warum ?

110 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 20 Jahren, 1 Monat
  • BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

öhm,ich glaub so langsam schweifen wir hier vom thema ab!

Anonym
    Gast
    @

nee du nich langsam…schon seit mindestens der hälfte dieses themas..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

war ist nicht ganz richtig.. ich mach mich mal „fertig“

Anonym
    Gast
    @

uha…uha..und ich werds nie erfahren…die welt is so scheisse grausam -.-

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

okay,asche auf mein haupt!

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

gute frage, aber alliens kenn ich auch nicht………………………………..

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber aliens oder biomech-kram lä??te dir tätowieren, weil du entweder den film gesehen, oder von der machart begeistert bist..ist meiner meinung was anderes als sich etwas in einer anderen, unverständlichen, sprache tätowieren zu lassen, oder ? am besten noch ein europäisches wort, wofür es garkeine übersetzung, sondern nur ne lautsprache gibt…wie gesagt…ich will nix runtermachen, ich will wirklich wissen warum…btw…keiner hat bisher was geantwortet wie „weil ich von der mentalität der asiaten begeistert bin“ …auf sowas habe ich gewartet…:-)

Anonym
    Gast
    @

naja..ich hätte mir ja musik in deutsch schreiben lassen können..aber a) wäre es mir zu lang fürs handgelenk..b) würde ich mir nie ein direktes wort stechen lassen und c) da der liebe bez ja nix von seiner ‚heimatsprache‘ kann geschweige denn schreiben, hab ich mich für alt chin entschieden

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber immerhin ein grund…btw…sollst du nicht packen ? 😛

Frerg
    Teilnehmer
    @Frerg

da hast du schon recht, aber kann man sich nicht irgendwas stechen lassen ohne einen bezug dazu zu haben, nur weil es einem gefällt ?? finds eigentlich halb so schlimm, mir muss es ja nicht gefallen sondern nur dem träger………

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

natürlich…ohne frage…eigentlich ist die frage aus der überlegung heraus entstanden, dass heutzutage viel zu wenig nachgedacht wird, bzw nicht das interesse an einer tätowierung der ursprung des „haben wollens“ ist , sondern immer häufiger der trendgedanke führend ist…und oft (nicht immer..blabla) ist das auch der beweggrund, dich so ein zeichen machen zu lassen…weils halt in unserem kulturkreis nicht gelesen werden kann…damit „bedeutungslos“ ist…letztendlich wäre für mich der grund etwas in einer anderen sprache oder gar schrift zu machen der, dass mich damit etwas verbindet…wie schon gesagt, einige antworten finde ich hier befriedigend…

Ansicht von 11 Beiträgen – 101 bis 111 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv