Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes warten auf wildcat ?

warten auf wildcat ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes warten auf wildcat ?

27 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von ragman vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

guten abend meine lieben mituser und mituserinnen,

hat der ein oder andere von euch auch hin und wieder das problem, dass sich die seite aufhängt ? ich beobachte das phänomen besonders, wenn ich buddymessages verschicken will und sich das fenster nicht mehr schließt. liegt das vielleicht an mir, bzw mag mich mein PC nicht mehr ? würde mich sehr über antworten und erfahrungsasutausch freuen.
    mfg dem mela

PS. ich hoffe ich konnte dem außerwiesen-ton gerecht werden. ist mir wirklich schwer gefallen. fast hätte ich geschrieben „leute…aaargg…die seite fickt mich dauernd und ohne ein und ausloggen geht dann nichts mehr. sonne kacke…kiste im arsch oder bei euch auch so ? “
    das konnte ich grade noch verhindern…..

melkor
    Teilnehmer
    @melkor

Ja aber aufhängen tut sie sich nie bei mir, nur dauert es manchmal bis zu 15sek oder länger bis die message weg ist. Dazukommt das die Buddylist quasi immer die Verbindung zum Server verliert, so dass ich den frame neu laden muss damit ich sehe ob da neue Nachrichten sind oder nicht. So kommts halt sehr häufig vor, das ich Nachrichten viel zu spät sehe/bekomme…

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

daran habe ich mich schon gewöhnt. machmal erneuert es sich so oft als gäbs kein morgen, dann wartet man wieder vergebens auf benachrichtigungs briefchen..was ich wiederum von der post kenne…lol. aber mal ehrlich, manchmal passiert einfach garnichts mehr..

BitterOne
    Teilnehmer
    @seifenblasen_streicheln

ja geht mir nicht anders…zum erbrechen is das…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Kann ich so nicht bestätigen … in letzter Zeit ist die die Wildcat-Seite bei mir immer ohne Probleme gegangen … ok, die Buddyliste nutze ich kaum – aber der Rest „flutscht“ derzeit … (Win XPprof mit Firefox 1.0.6 und 1Mbit-DSL aus ??st.)

BCR_Mike
    Teilnehmer
    @BCR_Mike

Früher bekam man auf einen solchen tread ziemlich rasch ne message von wildcat –
    aber wildcat hat das ja unglaublich elegant gelöst… – durch wegfall des community-forums können sie jetzt ja einfach noch mail-anfragen (dauerte bei mir meist so 2-3 wochen) beantworten und die foren „sich selbst überlassen“ – praktisch, praktisch….

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

seitdem ich extra fuer wildcat wieder den internet explorer benutz macht mir die seite keine probleme mehr..aber jetz muss ich immer zwei browser gleichzeitig laufen lassen..was tut man nich alles fuer wc =P

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hmm..stimmt. wollte eigentlich das com-forum nutzen…fällt aus wegen isnich..

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

@lady_isis: extra für Wildcat den IE???? Wieso das denn? … ok, wildcat.de ist eine vertrauenswürdige Seite aber klappt doch mit anderen Browsern bestens …. sag mal bitte warum du das so handhabst.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

wildcat vertraegt sich mit opera nich wirklich..z.b. verschwindet da immer mal die buddylist oder ich kann da keine bilder/links bearbeiten usw.
    deswegen muss ich dafuer den ie nehmen und keiner hat mitleid mit mir ^^

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Dann nimm den Firefox und alles wird gut 🙂 Hier erhältlich!

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

…und allen IE-Usern würde ich empfehlen:

1. regelmäßig die temporären Internetdateien zu löschen (Extras – Internetoptionen – Dateien löschen)
    2. den Cache-Ordner verkleinern (Extras – Internetoptionen – Einstellungen – dann entweder mit dem Schieberegler verkleinern oder in das Feld rechts davon den Wert direkt eintragen … ich habe den sowohl beim IE als auch beim Firefox auf 5MB gestellt)
    3. regelmäßig mit vorher upgedatetem Spybot (Freeware) und/oder upgedatetem Ad-Aware nach Schädlingen suchen
    4. einen aktuellen und upgedateten Virenscanner setze ich als gegeben voraus, besser als das alleine wäre zusätzlich eine Hardwarefirewall (z.B in Kombination mit einem Router … gibt es schon recht günstig)
    5. Windows-Updates machen (die betreffen in Großer Zahl den Internet-Explorer)
    6. einen Pop-Up Blocker (z.B. Google-Toolbar)

…oooooder gleich den Umstieg auf Firefox – bringt mehr Komfort, mehr individuell einsetzbare Funktionen mittels Erweiterungen (meine Favoriten: AdBlock & TabBrowser Extensions), Sicherheitslücken werden schneller behoben, tollen Support (z.B. im Forum von firefox-browser.de.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

hab auch firefox..nix ist gut….mu??te grade wieder raus, weil zwei buddymessages sich aufgehängt haben…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Dann liegt es aber an deinemSystem – bei mir klappt das …

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich nutze die Buddymessages nicht so oft, aber bis jetzt hat es immer funktioniert.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

glaube ich nicht, weil ich das sowohl auf der arbeit,zuhause und bei meiner freundin habe…außerdem bin ich nicht der einzige, der mit der buddyliste kämpft…hmmm…

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

noe..sts wollt mir das auch schon andrehen. ich find opera toll und da bleib ich auch.
    ich hab keine ahnung von pc’s…am ende geht hier noch was kaputt… *g*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

der pop-up-blocker von google is toll..der blockt wirklich alles *g*
    deswegen is der bei mir bei wc ausgestellt…

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

@melanom – an Wildcat kanns alleine auch nicht liegen sonst mü??te ich ja die Probleme auch haben, oder? Vielleicht liegts auch an euren Provider oder ist halt manchmal die Hölle los hier und die Server qualmen *g*

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

@lady_isis: Was hei??t hier andrehen? IE ist zu unsicher, Opera ist selber eine Werbeschleuder (und wer gibt schon Geld für einen Browser aus wenn es Alternativen gitb?) – also wenn du dich dem Besseren verwehren willst … deine Sache.

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na ja..so schlecht find ich opera nich. selbst die ganzen informatiker, die ich kenne, nutzen den. mir wurd mal erzaehlt,dass man bei firefox alles einzeln installiern muss oder so..klang jedenfalls kompliziert..

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Informatiker die Opera nutzen wären mir suspekt …

Bei Firefox kann man Erweiterungen installieren (z.B. bei mir sind 2 installiert: Adblock – ein Werbebannerblocker und TabbrowserExtension – erweiterte Funktionen für das Tabbed Browsing) – mu?? man aber nicht.

Pop-Up Blocker und Tabbed Browsing sind bereits enthalten, Importieren der Daten von anderen Browsern wird bereits beim ersten Start erledigt – einfacher geht der Umstieg nicht mehr … ich würde sagen: probiers mal eine Woche aus, deinstallieren kannst ja immer noch. (*lol* nein, ich krieg nix füe die Werbung … bin nur selber davon überzeugt)

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also ich hab dann und wann auch probleme mit wildcat…wobei das hauptproblem echt die tatsache mit den buddy-msg gedöhns is…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

das die buddyliste sich ständig aufhängt finde ich ja mittlerweile schon normal, das die seite insgesamt hängt ist bei mir aber eher selten, meist funzt das dann nach n paarmal aktualisieren wieder. (mit ie)
    die buddys mu?? man aber ständig von hand aktualisieren.
    das habe ich allerdings mit jedem beliebigen browser, deshalb werde ich auch nicht für wc einen eigenen browser installieren.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn ich eine BM gelesen oder beantwortet habe ist immer noch das Zeichen da, dass ich eine neue BM bekommen habe. Klicke ich darauf um sie mir anzusehen, ist sie leer und es steht das Datum 01.01.1970 darauf (geheimnisvolle Post aus der Vergangenheit bevor es überhaupt ein Internet gab !!!) !
    Sonst funktioniert alles ganz gut.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv