Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann kann ich Intimpiercing nach der Schwangerscha

Wann kann ich Intimpiercing nach der Schwangerscha

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann kann ich Intimpiercing nach der Schwangerscha

4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von little-devil-6 vor 19 Jahren, 11 Monaten
  • Nymphetamine84
    Teilnehmer
    @Nymphetamine84

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal wissen, wann man sich nach der Geburt ein Intimpiercing stechen lassen kann? Wie lange soll man warten? Möchte unbedingt gerne eins machen lassen, wohl äussere Schamlippe! Da ich momentan Schwanger bin geht das natürlich nicht! Deswegen meine Frage wie lange ich warten muss und wie lange sowas braucht bis es geheilt ist! Wäre supi wenn ihr mir helfen könnt! 🙂

Liebe Grüsse Nadine

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

nach der schwnagershcaft, würde ich sagen, wenn je nachdem wie du dein kind zu welt gebracht hast, alles verheilt ist!
    äußere SL’s sagt man brauchen im schnitt um die 6-8 wochen, kann man auch hier im abc nachlesen!

lg, franzi

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nach der schwangerschaft, wenn alles verheilt ist UND der wochenflu?? aufgehört hat.

theChaoS
    Teilnehmer
    @theChaoS

Ja, Wochenfluss endet nach ca. 6-8 Wochen, da dieser infektiös ist auf jeden Fall warten, bis nach der 1. Regelblutung( dann ist Wochenfluss auf jeden Fall weg). Bei normaler Entbindung kann es zu Verletzungen der äusseren Genitale (Dammriss /-schnitt, Schamlippenschürfungen) kommen, die sollten am besten auch erst abheilen. Bei Kaiserschnitt kann das ja nicht passieren, da ist nur Wochenfluss wichtig.
    wünsch dir aber eine schöne Geburt:), Lg

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

Tja ich denk ma da?? des wohl sinnvoll wäre es erst stechen zu lassen wenn das vernähte (sofern des denn der Falls ein sollte) da unten verheilt is, bzw. nachdem die Blutungen vorbei sind (sind ja nach der Geburt schon heftig).
    Aber sonst verheitls im Intim recht gut. Ist ja gut durchblutet da.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv