Warum?

33 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von lady_isis vor 22 Jahren, 4 Monaten
  • lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

Warum wurde ich gesperrt bzw. gelöscht????
    Was hab ich denn getan, kann man hier nich seine eigene Meinung äußern?

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

+looooooooooool+

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

toll, das is ja übelste verarsche, ich hasse den 1.april. Heute morgen bei nah einen Herzinfarkt gekriegt, dann ne übelst krasse Bombendrohung in der Schule und jetzt das, jetzt bin ich fertig mit den Nerven

micha17
    Teilnehmer
    @micha17

Was ein fieser April-Scherz. Aber er hat hat gut gewirkt, bei mir jedenfalls

Anonym
    Gast
    @

Jepp, der fake war echt gut!! 😀 😆

Anonym
    Inaktiv
    @

jo der war echt richtig gut.. bin bald gestorben vor schreck… wusste garnich was los war… echt ne geile sache.. schade das ich kein Bild habe von meinem blöden blick als ich das gelesen habe… 🙂

loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

ok, ok… war echt nicht schlecht…zumindest von der idee, aber abzug in der
    b-note… ausführung nur ausreichend…oder können gesperrte user wirklich noch ihr profil und die buddy-list aufrufen???

Epithalium
    Teilnehmer
    @Epithalium

als ich das lass dachte ich nur!! warum beteilige ich mich am irak-krieg??? ich bin gegen den krieg!! aber gott sei dank kam dann die erlösung links!! danke jungs für diesen geilen joke!! 😀

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich war so blöde und hab natürlich nich auf den link geklickt…

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich muss auch zugeben dass ich mir ernsthaft gedanken gemacht habe was ich falsch gemacht hab :-))))))))))))))))))

SexyDiamond
    Teilnehmer
    @SexyDiamond

ich hab mich so erschrocken!schweine!

DieTrambahnDieZuSpaetKam
    Teilnehmer
    @DieTrambahnDieZuSpaetKam

scheinegute joke … das muss man den kätzchen ja lassen 😉 … hab als dankesakt auch direkt 15 rumänen angeheuert, die sich in ner nacht-und-nebel-aktion bei den verantwortlichen „bedanken“ … ^^

Anonym
    Gast
    @

ich auch nicht denn die verarsche war zu offensichtlich. rechts die bussylist mit neuen nachrichten war ein fehler. das hat euch verraten liebe wildkatzen.
    ICH BIN NICHT DARAUF REINGEFALLEN!!!
    möglicherweise nächstes jahr. ;o)

blackdragon
    Teilnehmer
    @blackdragon-2-2-2-2

*rofl* ich hab mich natürlich auch verarschen lassen!!

Doogie
    Teilnehmer
    @doogie

Auch ich bin kurz nachdecklich geworden *vollerwischt*
    Guter Joke…

Anonym
    Gast
    @

no comment

Funny_Motte61
    Teilnehmer
    @funny_motte61-2-2-2-2

Hahaha………………………
    Der iss echt gut gekommen.
    Daumen hoch Wildcat, ihr denkt auch an alles.
    Bin mal gespannt was wir zu Ostern bekommen *lol*

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

ich glaub ich habs jetzt echt am herzen.scheiße,hab ich mich erschreckt!hab zuerst auch mal überlegt wann ich denn „krieg“ gefordert hab oder welche leute mich alle nicht leiden können….
    eigentlich finde ich aprilscherze super scheiße,aber nunja,ich hab mich dann doch ziemlich weggeschmissen…*zumeinerschandeeingesteh*

schenni
    Teilnehmer
    @schnubbeischaf-aol-com-2-2

Also nor ich fands gemeeeene!*meggo*!!ich pinkel mir hier in de hosn obwohlsch nix gemacht hab un ihr lacht uns bestimmt a noch aus!!nor ich will ne nochma nen herzkasper ham!!sonst gibts haue fg*!!
    schauiiiiz ihr beeeeesen wildcat´s fg*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

ja, wir haben erst überlegt alle user zu sperren und zwar richtig für den ganzen ersten april und dann erst morgen aufzulösen … aber ich glaub dann wären einige wirklich böse geworden ;-)))

hehehehee

Jana792002
    Teilnehmer
    @Jana792002

*heul*…..ich wusste ja gar nicht das mich mehr als 50 Leute auf Igno haben!!! :-((

Ne Ne…..also das war ja wohl gemein! Hab echt überlegen müssen was denn jetzt passiert ist!

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

oh ja, ich hab mich extra noch zurückgehalten, weil es ja auch versehen hätte sein können

Henkersbraut
    Teilnehmer
    @Henkersbraut

Boah, wo sind meine Herztropfen ???? Müsst ihr mich denn immer so erschrecken ??? Pfui, schämt euch *lol*

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Liebe Leute …

ich muss sagen das es mich WIRKLICH auserordentlich freut wie viele von Euch uns ECHT auf den Leim gegangen sind … nicht das ich schadenfroh oder gar gehässig wäre ;-)) … hehehehe … aber ich glaub ich muss dann morgen mal zur plastischen chirurgie und mir das Grinsen aus dem Gesicht schneiden lassen *griiiiiinz*

RedHair
    Teilnehmer
    @RedHair

das würde ich dir auch raten! sich so auf unsere Kosten amüsieren!!!

Aber ehrlich gesagt, das war wirklich eine coole Aktion, normalerweise merkt man ja am 1. April dass man verarscht wird, aber heute hab ich es echt nicht gecheckt dass es ein Scherz ist…

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv