Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Warnung vor dem Link Punk-Hotel

Warnung vor dem Link Punk-Hotel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese Warnung vor dem Link Punk-Hotel

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von VelvetRevolver vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn man sich diesen Link ansehen will und auf das Hotelbild klickt, wird ohne Vorwarnung ein Spamprogramm auf dem PC installiert, trotz Popupblocker und mehrfachen erfolglosen Versuchen die Fenster wieder zu schließen !!!

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

welcher link denn?

mcmaurice
    Teilnehmer
    @mcmaurice

ah .. ich trottel XD

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

spy-programme funktionnieren nun mal nur heimlich…ich mein, ein spion der sich vorstellt errreicht ja nichts…;-)
    mein spy-schutz ist nicht angesprungen. ich lass mal spybot laufen..geh nochmal drauf und kontrolliere nach…danke für den tip !!

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

sollte man dann nich am besten den ganzen punk-hotel-thread rausnehmen??

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

aber bei mir war da nix verwunderliches. und der nuggele würds auch ned machen wenn das @!#$ wäre oda? *g

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Heute habe ich alles noch mal angeklickt (wie gestern) und nichts ist mehr passiert!
    Seltsam, jetzt scheint alles wieder ok zu sein. Kann mir jemand vielleicht erklären was da los war?

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

nö, vllt woanders eingefangen ? also ich hab auch nichts entdecken können. aber dank dir gemerkt, dass ich 25spy-programme auf dem pc meiner freundin hatta. danke 😉

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Ja sollt ihr denn Links anklicken die Ihr nicht kennt?

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv