Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Wartezeiten bei Tattoostudios
-
27. Februar 2009 um 10:23 Uhr #2878852
gibt ja auch viele, die selbst zeichnen können und sich gerade n termin bei nem bestimmten tättowierer wegen seines stils und seiner arbeiten geben lassen. ich glaube, das ist sogar fast die regel.
ich für meinen teil findes viel spannender, wenn ich weiß „der tättowierer kann was“ und ich lass ihm seine künstlerische freiheit, als alles im vornherein selbst geplant und gezeichnet zu haben, und dann geh ich zu einem, der das nurnoch gut oder weniger gut nachsticht. wie n kopiergerät 😉
27. Februar 2009 um 10:29 Uhr #2880561„??berwiegend fährt man doch weiter… Warum? Woher willst du wissen, ob der Tätowierer um die Ecke nicht genauso gut ist, wie der weiter weg? “
sie hat das denke ich mal angenommen, weil nicht jeder zu irgend nem scratcher in den hinterhof will und dafür auch weitere wege in kauf nehmen würde. wenns nicht nötig ist, umso besser 😉
aber gut, du bist ein bisschen angekratzt, ich versteh deine aufregung, nachdem du dich so oft hier gerechtfertigt hast.
Anonym
Gast@28. Februar 2009 um 14:25 Uhr #2882278@ mela
hätte ich auch nicht böse oder irgendwie negativ aufgefasst. Meine Erregung ist mittlerweile wieder auf dem Nullpunkt. 😉
Ich meinte die Frage jetzt vollständig losgelöst von dem von mir so hartnäckig verteidigten Thema, egal wie sinnig oder unsinnig der ein oder andere es halten mag ;-P
Ich meine, wieviele haben ein echtes gesundheitliches Problem beim Tätowieren, sodass wirklich nicht fortgefahren werden kann? Das ist nur reine Neugierde meinerseits.
Beim Piercen habe ich das persönlich ja schon das ein oder andere Mal live gesehen, dass unmittelbar danach ein kleineres oder auch grö??eres Kreislaufproblem aufgetreten ist. Nur da ist es ja schon „erledigt“ bzw. vorbei. Das Piercing ist drin, und die Person ruht sich aus, isst oder trinkt etwas und in ner halben Stunde gehts meistens dann schon wieder. Nur beim Tätowieren, sollte so etwas mittendrin auftreten, soll es eigentlich ja noch weiter gehen mit dem tätowieren… Das stelle ich mir ziemlich schwierig vor… Habe es selbst auch noch nicht erlebt oder gesehen, aber dass hei??t ja nicht, dass so etwas nicht mal passiert…
@glitter
In meinem, diesem einen, speziellen Fall möchte ich aber ein „Kopiergerät“. 😉
Natürlich eins, dass weiß was es tut und anständige und sauberer Arbeit abliefert. Das soll jetzt bitte nicht negativ ausgelegt werden. Aber ich möchte eine recht exakte Kopie meiner Vorlagen auf meiner Haut. Ist doch bestimmt auch eine Herausforderung unter Umständen…?
Und von einem, wie sagtest du so schön, „Hinterhofscratcher“ wollen wir doch alle nicht „verstochen“ werden, oder? 😉 Ich bezog mich dabei mehr auf den Umstand, dass man nicht genau weiß oder beurteilen kann, ob das Studio um die Ecke gut ist oder nicht, wenn man niemanden kennt, der da hat schon „was machen“ lassen (irgenwie klingt das komisch, werde ich so auch nicht mehr schreiben – hat einen negativen touch, obwohl es gar nicht so gemeint ist). Bei einem neuen Studio (Neueröffnung) z.B. ist ein gewisser Vertrauensvorsprung nötig. Denke ich zumindest, da es unter Umständen ja noch keine Erfahrungen gibt, die man selbst hat oder von jemand anderem weiß, ob eine gute Arbeit abgeliefert wurde. Ich für meinem Teil bin durchaus bereit einen Vertrauensvorsprung zu geben. Irgendwann muss ja jeder mal anfangen…Anonym
Gast@5. März 2009 um 13:04 Uhr #2883988wartezeiten sind nicht schön.aber lassen sich bei einem guten tätowierer nun mal nicht vermeiden.find dich damit ab.
aber ab und zu hab ich mich schon mal gefragt , ob diese ganzen miami-ink-opfer nicht auch zum anstieg der wartezeiten beitragen?
weil eine stunde tätowieren wahrscheinlich billiger ist als eine stunde auf der couch beim onkel doc?Anonym
Gast@7. März 2009 um 18:13 Uhr #2885719Interessante These – wirklich !
Der sollte man mal einen eigenen Thread widmen…
Ich denk drüber nach 😉1. April 2009 um 15:14 Uhr #2887444Hallo,
bin grad dabei mir ein gutes studio auszusuchen und jetzt hab ich 2 in der engeren auswahl.. bei dem einen bekomm ich erst in 3 monat nen termin und bei dem anderen gleich am Montag??! Das zeigt doch dann eig. das dieses Studio irgendwie nix gutes an sich hat oder?
Anonym
Gast@4. Juni 2009 um 21:30 Uhr #3074773Hmm… das würde ich jetzt so nicht ohne nähere Informationen sagen. Nicht immer muss ein ausgebuchtes Studio sehr gut sein und nicht immer muss ein nicht so ausgebuchtes Studio schlecht sein… Da muss man wohl tiefer graben, um zu wissen, wie sich das wirklich darstellt, denke ich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.