Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann Solarium nach BNP?

Wann Solarium nach BNP?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Wann Solarium nach BNP?

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von misfit vor 20 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

hey ,

ich habe meine BNP jetzt seit genau 5 wochen ! wann darf ich denn nun wieder unters solarium gehen? kann ich das jetzt wohl schon tun,sieht auch alles sehr abgeheilt aus … kommt auch nichts mehr heraus … ?! was könnte schlimmstens passieren???

bitte um eure antworten 🙂

liebe grü??e , _House-Lady_

misfit
    Teilnehmer
    @misfit

also ich hab net mal 5 wochen gewartet bis ich wieder unters solarium gegangen bin.laut meiner piercerin is es auch nicht schädlich drunter zu gehn.also meiner meinung nach kannst schon wieder drunter halt nicht unbedingt gleich ne halbe stunde aber a bissl müsst scho ok sein

schutzgeist
    Teilnehmer
    @schutzgeist

solltest wieder gehen können 😉

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Einen Piercing schadet das Solarium selber garnicht, es ist nur nicht so gut, wenn man dann schwitzt, und Schweiß in den Stichkanal kommt. Vorsichtig im Wasser wegwaschen sollte aber auch am Anfang reichen, und nach 5 Wochen ist es imho eh schon nicht mehr so empfindlich.

MiniMe79
    Teilnehmer
    @MiniMe79

das haupt problem beim solarium ist weder schweiß noch die strahlung, sondern die bakterien. du wirst selten solch eine keim-ansammlung finden wie unterm solarium, auch wenns frisch desinfiziert ist.

mein piercer rät deshalb, genau wie beim duschen, anfangs bepanthen auf beide enden zu schmieren, so können keine keime rein. anschließend natürlich wieder abwaschen.

hab das bei der bw auch so gemacht.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv