Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Warten auf Godot (Userbeirat)?
-
11. Oktober 2007 um 7:15 Uhr #3142240
via HTML lie??en sich sicherheitstechnich bedenkliche sachen anstellen … das dürfte wohl der Hauptgrund für die deaktivierung gewesen sein.
.
.11. Oktober 2007 um 10:15 Uhr #3173462ich denke, die aufgaben sind schon ziemlich ausgiebig beschrieben
worden. das spielzeug ist in der mache. man sollte nicht vergessen, dass
auch andere aufgaben die admins beschäftigen und die beiratsgeschichte
kein fertigmodul ist, sondern programmiert werden mu??.11. Oktober 2007 um 10:17 Uhr #3073844denke ich auch. html in gbs war, so schrieb ich es ja schon, eher ein bug
als ein feature.Anonym
Gast@11. Oktober 2007 um 18:09 Uhr #3224749ich habe damit kein unverständnis geäußert, sondern eine auflistung geliefert, was in der zwischenzeit gelaufen ist. ansonsten bin ich der meinung, dass es durchaus freundlich ist, wenn es von seiten wc nicht totgeschwiegen wird, sondern ggf. einfach mal ein status mitgeteilt wird.
letztendlich will doch keiner, dass du und fritz einen chronischen husten kriegen 😉11. Oktober 2007 um 18:25 Uhr #2986439ist in der mache. auch wenn ich die ratlosigkeit verstehen kann, die durch die
lange wartezeit bei einigen entstanden ist, sollten wir doch nicht vergessen, dass
1. die sache angekündigt und damit beschlossen ist. sprich nur weil es länger
dauert ist es nicht vom tisch oder totgeschwiegen.
2. die com als solche viel arbeit in anspruch genommen hat und auch sonst
die admins aufgaben habe, die es einfach mal nicht möglich gemacht haben,
das ganze zwischen tür und angel rauszudrücken.
ich schreibe das hier, weil ich weiß, dass sich der eine oder andere
wartet 😉 aber da ich weiß, wie ich selber arbeit vor mir herschiebe,
sich schnell termine nach hinten verschieben, habe ich selber
keinen druck. ihr wisst doch „kommt zeit…kommt rat“….in diesem
sinne…;-)11. Oktober 2007 um 19:27 Uhr #2980693Ralf das hab ich oben schon geschrieben…ein einfaches „ist in Arbeit, aber wir haben zwischendurch noch was zu tun“ hätte ja schon gereicht. Klar sieht keiner die sonstige Arbeit der Admins. Deshalb wäre das umso nötiger gewesen, um eben all diese Diskussionen zu verhindern.
11. Oktober 2007 um 19:37 Uhr #3145247jaja, auch das kann ich schon verstehen. aber ob dem
thread eröffnen ein einfaches persönliches „hallo admin, wie schaut es
eigentlich mit dem beirat aus?“ vorausgegangen ist, wage ich zu bezweifeln.
in sofern ist es wieder das kommunikationsproblem, das aber auch von
den usern, die auch schon die unzähligen diskussionen mitbekommen
haben, nicht beachtet wird. ich hab einfach mal nachgefragt, wie es
jeder andere user auch kann…und siehe da, ne antwort war schnell
da und konnte plausibel erklären, was stand der dinge ist.
dass die admins
keinen bock auf solche, meist polemisch geführte, diskussionen haben, wissen
wir auch. also ist es auch nicht schwer, einfach mal nachzufragen.wie dem auch sei, ich hab hier mein wissen nun mitgeteilt 😉
17. Januar 2008 um 0:21 Uhr #3035318Test
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.