Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › War hier jemand….
-
29. Juli 2003 um 23:00 Uhr #2807170
………aufm force attack in rostock? wollt nur mal wissen, wie ihr es so gefunden habt, wenn ihr da wart?!
30. Juli 2003 um 0:47 Uhr #3021255war zwar nicht da, hab aber leute aus meiner heimat am montag getroffen, die meinte; es war nicht so toll.
PS: dritte wahl haben nicht gespielt! (leider)hieß es; bis nächstes jahr vieleichtAnonym
Gast@30. Juli 2003 um 23:12 Uhr #3157443Conflict sollen der Hammer gewesen sein. Laut Kollegen, aber das wird schon stimmen.
30. Juli 2003 um 23:14 Uhr #2941785doch doch,die waren schon ganz gut… =)
Anonym
Gast@30. Juli 2003 um 23:20 Uhr #3047153*grummel* und ich war nicht*heul*
30. Juli 2003 um 23:50 Uhr #3154243sei froh… nur wegen conflict…? also nee… ich wäre lieber zuhaus geblieben… =) (schon allein wegen den klos *würg*)
Anonym
Gast@31. Juli 2003 um 13:12 Uhr #3101959Wird so langsam zu scumig
Anonym
Gast@31. Juli 2003 um 20:33 Uhr #3050494jep, ich war da…stand am sonntag auf der bühne 😀
31. Juli 2003 um 22:54 Uhr #2979815echt? bei welcher band denn? (könnte die wahrscheinlichkeit bestehen, das ich diese band gesehen habe *g*)
Anonym
Gast@31. Juli 2003 um 23:11 Uhr #3003041puuuh kA, waren schon recht früh dran ( 16 Uhr ) ach ja die band heisst Betontod 😀
Anonym
Gast@1. August 2003 um 0:26 Uhr #2951475Klar, nur wegen denen..den Rest kennt man ja…und da Conflict nun mal selten hier sind. Und da gibts eigentlich auch WC´s die geputzt werden…war auf dem FF auf jeden Fall so.
Anonym
Gast@1. August 2003 um 0:29 Uhr #3056712Hey…das ist ja was…kenn glaub ich was von euch;-)
Anonym
Gast@1. August 2003 um 8:43 Uhr #3118129kann sein :o) aber nochmal zum Force Attack, es stimmt dass es leider immer ätzender und ekliger wird.
Ich habe zwar, ehrlicherweise, nicht viel mitbekommen da ich meistens im backstage bereich war, habe aber gehört und gelesen dass leute ständig beklaut, auf übelster weise angeschnorrt und angepöbelt wurden.
in einem punkforum stand sogar drin dass bei einem der wagen total demoliert wurde, erst haben die idioten die scheiben zerschlagen, dann alles rausgeklaut, reingepinkelt und am ende – man halte sich fest : auf den dach gekackt…da hört der punk für mich leider auf….
genau wie die idioten die 5 dixies angezündet haben, diesen leuten haben wir dann zu verdanken dass die karten immer teurer werden und weniger dixies aufgestellt werden.wie gesagt als bandmitglied würde ich dort bestimmt nochmal fahren aber als fan würde ich mir das garantiert nciht antun..höchtens dann wenn ich mir ein hotelzimmer buchen würde aber wer kann sich das denn leisten?
ansonsten war eine super stimmung, die fans haben super mitgemacht und das wetter war auch gnädig zu uns.
1. August 2003 um 16:34 Uhr #3157764ich habe nur irgendwie mitbekommen, das n wagen gebrannt hat, 2 zelte abgefackelt sind und von meiner nachbarin wurden schuhe geklaut… also ich muss echt sagen… das war mein erstes und eindeutig LETZTES force attack! (stimmung war echt geil, aber das wars auch schon… wenn man nichtmal anständig pieseln gehen kann )
Anonym
Gast@4. August 2003 um 0:45 Uhr #2809770die Kollegen die da waren sind auch aufs übeleste beklaut worden…und dann die diese Sache mit diesen unpolitischen Willis die da mittlerweile auch öfters rum laufen…aber wat willste da machen..is halt Punkrock heutzutage…das letzte mal wo ich Dixis hab brennen sehen das war auf ´nen Dynamo in Holland, schon länger her, das war auch das letzte mal wo ich Leute gesehen habe die von oben bis unten mit scheiße vollgesifft waren, weil sie das Pech hatten in den Dixis zu sein als sie geschmissen wurden…
7. August 2003 um 20:26 Uhr #2811451also dort war ich 🙂
gut fand ich es auch *nick*
ok, es liefen einige idioten rum, nen shirt was ich aussen ans zelt gebunden hatte wurde mir auch geklaut .. aber was solls. das es absolut bescheuert ist die dixis anzubrennen ist klar und bedarf denke ich keinerlei kommentare.
so richtig nurtzen kann man die dixis ja aber eh nicht ab freitag 16.00 uhr *g* zumindest nicht als frau .. das ist das einzige was mich bei dem festival wirklich arg stört. aber dafür gibts ja nicht weit weg nette strände und da gibts auch immer ordentliche Klo´s 😉aber trotz allem mu?? ich sagen das ich es dieses jahr wesentlich weniger „assi“ und „versifft“ fand als letztes jahr. … war einfach so mein persönlicher eindruck. auch nachts wars wesentlich *ruhiger* jedenfalls hab ich das erste mal seit ich dahin fahre mal mehr als zwei stunden schlaf pro nacht bekommen.
Das Dritte Wahl nicht gespielt hat ist natürlich super schade, aber das liegt wohl an dem streit mit ihrem alten management … hört man zumindest.
Super genial war es mal wieder Daylie Terror zu sehen. Die waren neben Schnittern und Lady Godiva eigentlich der Hauptgrund in sachen bands warum ich hin wollte.
Aber irgendwie ist es einfach ganz genial dort, auch wenns immer idioten gibt. aber die gibts wohl überall. von denen sollte man sich kein festival versauen lassen! ich hatte jedenfalls sehr viel Spa?mit vielen lieben und lustigen leuten. und eins steht fest, es war nicht das erste und mit sicherheit nicht das letzte Force Attack auf dem ich war!
ach ja schade war das NVU nicht kamen (warum auch immer) .. die hätte ich gern gehört, klangen auf dem sampler klasse.
Sonntag hätte es nach meinem geschmack musik technisch ruhig noch ein bis drei stunden gehen können .. aber alles ist ja irgendwann mal zu Ende und nächstes Jahr geht es sicher weiter.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.