Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wann wieder schwimmen?

Wann wieder schwimmen?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Wann wieder schwimmen?

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von BloodyAngel227 vor 17 Jahren, 1 Monat
  • Hammy
    Teilnehmer
    @Hammy

Hallo!
    Ich hab da mal eine Frage. Da ich mir vor einer Woche meine neuen Tattoos hab stechen lassen, und jetzt gerne wieder schwimmen wollte, wollte ich fragen ob ich das nach einer Woche schon wieder darf. So von wegen Infektions Gefahr und so.

LG

Anonym
    Gast
    @

würde dir raten 4-6 Wochen damit zu warten. Die Zeit braucht deine Haut einfach um sich wieder zu regenerieren. Ebenfalls sind in der Zeit Solarium,Sauna und Sonnenbaden tabu! Warte einfach damit,es lohnt sich.

Hammy
    Teilnehmer
    @Hammy

Ok danke schön.

blacky86
    Teilnehmer
    @blacky86

huch…hat dir dein tätowierer das alles nicht erklärt? schade…sollte eigentlich so sein.

BloodyAngel227
    Teilnehmer
    @bloodyangel227

Nach einer Woche ist es noch nicht verheilt, müsste ja sogar noch Haut drauf sein, dauert seine Zeit, aber finds auch seltsam das dein Tätowierer dir das nicht gesagt hat 🙁 Würd auch so ca. 4-5 Wochen noch warten!

Anonym
    Gast
    @

Jep,sollte dem Kunden immer mündlich,und weil die Leute in ihrer Aufregung so einiges vergessen auch schrifftlich mitgeteilt werden. Sollte!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

baggersee binnengewässer schwimmbad würd ich mindestens 4-6 wochen vergehen lassen – wär schad drum.

meerwasser sollte eher gehen – aber die sonne…

Hammy
    Teilnehmer
    @Hammy

Hab ja schon vorher ein Tattoo gehabt. Nur irgendwie wurd das nicht erklärt… =/

Britta_
    Teilnehmer
    @Die_Brit

Hey, würde auhc mindestens einen Monat warten, oder zumindest solange bis die Kruste ab ist..lieber zulang warten als es hinterher zu bereuen! Lg Brit

tattooedkiTTeN
    Teilnehmer
    @tattooedkiTTeN

Ich habe haargenau das gedacht was blacky86 geschrieben hat! 😀
    4-6 Wochen ist so die Standartzeit die man warten sollte.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv