Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Wann Schmuck wechseln beim BWP?
-
30. Juli 2003 um 23:49 Uhr #2792108
Hallo!
Hab mir vor 4 Monaten die BW piercen und mir einen Steg einsetzen lassen. Bei einer Nachuntersuchung wurde mir dann ein längerer Steg empfohlen, den ich jetzt auch drin hab. Mit dem Abheilen hab ich keine Probleme.
Meine Frage ist nun, wie lang ich noch warten muss, damit ich z.B. zu einem Ring wechseln kann? Und gibt es zudem ein Problem, wenn ich in den abgeheilten geraden Stichkanal einen Ring einsetze?Vielen Dank für die mögichen Antworten,
Eure Stephy*
31. Juli 2003 um 7:32 Uhr #3178251HI !!!
Also wenn du in den Geraden Kanal einen Ring einsetzt, dann sei dir sicher das es wirklich komplet verheilt ist.
Wenn dies nicht der fall íst, dann kann im stichkanal selber etwas rei??en und was das dann hei??t kannst du dir vorstellen.
Ich habe ca. ein halbes Jahr gewartet und das war fast schon noch zu früh bei mir.
Hatte allerdings auch arge probleme!
Also dann !!!31. Juli 2003 um 9:46 Uhr #2888535Hi,
ich hab auch mit Stab gestochen bekommen und dann auf Ring umgesrüstet, nach ca. 6Monaten. Speziell als Frau musst Du je nach Grösse der BW aufpassen dass der Ring nicht zu klein ist. Dabei ist natürlich eine Ferndiagnose schwierig. Beim Wechseln musst Du entweder schnell sein oder Hilfe haben, weil sich BW Löcher blitzartig zuziehen!!Grüsse
Ralf1. August 2003 um 14:28 Uhr #3103326Hy Stephy! Naja, gaaanz so blitzartig ziehen die sich zwar nicht zu, aber man sollte auch nicht unbedingt all zu lange warten, bis man den neuen Schmuck einsetzt. 😉 Alten Schmuck raus und neuen rein. Ich habe nach ca. 1 Monat den Schmuck gewechselt, allerdings habe ich nicht auf Ringe gewechselt, sondern Schmuck mit Stab (Stäbe mit Einhängern). Wenn ich Schmuck wechsel, sprühe ich Octenisept drauf und zwar so, dass es in den Stichkanal einziehen kann und an dem Ende vom Stichkanal, wo ich den Schmuck ansetze, kommt nen Klecks Tyrosur drauf oder Gleitgel. Dann flutscht der Schmuck richtig gut durch, ohne dass man sich da Großartig Verletzungen im Stichkanal zuziehen kann. Bei Ringen sollte man wirklich darauf achten, dass die vom Durchmesser grö??er sind, als der Stichkanal. Je grö??er der Ring, desto weniger Krümmung hat man im Stichkanal und desto weniger wird dieser gereizt. Viel Erfolg! Immer wieder ein Erlebnis, diese Schmuckwechselaktionen. 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.