Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wann wird es wärmer???

Wann wird es wärmer???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Wann wird es wärmer???

46 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

löl – hat man mit streuen/schippen/enteisen nicht bis 10 Uhr morgens Zeit oder so? ^^ Kann doch keiner erwarten, dass man vor dem Zeitungsjungen aufsteht oder? *hmmm*

Anonym
    Gast
    @

naja die frage ob die bei den wetter überhaupt austragen *gg*

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

kein wunder das es so kacke aussieht, wenn es von oben bis unten automatisch vollgespammt wurde.

Anonym
    Gast
    @

ja stimmt sonst ne tolle HP so kann man leider keine Kunden werben find ich.

Jokita
    Teilnehmer
    @jokita

Hat er nämlich dieses WE nicht. Habe auch gestreut! Eher gesagt so gut es geht die Eisschicht entfernt! Sonst kriege ich noch ??rger, wenn der sich was tut, will ich ja auch nicht!

Anonym
    Gast
    @

ja das stimmt aller dings, zum glück brauche ich das nicht machen dafür haben wir einen Hausmeister 😉

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

Heul nicht rum.

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

wir in österreich haben auch nen guten winter. ich freu mich schon wieder auf den nächsten. denkt doch mal n bi??chen positiv. ist so schön so ne winterlandschaft. viel besser als im sommer wenn man überall dicke menschen in badehosen sieht. und schwitzen tut man auch ned so. mfg, schneemann

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Hoffentlich bald, will wieder mopped fahren !!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

und im schneeanzug stört die das übergewicht nicht?

ich wills wärmer, weil dann kann ich die heizung abschalten und kosten sparen.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

ja, EUER Winter ist aber nicht UNSER Winter 😉
    Ich wohn nah beim Ruhrpott, hier fallen paar Flocken, dann is alles matschig, du machst dir nur die Klamotten dreckig, die Stra??en sind u.U. nicht „schneeig“ sonder „eisig“ und du rutschst schön, obwohl du Winterreifen drauf hast -> bei uns bringen Winterreifen nicht allzuviel, wie du vllt verstehen kannst… denn gegen Glatteis sind selbst die machtlos *seufz*
    Ich liebe den Winter – ich hab 5 Jahre in Moskau gelebt 😉 Ich weiß also was Winter sein kann 😀 aber dit hier is einfach nur doof ^^

Anonym
    Gast
    @

Uhi naja die in Russland haben ja harten winter, aber dafür ist das Klima anders.
    Hier im norden hatten schon seit Jahren kein richten schnee gehabt, wenn es geschneit hat war der schnee nächsten tag schon weg.
    Dieses Jahr ist es ein Herlicher Winter, aber trost dem könnte es langsam wärmer werden.

Ich möchte gerne mal sehen wie es aus sieht wenn der Pott weiß ist , schwer vorstellbar finde ich.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

jaaa genau das 😀
    Ja in Russland spürt man -10 noch nich so wirklich – die Luftfeuchtigkeit is viel niedriger und das Klima angenehmer…. find ich ^^ so muss jetz Omma besuchen fahren *g*

Anonym
    Gast
    @

Ja kann ich mir gut vor stellen, ich mag auch gerne den kalten ostwind weil der schön trockend ist, das nass kalte wetter ist iiiiiiiiiiiiiiiiii.
    Dann viel Spa?bei der oma und guten hunger beim Kaffentrinken 😉

Rote_Zora
    Teilnehmer
    @rote_zora-2-2-2-2

Saarlouis: ca 10°C bei herrlichem Sonnenschein *juhuuu*
    Das wird schon…

Anonym
    Gast
    @

eifersüchtig rüber kuckt *gg*

Anonym
    Gast
    @

ich glaube bei uns hat heute auch die sonne geschienen…mein rollladen is unten deshálb hab ich des nich so genau gesehen^^

Anonym
    Gast
    @

ohh wenn die sonne scheint dann bin ich aber draußen in der sonne und genie??e es 😉

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

im schneeanzug sieht man ja das schwabbelnde fett ned.

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

tolle hp? nun ja! schon ewig nich mehr aktuell und das layout is auch fürn arsch. aber das hab ich den jungens von holistic mindesten schon 100 ma gesagt…angeblich soll sich das ja bald ändern….wers glaubt!

Anonym
    Gast
    @

naja von ausehen sieht es gut aus finde ich, aber das es nicht mehr aktuell ist kann ich nicht verstehen man solte immer neue fotos reinsetzten auch mal so welche wie die arbeiten oder so.
    Naja das mit den Gästebuch ist ja schon sehr lange, denke auch kaum das sich was da ändert.

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Emittiert der spermatophore, terrestrisch gebundene Avian dezibelstarke akustische Signale auf dem Kulminationspunkt des stallnahen Exkrementschüttkegels, führt das im folgenden entweder kurzfristig zu erheblichen Druck- und Temperaturveränderungen der umgebenden Atmosphäre oder aber zu einer Stabilisierung der derzeitigen meteorologischen Verhältnisse.

Ansicht von 22 Beiträgen – 26 bis 47 (von insgesamt 47)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv