Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Warum ist die gesellshaft so intollerant

Warum ist die gesellshaft so intollerant

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Warum ist die gesellshaft so intollerant

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von anni86 vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • Inner_Self
    Teilnehmer
    @Inner_Self

Hallo ihr Leute die sich weiterentwickeln und sich verschönern.Ich war gerade im Forum Gesichtspircing, da wurde die Frage gestellt warum Deutschland so intollerant ist. Ich bin einfach der meinung das die „normalen„ Leute angst vor etwas neues haben. Sie bekommen als kinder das idealbild eines „normalen„ menschen eingetrichtert alles andere ist böse.was meint ihr dazu und was habt ihr für meinungen?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

die welt ist schlecht…

PeterP
    Teilnehmer
    @peterp

I smell…. EMO

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Naja, Gesichtspiercings sind aber heute alltäglich, wenn dann trift das mit der Intolleranz eher auf Gesichtstattoos zu.

Inner_Self
    Teilnehmer
    @Inner_Self

nein bin keinen emo esse keinen aufschnitt zum frühstück

Anonym
    Gast
    @

…gibt es mit wirklich ausgefallenen Dingen. Gesichtspiercings gegenüber sind die meisten Leute doch tolerant (Toll hat mit Tolerant nichts zu tun, nur eine Anmerkung), solange diese nicht extrem ausfallen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich treffe selten auf Intoleranz und ich kann wohl behaupten,dass ich doch ein ganz klein wenig extremer aussehe ;-)…Dazu bin ich auch noch 2 fache Mama.In meiner Heimat hätte das sicherlich schon viele böse Kommentare eingebracht,hier nicht.Ich finds lediglich traurig,wenn Eltern ihren Kindern Vorurteile eintrichtern!Meine Eltern haben mich sehr tolerant erzogen und ich bin stolz drauf und gebe das an meine Kinder weiter.

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

Wenn „wir“ es noch nicht einmal schaffen untereinander tolerant zu sein (siehe Galerie- und Blogkommentare), wie können wir der Gesellschaft eine Intolleranz vorwerfen???

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Es ist nicht immer die Gesellschaft an allem schuld, es kommt auch darauf an, wie man sich selber gibt. Wenn ich mich benehme wie das Allerletzte reicht auch ein Piercing im Gesicht, um anderen ein negatives Bild von mir zu vermitteln.
    Je nach Wohnort sieht es mit der Toleranz auch immer unterschiedlich aus.
    In einer Großstadt ist die Vielfalt der Menschen einfach grö??er, durch die höhere Einwohnerzahl.
    Da gibt es prozentual mehr, die anders aussehen und dann auch nicht mehr so auffallen, wie einer in einem Dorf mit nur 1000 Einwohnern.
    Meine Eltern haben mich in vielen Dingen streng erzogen und früher hat mich das auch gestört, aber im nachhinein bin ich dankbar dafür.
    Trotzdem bin ich, besonders was ??ußerlichkeiten angeht, sehr tolerant erzogen worden, auch wenn meine Eltern mit meinem Aussehen nicht zufrieden sind.
    Viele trichtern ihren Kindern aber leider zu viele Vorurteile ein, da schließ ich mich Anna an.

Anonym
    Gast
    @

„Was ist der Unterschied zwischen Tätowierten und Nicht-Tätowierten? – Den Tätowierten macht es nichts aus, dass die anderen nicht tätowiert sind!“

hab ich bei nem user im forum gefunden, hab aber kein plan von welchem *vergesslich*

Inner_Self
    Teilnehmer
    @Inner_Self

ich kenne mindestens 5 firmen bei denen noch nicht mal ohringe erlaubt sind! im Privaten bereich ist die intolleranz nicht so Groß aber ne anständige arbeit zu finden ist um so schwerer wenn man im gesicht gepierct ist aber auch tattowiert. bei tattos schon wenn man am unterarm tattowiert ist

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@anni86:
    Ich wohne in einem sehr kleinen Ort und habe gegenteilige Erfahrungen gemacht !
    @Golli:
    Das steht in meinem Profil unter “ bodyart “ ganz unten !

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Sorry, nochmal mit richtiger überschrift !

@anni86
    :
    Ich wohne in einem sehr kleinen Ort und habe gegenteilige Erfahrungen gemacht !
    @Golli:
    Das steht in meinem Profil unter “ bodyart “ ganz unten !

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

frangn is hal a ke medrobohle nid 😉

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Komm nach Dresden…Tätowierte,zugetackerte,getunnelte Leute,überall,in zig Berufen,im Krankenhaus,an der Kasse,an der Theke,als Erzieher,als Ingenieure (mein Mann)…Was in meiner Heimat als asozial angesehen wird,ist hier absolut normal im Stadtbild.Und meine Heimat war auch kein kleines Dorf,dennoch so intolerant…Es kommt drauf an,wo man lebt und vorallem wie man sich gibt!

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

@Anna16:“Es kommt drauf an,wo man lebt und vorallem wie man sich gibt!“
    Dem kann ich aus überzeugung vorbehaltlos zustimmen.

Anonym
    Gast
    @

@extremehard dacht ich mir schon habs nur iwie net gefunden

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

franken tauschen?…gegen dresden? … ein scheeeaz? 😀

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv