Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wann Kann man beim labret einen ring reinmachen?
-
23. Oktober 2005 um 13:17 Uhr #2782001
Hey…würde gerne wissen wann man das wechseln kann..es heisst ja immer nach 4 wochen…aber gehts auch schon früher?
23. Oktober 2005 um 13:19 Uhr #2855068es gibt piercer, die setzen schon als Ersteinsatz n Ring ein – ist aber nicht empfehlenswert, weil zuviel Spiel aufm Piercing is und es noch zig tausend andere Gründe gibt, wieso man einen Ring am besten erst nach dem Abheilen einsetzt… ^^ und das kann teils auch länger dauern als 4 Wochen – Kumpel durfte Ring erst nach 6 Wochen einsetzen… und selbst dann isses nich komplett verheilt
23. Oktober 2005 um 22:54 Uhr #2858389Mh,ich hatte von anfang an einen drin..hab nach 2 wochen wegen entzündung auf titanstab gewechselt und dann auf ptfe-steckpiercing und dann wieder n ring…also ich hab einfahc so ne „scheiss auf vorschrfiten“ taktik gehabt und gemacht wie ich wollte….hatte glü+cklicherweise keine probleme damit…ich denke du kannst selbst einschätzen wie dein körper reagieren könnte und ob es noch entzündet ist….am besten gehste mal zum piercer und fragst ihn obs etwas eher geht….is die einfachste und kompetenteste lösung denke ich
24. Oktober 2005 um 13:07 Uhr #2860048ich hatte mal’nen Labret wo als Ersteinsatz nen Ring reinkam, das hab ich nach 4 tagen rausgenommen, weils mal gar nich mehr ging!
Und sonst…bei meinen beiden labrets die ich jetzt hab, hab ich Monate gewartet, bis ich zum ersten mal nen Ring reingemacht hab! Ich würd empfehlen zu warten…lieber länger’nen blöden Stud, als sich wieder ne Entzündung zu holen o.ä!!!
LieGrü
Anonym
Gast@28. Oktober 2005 um 17:02 Uhr #2861716ich würde dir auch dazu raten, bis zur kompletten abheilung zu warten oder auch ein bisschen länger. ich habs natürlich auch schon nach 2 wochen einmal ausprobieren müssen, aber dann wars wieder leicht gereizt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.