Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Warum habt ihr eure Piercings?
-
5. August 2005 um 19:45 Uhr #2858203
Warum ich meine Piercings habe? Weil sie mir gefallen. so einfach ist das. Hat bei mir also keine rituelle oder sonstige Gründe.
5. August 2005 um 19:45 Uhr #2859858also, ich hab meine piercings stechen lassen, weil sie mir an diesen stellen einfach nur gefallen und ich sie schön finde!ein zp will ich mir zwar auch aus diesem grund stechen lassen aber mich reitzt vorallem dieses gefühl beim…naja ihr wisst ja was ich mein =)
liebe grü??e
princess5. August 2005 um 19:51 Uhr #2861530hatte eigentlich nie bock auf piercings.wahrscheinlich aus angst vorm schmerz oder so.aber als ich 16 od. 17 war, hat ein kumpel meinen betrunkenen zustand aus genutzt mich zu übereden mich doch stechen zu lassen.ein paar tage später hat er das dann auch gemacht.die augenbraue…….mit ner nicht ganz sterielen nadel……und sowieso ziemlich unsaubere umgebung……aber zum glück doch gut ausgegangen.jugendsünden eben.jedenfalls bin ich seit dem „süchtig“ danach.mittlerweile stech ich selbst.
Anonym
Gast@5. August 2005 um 20:15 Uhr #2863204Tja .. wieso hab ich mich piercen lassen … so genau weiss ich das nicht 🙂
Auf der einen Seite gefallen mir Piercings (im Rahmen, nicht zu viele) einfach, auf der anderen Seite war ich neugierig, wie das ist, gepierct zu sein .. im Hinblick auf die Reaktion meines direkten Umfeldes, meines Körpers …
Ich weiss nicht, wieviel Einbildung dabei ist, aber das Piercing hat scheinbar was echt positives gebracht …
Ich hatte früher immer das Problem, dass ab und an mein linkes Augenlid angefangen hat zu zittern … scheint vererbt zu sein, mein Dad hats auch. Seit dem das Stäbchen in der Braue steckt, ist das Zittern nie wieder aufgetreten 🙂5. August 2005 um 20:16 Uhr #2864879ach ja mein ZP hab ich machen lassen aus Trotz,weil mein dummer Ex immer was dagegen hatte!Na als dann schluss war hab ich mir gesagt:Jetzt oder Nie,tja und nu is es da!war so ne Art:so,das hab ich jetz abgehakt
5. August 2005 um 20:27 Uhr #2866557Hallo,
also ich habe mir mein BNP vor etwa 6 Jahren machen lassen. Ich finde es einfach schön, denn ich trage gerne Hüfthosen und wenn dann dieses Piercing etwas hervorblinkt, sieht sexy aus.
Viele Grü??e
latinluder5. August 2005 um 20:59 Uhr #2868250ich hab mich piercen lassen, weil es mir gefällt und ich es schön finde…sie gehören zu mir und ich kann mir ein leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen…
Anonym
Gast@5. August 2005 um 22:17 Uhr #2869928War immer schon fasziniert vom gedanken dass fremde gegenstände am, im KO^rper festwachsen können, der Sci Fi Gedanke der Biomechanik dazu auch interessant. na und Piercings bieten da ein itneressantes Feld, wobei ich experimentiert habe um dem Ziel besser näher zu kommen als mittels der einfachen Piercings. Meine Piercigns sind Körperteile geworden, gehôren zu mir.
Grüsse
Anonym
Gast@5. August 2005 um 22:20 Uhr #2871609Dazu kommt inzwischend as gelungene Abenteuer, udn das bewusste anders sein, auch ein wneig das polarisieren der Leute…
Anonym
Gast@5. August 2005 um 22:22 Uhr #2873304Ja die begründung spielt auch eine Rolle. vor allem beim Ampallang und den Beads.
5. August 2005 um 22:51 Uhr #2874989also ich hab meine weil:
1.zunge, da bin ich grade 18 geworden und musste nimmer bei den eltern betteln die eh was dagegen hatten… war eigentlich nur ein „haben-wollen“
2.bnp das hab ich machen lassen mit 22oder so… da hat bei uns um die ecke grad nen neuer laden aufgemacht und ich wollt halt noch eins 😉
3.war`s bwp, das war 2 wochen nach dem bnp und ne spontanaktion. habs mir zusammen mit meinem damaligen freund stechen lassen, ohne geplant zu haben. standen davor, haben kurz geredet und sind reingegangen und habens stechen lassen. ich rechts, er links.*gg*
das 4. war`s kvv. das war mein geschenk an mich selber zur bestandenen abschlussprüfung. das war vor ca 2 jahren…
und nummer 5 kommt bestimmt auch irgendwann… mal sehen was für nen grund ich mir dann ausdenk 😉
lg6. August 2005 um 0:17 Uhr #2876671Hmm, zum einen aus ästhetischen Gründen… Ich finds einfach wunderschön. Naja, und der Akt des Piercens selbst… Es hat einfach was. *smile*
6. August 2005 um 0:59 Uhr #2878363Aber du siehst doch trotzdem nicht böse aus. 😉
6. August 2005 um 1:57 Uhr #2880074naja erstmal weil piercings mir wahnsinnig gefallen und dann, weil ich mich einfach abheben möchte von der masse, einfach anders sein, wie die anderen und weil es süchtig machen kann *g*
6. August 2005 um 3:00 Uhr #28817871980 gabs in D vermutlich wenig andere „PIercings“ als „lobes“
6. August 2005 um 4:49 Uhr #2883493Weil ich bin, wie und was ich bin und diese Piercings einen Teil meiner Person ausmachen. Sie repräsentieren genauso gewisse Elemente meines Ichs wie sie einfach schmücken. Ich glaube kaum, dass ich das trennen kann.
6. August 2005 um 10:05 Uhr #2885221Also ich habe bis lang ja nur ein BP und das habe ich ganz erlich nur weil es damals als ich das gemacht habe jeder hatte und ich wollte mit dem strom schwimmen und das nächste ist ein ZP was ich vor habe und das will ich haben weil ich nun ja ganz erlich meinem freund was gutes tuen wil ich hoffe das es ihm genau so gefallen wird wie mir denn auserdem denke ich das son ding recht gut aussieht …….l
6. August 2005 um 10:26 Uhr #2886949Hm, gute Frage…. Lust an den schmerzen? Weils geil aussieht? Ich glaub bei mir lags mehr daran weil mich der Schmerz interessiert hat und die Vorstellung übers Piercing viel versprechend waren.
Lg
Bengelchen6. August 2005 um 20:49 Uhr #3150837Das Frenum hab‘ ich mir zuerst stechen lassen, weil meine Frau und ich zusammen ein IP haben wollten. Wir waren halt neugierig …
Die Brust kam dann bei mir dazu, weil mir das gefällt.
Die beiden Publics am Di kommen dazu, weil ich die hübsch finde.
And der Ampi, der reizt mich einfach ungemein – ich habe allerdings nicht mit anerkannten Methoden die genaue Tiefenpsychologische betrachtungsweise exerziert – es reizt mich einfach so als Mann dabei die Kombination aus „Schock – _da_ durch?!?“ und die Neugier, was er wohl so „bringen“ wird.
Bei der Auswahl ist generell ein Kriterium, dass ich alle via Short+T-Shirt verbergen kann.6. August 2005 um 20:52 Uhr #3073185Komm Akiri – deine Story … bin neugierig 🙂 Tippe ich richtig auf eine Art Protesthaltung…?!?
6. August 2005 um 21:04 Uhr #3190450Ich hab’s schon wieder geschafft, „Public“ statt „Pubic“ zu sagen …
6. August 2005 um 21:10 Uhr #3138510also ich hab mich ganz banal für meine piercings die ich habe(hatte) und noch (wieder)bekommen werde entschieden weil ichs schön finde und ich der meinung bin das sie mein äußeres auf ne hübsche weise ergänzen…so is das ;o)
6. August 2005 um 22:19 Uhr #3043268Mein erstes Piercing hatte ich einfach aus einer Laune heraus machen lassen. Das andere weil ich es nicht bei einem belassen wollte. Ich fühl mich damit einfach schöner..
7. August 2005 um 23:24 Uhr #2944722Joa warum habsch meine Piercings! Also zunge habsch mir gemacht weil sich meine schwester net alleine getraut hat da hab ich halt mit gezogen *gg* und weil ich das au klasse find! augen braue weil ich mein Gesicht ein wenig verschönern wollt weil ich net so hübsch bin *glaub* jetzt seh ich besser aus *frech grins! Und BW bin ich mit meiner freundin ins studio sie hat sich BN machen lassen und ich wollt net ohne was gehen *gg*!
8. August 2005 um 0:01 Uhr #3007572hab mich auch piercen lassen weil ich mit machen dingen nicht zufrieden war/bin .. und natürlich weil ich mich immer schon dafür interessiert habe .. fand es auch immer irgendwie schön ..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.