Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wanted: Geburtstagsgeschenk !!!

Wanted: Geburtstagsgeschenk !!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Wanted: Geburtstagsgeschenk !!!

33 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von desert-rose vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

hilfe, brauch ma die unterstützung von möglichst vielen leuten hier auf der wiesn´:

mein freund zu hause macht mir die hölle hei?? ich soll mir doch endlich mal was wünschen (weil ich nächste woche geburtstag hab) das er mir schenken kann, aber ich weiß NIX!!!!

gut, es gibt ne cd die er mir dann schenken kann, aber das is schon alles! werdet mal kreativ (im halbwegs sinnigen rahmen wenns geht) und schlagt mal ein paar mögliche geburtstagsgeschenke vor (von diversen freunden kommt sicher auch noch ein „was kann man dir denn ma schenken“?)!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

was ich immer brauchen kann und auch wirklich will: schuhe!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

idee is nich schlecht, aber mein freund jammert sowieso schon immer das ich zuviele davon habe und außerdem is der schuhschrank übervoll…
    und ich hab am samstag noch n paar gekauft…*flööt*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

DAS Problem möcht ich mal haben … ich weiß nicht wo ich wünschen anfangen soll vor lauter Sachen die ich ahben möchte oder Dinge die ich tun möchte …

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

ich weiß aucch nicht wo ich anfangen soll…brauch viel zu viel..hehe:-)

naja, wie wärs mit nem städtetrip? ist dnan nix materielles aber ne erfahrung mehr und dann könnten die leute ja auch für dich zusammenlegen oder so:-)

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

hmm, dann schlag mir mal was vor! mir fällt absolut nichts tolles ein. das geht soweit das ich mir von meinen eltern sogar handtücher fürs badezimmer gewünscht habe…..schon fast peinlich, oder? aber frag mich mal nach meinem geburtstag, da wüsste ich auch wieder jede menge!!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

ey, das ist ma ne echt gute idee! ich wünsch mir von meinem schatz ma so einen tagestrip irgendwo hin. gibt doch immer die tollen billigflüge! das wär doch ma echt was neues. „und wo warst du so am wochenende“?
    „also wir waren in rom“!, hey, das klingt gut!!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

is aber auch nur ein bissi teuer…..

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

ja, das kenn ich. ich werd auch schon ausgequetscht…meiner mutter hab ich gesagt, die soll mit omma und oppa zusammenschmei??en, dann lass ich mich davon tätowieren, dann hab ich was bleibendes 🙂
    ich glaub, das tun sie auch. ich hoffe es jedenfalls…

lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima

rom ohne schlaf ein we für 2 personen 250 euro. wie gesagt ohne schlafen. müsst ihr halt sparen oder in eine andere stadt fahren^^ zB nach hamburg etc oder wo ich noch nich wart. muss ja nich fliegen sein;-)

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Im Zweifelsfall: Diamanten (kriegt man schön gefasst schon billiger als eine Reise nach Rom, wenn sie nicht zu protzig sind…)

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

oh wei, da würd ich bei meinen ellis aber auf gegenwehr sto??en! meine mum ist ja sowas von total gegen tattoos….

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

stimmt, ginge natürlich auch. will immer gleich zu hoch hinaus 🙂

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Also meine Tante hat auf meinen heurigen Geburtstagsumschlag extra drauf geschrieben: „Nicht für Piercings oder Tattoos“… Ich hab das Geld dann in Bier umgesetzt…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

.
    .
    sollte erstmal reichen

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

oh weia, an was für diamanten hast du denn da gedacht?? hab meinem freund ja schon den mehr oder weniger zarten wink in richtung verlobungsring gegeben (WER GESTERN ABEND PARANOID GESEHEN HAT weiß WAS ICH MEINE!) aber da stellt er sich stur 🙂

und was anderes will und brauch ich net. bin nich so ein schmuckträger. hab die ohringe von letztem jahr weihnachten bisher zweimal getragen *schäm*!!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wobei, bei Bohrern bevorzuge ich TiN-beschichtetes Hartmetall, das ist nicht so spröde wie Diamantbeschichtung…

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

die idee is nicht die schlechteste 🙂 dann prost!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

ja, is klar. kann man als frau ja auch soviel mit anfangen….. ich glaub da hat mein freund mehr von als ich. auch ganz schön clever!!

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

jetzt lass das ganze nich zu ner fachdiskussion über bohrer werden, es geht hier um wichtigeres!!

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wenn Du wenig Schmuck trägst, dann ist das eher schwierig (vor allem wenn er keinen Ring kaufen will (wobei da weißgold mit 0,1 Karat Diamant mit ca. 200 Euro meines Erachtens durchaus im Rahmen eines Geburtstagsgeschenkes liegen würde)), aber es gibt schöne Ketten mit kleinen, einfach gefassten Diamanten.

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Solange er Dir keine Bowling-Kugel mit seinem Namen drauf schenkt…

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

nee, lass mal, entweder der ring oder gar kein schmuck 🙂

desert-rose
    Teilnehmer
    @desert-rose

ich glaub das käm genauso gut an wie ein neues bügeleisen….

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Wie wäre es, wenn Du ihm was vorschlägst mit dem er gründlich aufläuft? Nur um zu testen ob er merkt, dass er verarscht wird…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv