Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Warum habt ihr eure Piercings?

Warum habt ihr eure Piercings?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Warum habt ihr eure Piercings?

verschlagwortet
83 Antworten, 48 voices Zuletzt aktualisiert von collapseandrelax vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

nee du.. das war ganz langweilig aus dem grund weil ich es schön finde.. protestaktion waren VIEL früher und das war eher ne haarige angelegenheit

poisoned_pussy_cat
    Teilnehmer
    @poisoned_pussy_cat

früher wars frust, selbsthass und provokation… heute eine passion…

collapseandrelax
    Teilnehmer
    @collapseandrelax

ganz profan: weils gefällt.

Anonym
    Gast
    @

ich habe meine piercing weil ich sie geil finde, ganz einfach nund nicht aus irgendwelchen mode gründen etc.

stups85
    Teilnehmer
    @stups85

ich habe meine piercings weil sie mir gefallen, auch wenn das andere leute nicht verstehen *grins*

xylish_z
    Teilnehmer
    @xylish_z

weils geil aussieht.

Anonym
    Gast
    @

ich hab mich auch aus ästhetischen gründen piercen lassen. es sieht einfach schön aus 🙂 und ich brauch immer was zum dran-rumpiddeln. seit ich piercings hab, kaue ich meine fingernägel nicht mehr ab 😉

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

mein erster website kunde war ein piercing-studio. bezahlung in piercings *g* deshalb hab ich mir die alle in einem einzigen jahr (das war vor ca 8-10 jahren) machen lassen. ohrlöcher hatte ich bereits mit 15 mehr als genug. ich bin schmuckfanatikerin und weils an den fast ohren keinen platz mehr hatte dachte ich, pierct dir mal noch wos sonst noch so hübsch aussehen könnte. ich mag es wenns überall klimpert und funkelt.

barbiekitty
    Teilnehmer
    @barbiekitty

Anm: „fast ohren“ *lach* kleiner fehler öhm.. „an den ohren fast“ müsste es heissen *g*

Ansicht von 9 Beiträgen – 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv