Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Warum habt ihr eure Piercings?

Warum habt ihr eure Piercings?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Warum habt ihr eure Piercings?

verschlagwortet
83 Antworten, 48 voices Zuletzt aktualisiert von collapseandrelax vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Ja das kenn ich am liebsten will man alles aufeinmal tragen hat dann aber doch immer das gleich drin. Bin im Moment auch in meiner Schmuck verlier Phase :o(

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

also ich sag nur:
    Lippenbändchen (1. piercing, vor 5 jahren) damit die zahnlücke nicht so auffält 😛

l

BabyBoundin
    Teilnehmer
    @babyboundin-web.de

eben,meist hat man dann doch ständig das gleiche drin! Ich kenn das wohl!! Aber man will ja immer alles haben weil ja soooooooooooooo schön aussieht!

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

habe mir die titties piercen lassen weils mir erstens sehr gut gefällt und zweitens, damait die nippel immer stehen *g*
    intimschmuck auch nur aus aesthetsichen gründen. beim sex ist es ja eher störend.
    zunge bringt absolut gar nix beim blasen. oder auch beim küssen nixht. bisher hat noch keiner das piercings gespürt, weils auf der zungen mitte sitzt. ich wollte das aber auch so haben denn es gibt nichts hässlicheres, als leute, denen das piercing beim sprechen immer an die zähne schläg und welche immer damit rumspielen im mund, wiel es and er zungenspitze sitzt. *bäääh*

Blondesgift81
    Teilnehmer
    @Blondesgift81

und bei dem wetter in deutschland sieht man eh nicht immer alle piercings weil es immer so kalt ist! 🙁

OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

Also, mein Grund, warum ich mich piercen lassen hab, war aus reinem Blödsinn und Langeweile heraus. Ich hab halt angefangen in einem Tattoo- und Piercingstudio zu arbeiten. Dann kam irgendwann der Spruch von mir zu meiner Kollegin: „Ey Bine, mir is langweilig, wat machen wir jetzt?“, sie dann: „lass uns wat piercen“, so ging et los (Lippenbändchen) LOL
    Dann kammen in den nächsten paar Wochen/Monaten, 4 Brustwarzenpiercings, Tunnel, Bauchnabel, Industrial, Zunge usw. dazu.
    Ich wollte eigentlich nie Piercings haben (keine Ahnung warum), aber bei mir war es dann so, wie mit dem tattoowieren, einmal angefangen, und nicht mehr aufgehört.
    Klar kommen jetzt im nachhinein, auch noch die ästetischen Aspekte dazu, weil es mir natürlich auch selber an mir gefällt, aber der eigentliche Grund, kam halt nur aus reinem „SPASS“ heraus.

Corinnchen
    Teilnehmer
    @Corinnchen_86

ok das leuchtet mir ein

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

Ich mag alles, was länzt… vor allem Schmuck… eigentlich hab ich die meisten Piercings nur weil ich schönen Schmuck gesehen hab dafür 😀

IRATE
    Teilnehmer
    @fullofdoubt

also es is nich so dass ich meine nase z.b hässlich finde und es dann gemacht hab,wenn ich meine nase hässlich gefunden hätte hät ich mir erst recht kein piercing da stechen lassen…..habs einfach gemacht weils schön aussieht (man sieht sowas ja immer bei anderen..freunden,fremden und so)
    und hab mir gedacht könnte bei mir auch ganz gut aussehn..dann einfach mal gemacht so,wenn nich dann widda rausnehmen hab ich mir gedacht aber bis jezz mag ich meine piercings..von daher.

emosheep84
    Teilnehmer
    @emosheep84

mhm… weiss gar nicht was ich dazu schreiben…
    warum…. mmhm… mir gefällts einfach… fand das schon mit 13 toll…
    hab mit 18 ,5dann angefangen… und dann konnt ich net mehr aufhören ;). naja nicht ganz….
    aber ich trag sie bestimmt nicht um „IN“ zu sein… diese phase habe ich gut überstanden auch ohne piercings und tattoos ;)…
    es ist halt irgendwo ne leidenschaft/sucht?? geworden… aber egal 😉 ich mags an mir :)…

Ap0
    Teilnehmer
    @Ap0

Tjaja , nach dem ersten wurds irgendwie ein Selbstläufer … hab mir damals nen Industrial stechen lassen (welches leider versehentlich zugewachsen is ) und dann hab ich angefangen meinen Körper zu verplanen . Warum genau kann ich auch net sagen , ausser dass ich es schlicht und ergreifend sehr ästhetisch ( ja das Wort hab ich von nem Lehrer 😉 finde und mich auch immer freue wenn ich auf der Strasse gepiercte Menschen sehe . Ausserdem hab ich nach ner Piercingsession immer saugute Laune …nen richtigen Endorphinschub quasi , geht euch da auch so ??

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

Angefanegn hats mit 16 auf einer Klassenfahrt in England… langeweile in dem´Dorf, aber ein Piercingstudio… also kurzentschlossen die Augenbraue Piercen lassen… alles weitere kam dann so langsam dazu…mittlerweile sinds über 40 Stück…

kajira_Aradia
    Teilnehmer
    @killing_fish

Also, ich hab mir eigentlich nur piercen lassen weils mich anmacht *g* … ich habe ausschließlich intimpiercings und die, die ich als erotisch empfinde. Dazu gehören BW und alles im und um den Mund herum. … die, die nicht erotisch waren, hab ich auch nicht mehr. Nase und KV … war nicht so ganz meins. Nase werd ich mir nochmal stechen lassen um die narbe zu verstecken …

Ich mags halt, wenn ich mich auszieh und es glitzert überall. Und überall was tolles zum spielen, dran rumlutschen, und anderes, nicht jugendfreies zeugs 🙂

Mit Bauchnabel oder Augenbraue oder Ohren kann ich so gaaaaarnix anfangen ….

Macht mit den Erkenntnissen was ihr wollt *g*

Greets,

Aradia

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

weil ich bock drauf hatte und weil es keiner hatte…nun sind alle bis auf eins (ein rein funktionelles…grins) wieder raus, meine lobes gehen seit mindestens 5jahren ohne schmuck zurück…mir ist der reiz an der sache verloren gegangen..vieleicht, weil ich mich in meiner umgebung daran sattgesehen habe…vieleicht…

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Also ich hab mir meine Piercings aus verschieden Gründen stechen lassen: mein Erstes (BNP) einfach weil es mir gefällt und weil ich damit meinen Bauch verschönern wollte.. Das erste Nostril, wiel mein Gesicht so langweilig aussah und ich es etwas „aufpeppen“ wollte. Das Labret, weil mein Gesicht immer noch zu fad aussah und das zweite Nostril dann auch aus diesem Grund. Madonna und Augenbraue weil ich mittlerweile Piercing-süchtig bin. Bauchnabel Unterseite auch wegen meiner Sucht und last but not least das BWP weil ich halt nicht so viel Holz vor der Hütte habe und immer etwas daran herummäkelte. Jetzt gefällt mir meine Oberweite! *g* =)

Veritas83
    Teilnehmer
    @veritas83

Tja warum hab ich mich piercen lassen?
    Eine sehr gute frage… ich glaub ich hatte Streit mit meinem damaligen Freund… ich war total fertig und ich wollte den seelischen schmerz irgendwie überdecken… und da ich totale angst vor nadeln und spritzen und sowas habe habe ich mir gedacht hey… jetzt ein piercings das muss sein… lief alles innerhalt vonner halben stunde ab… ich mich entschlossen aber weil schiss ne freundin angerufen gesagt die soll mit kommen händchen halten und dann war das lippenbändchen durch… okay es hat absolut nicht weh getan aber der streit war trotzdem neben sache weil ich einfach verdammt stolz war das ich mich getraut habe…
    Mein erstes Labret ist dann ungefähr genauso abgelaufen… wieder palaver ich deshalb hin und zack durch war die lippe…
    tja die anderen beiden labrets die augenbraue und die bw sind dann einfach nur noch entstanden weils mir mittlerweile echt gut gefiel und die sucht stärker… es werde auch bestimmt noch einige sachen gepierced aber erstma schaun…
    Auf jedenfall kann ich sagen das es mir nach dem piercen jedesmal gut geht … erst bin ich ein nervenbündel und klapp immer fast zusammen vor angst… aber danach geht es mir einfach super da ich jedesmal wieder stolz auf mich sein kann das ich es mich getraut habe… ;o)

