warten …

16 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Blondie_1987 vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

ich hab vor ner Stunde nen Arzt bestellt …. irgendwas läuft schief in Deutschland, das kann doch nicht so lange dauern …!!!!!

puemi
    Teilnehmer
    @puemi

läuft wirklich einiges schief in unserem gesundheitswesen… *kopf schüttel*
    ich hoffe aber du hast net mehr all zu lange warten müssen und dir (oder der person für die der arzt kommen sollte) geht es wieder besser… 😉

Planlos
    Teilnehmer
    @Planlos

Wir mussten mal zwei Stunden auf die Polizei warten. Dazu muss man erwähnen, dass die Polizeiwache 200 m von unserem Haus entfernt ist 😉

Wohlstandskind22
    Teilnehmer
    @Wohlstandskind22

was soll man sagen….. das ist Deutschland!!!

Milhouse
    Teilnehmer
    @Milhouse

Ihr Deutschen seid auch immer am rumjammern wie schlimm es bei euch sei…dann wandert doch aus oder werdet aktiv!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

genau!
    wenigstens hat man hier in europa (deutschland) die möglichkeit, nen arzt oder die polizei zu holen…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Erste eigene Wohnung damals: Hochhaus…400 Patarteien…es brannte der Keller lichterloh – Rauch innen bis oben hin. Die Bewohner haben selber per Telefon die Feuerwehr gerufen (vllt 2 Kilometer – aber man kann rübergucken)…keine 20 Minuten nach dem 3ten Anruf kamen sie…schon…

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

öhh ja, 10 min später kam er dann, sah ziemlichv erpennt aus, hat sich aber Mühe gegeben und nach den 2 Spritzen gings mir dann auch wieder gut und ich konnte endlich schlafen 🙂

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

am machen am tun….

😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Na immerhin.Lieber spät als nie.Wenn man in ne Arztpraxis geht,wartet man ja auch manchmal 3 oder mehr Stunden.

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

naja 3 Uhr morgens hat die leider nicht offen, sonst wär ich dahin gegangen

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Is auch immer interessant, das nach einem Unfall auf der Autobahn der ADAC schneller da is als die Sanitäter…

maddox
    Teilnehmer
    @maddox

als notfall anrufen, rettungswagen kommen lassen, geht wesentlich schneller …

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

haha…das kenn ich! wenn man sie mal braucht…und so!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

word! das hab ich mir auch gerade gedacht…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

eben – und wenn man als Notfall in die Paxis kommt wartet man keine 3 Stunden..sondern wird eingeschoben..

arrogantezicke
    Teilnehmer
    @arrogantezicke

Stell dir einfach vor du lebst in einem Entwicklungsland… und plötzlich weißt du diese Wartezeit zu schätzen 😉

Ansicht von 17 Beiträgen – 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv