3025978Mein Ohr ging auch nicht, da ist der „äußere Rand“ am Ohr zu doll umgeklappt ist. weiß nicht, ob man das so versteht, jedenfalls muss man den Rand ein bisschen hochziehen, um da ein Piercing drunter zu kriegen, und da meinte der Piercer, dass es da dann immer Reizungen geben würde. Ich glaube auch, dass die innere Ohrmuschel, so wie Harti es schon erklärt hat zu weit hervorsteht, so dass der Stab daran nicht so gut vorbeigeht! Kling jetzt so, als wenn mein Ohr ganz schrecklich aussieht, ist aber eigetnlich ein ganz normales Ohr *g*
Als ich ner Freundin von mir von dem Piercing erzählt hab, und dass es bei mir nicht ging, war sie auch voll begeistert davon. Aber auch bei ihr ging es nicht, weil ihr „Rand“ zu wenig war, d.h. nur wenig Platz um rein zu stechen!16. September 2003 um 14:24 Uhr #3227486Zu doll umgeklappt?Zu wenig Rand?Also bei mir fehlt auf der rechten Seite der Knick weiter unten ganz und es ging trotzdem
16. September 2003 um 14:46 Uhr #3201743wie gut das ich n normales ohr hab hihi
Anonym
Gast@16. September 2003 um 15:16 Uhr #3055636Ehm also so ferndiagnosen sind echt ziemlich schlecht zumachen 😉
Ich denke du kannst nichts verkehrt machen wenn du zu deinem Piercer gehst und sagst ich möchte mir ein Industrial stechen lassen (wenn du dich entschieden hast, dafür). Er wir dann halt 2 Helix Piercings erstmal stechen (den Abstand weiss dein Piercer ambesten). Wenn diese ausgeheilt sind kommt dann der Industrial-Schmuck herein.
Wie gesagt, dein Piercer weiß es denke ich mal ambesten- zumindestens kann er das Ohr dann mal genau angucken ;o)
16. September 2003 um 21:05 Uhr #2909449selbst wenn das ohr anders geformt is, gibs doch immernoch die möglichkeit custom-schmuck zu besorgen
Anonym
Gast@16. September 2003 um 22:29 Uhr #3151246@ thirty
Naja, Custom-Schmuck da sieht dann aber wahrscheinlich eher nicht so toll aus, schließlich will ich ne Stange im Ohr, kein geknicktes Teil … 😉Im Moment ist die Sache eh noch lange nicht akut. Wenn dann warte ich noch bis nächstes Jahr mit dem Industrial, erstmal soll die Nase ganz verheilen und sparen müsst ich auch noch etwas dafür. Deswegen wollte ich auch noch nicht zu meiner Piercerin um dort alle verrückt zu machen und sie dann doch nicht zustechen zu lassen 😉 Es ist aber gut zu wissen, woran es scheitern könnte.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.