dirrtyjordison
    Teilnehmer
    @dirrtyjordison

naja nen wirklichen Hintergrund haben meine piercings eigentlich nicht…die meisten nur weil es gefällt… aber theoretisch, wie du meintest, dass du früher gehänselt wurdest, das war bei mir auch so…es hat zwar schon früher aufgehört, also bevor ich piercings und tattoos hatte, aber irgendwie sehen einen die meistens dann gleich anders…sozusagen mit etwas mehr respekt, warum auch immer? Also nicht dass du/ihr jetzt denkt, dass ich es deswegen gemacht habe aber ich finde schon, dass es irgendwie einen unterschied macht.
    Ja und allgemein ist es irgendwie bei mir schon so, dass ich nicht aussehen will, wie jeder andere, klar hat heut zutage jeder zweite ein piercing aber trotzdem finde ich kann man sich trotzdem noch von anderen abstufen. und das ist auch grade bei mir der grund für tattoos. Weil ich mir von meiner mutter z.b immer anhören darf. andere mädchen haben sowas auch nicht…und da ich nicht bin wie andere nicht nur mädchen (die erst rec´ht nicht *g*) mach ich´s halt.
    Ok ich hoffe man kann mich jetzt einigerma??en verstehen. is halt schwer zu erklären…

Anonym
    Gast
    @

Hm mein erstes, das Nostril hab ich vor 12 Jahren stechen lassen weil es mir gefallen hat und weil es schon auch ein bisschen provokant war. Ich wohn ja aufm Dorf. Es hatte in der Schule und auf der Stra??e dann auch den gewünschten Effekt. *g* Dann kam 2 Jahre später Zunge einfach weil es mir gefallen hat. Vor 8 Jahren dann Inner Conch weil ich einfach was wollte was nicht jeder hat, war da ja auch noch nicht so weit verbreitet. Der Rest kam dann nach und nach einfach weil es mir gefällt und natürlich auch um die Sucht zu befriedigen. 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Als ich mir eben den gesammten Thread durchlas, wunderte ich mich doch sehr, dass außer @kajira_Aradia niemand sonst, auch sexuelle Gründe angegeben hat. Ich muss zugeben das dies der Hauptrund bei mir war/ist. Mein erstes Piering war ein PA, selbstgestochen weil es zu der Zeit noch kein Studio in der Nähe gab, dass so etwas machte. Danach wollte ich immer mehr und auch immer wieder diesen unbeschreiblichen Kick erleben wenn die Nadel durch meinen Körper dringt. Also habe ich mittlerweile einen Ampalang, einen Apadravya, einen Pubig, mehrere Hafadas und , man kann es beim Mann kaum vermuten, mehrere Bw-Piercings die ebenfalls sexuell sehr stimulierend sind.
    Dieser Kick hat mich auch dazu gebracht meinen Apadravya immer wieder stark zu dehnen (Ein Artikel darüber „Vom PA zum Apadravya“ ist im ab18-Bereich erschienen). Außerdem praktiziere ich seitdem mit Begeisterung „Play Piercing“. Wenn jetzt einige über dies Aussagen schockiert sind, kann ich das gut verstehen, das wäre ich früher auch.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

der pa ist das einzige, was ich behalten habe…wie ich schon sagte..funktionell..grins…übrigens auch selbst gestochen…

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

Hmm, also ich fand früher Ringe im Knorbel schick… naja, irgendwann hatte ich paar und natürlich ging das Thema Piercings am Rest des Körpers weiter.
    Hauptsächlich wollte ich Piercings, weil sie mir gefallen und weil ich dadurch, wie schon viele vor mir geschrieben haben, gewisse Körperteile bisschen verzieren bzw. verschönern konnte. Ich bin nun seit ner Weile aus dieser pupertären „Ich-find-mich-hässlich“-Phase raus und will nur noch Piercings, weil sie mir gefallen und ich Schmuck einfach liebe. 😉

Anonym
    Gast
    @

hehe word!

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Es soll auch noch andere Gründe geben… *fg*

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Justforfun1154 schrieb:
    >
    > Es soll auch noch andere Gründe geben… *fg*

welche denn noch ???

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

als ich 14-15 war, waren Ohrringe ( so hiess das damals…) bei JUngs noch….exotisch…provokativ…. – und ich fand, es sah coool aus (obschon mein Dad immer „Steiftier!“ meinte.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv