Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Warum ist Zungenpiercingdehnen so selten?

Warum ist Zungenpiercingdehnen so selten?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Warum ist Zungenpiercingdehnen so selten?

11 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 13 Jahren, 2 Monaten
  • stevie86
    Teilnehmer
    @stevie86

Also nach langer Dehnarbeit kann ich jetzt stolz und zufrieden auf einen 12mm dicken Plug in der Zunge schauen und zwar ohne Probleme aktuell!

Ich frage mich aber warum das so selten gemacht wird und warum es so wahnsinnig schwer ist ab 8mm Stärke überhaupt noch was zu bekommen?Haben viele einfach zu kleine Minizungen?Andererseits muss ich auch schmunzeln über die vielen Leute die schon Probleme haben mit ihrem dünnen 1,6mm Barbell und Lispeln!Sind manche Leute unfähig mit einem Zungenpiercing umzugehen?Als mich ne Bekannte neulich auf ihr Lispeln ansprach musste ich echt lachen und fragte sie ob sie mit meinem Piercing tauschen möchte?Meine Zunge ist ein richtig großer Klopper und dann noch der dicke Plug drin-trotzdem sprech ich normal!Ist doch paradox?

Mich würde wirklich interessieren warum so wenige ihr Zungenpiercing dehnen,warum ist das so unbeliebt?

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

Kann halt ned jeder so cool sein wie Du.

StraightEdgeHardCore
    Teilnehmer
    @StraightEdgeHardCore

kannst du vielleicht endlich mal n bild von deiner zunge reinstellen oder tust du nur so als ob du ne 12er zunge hast? ^^

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

Also ich würd auch gern ma n foto sehn, wieso hier aber die „anmach-kultur“ im Forum so ausgeprägt ist verstehe ich irgendwie nicht…

Wild_Orchid666
    Teilnehmer
    @Wild_Orchid666

Anmachkultur? Andere mit kleineren Piercings belächeln um sich selbst als Obermacker hinzustellen…darf schon mal kommentiert werden denke ich. Nu wirds anscheinend mit Piercings schon wie mit Autos…breiter, tiefer,…LOL

Anonym
    Gast
    @

Naja, schon seltsam, wenn jemand so prollt und kein einziges Bild drin hat, aber vielleicht isser nicht so fotogen.

Ich weiss, wie schmerzhaft es war, bis meine 10mm erreicht waren, und JA , ich habe Bilder in meinem Profil.

Gruß Jörg

BadFairy89
    Teilnehmer
    @badfairy89

Warum?!

Naja ich geh ja mal davon aus das sich das sollte man das mal rausnehmen nicht von jetzt auf gleich wieder zusammenzieht und mich persönlich als „Normalzungengepiercte“ macht das jetzt nicht so an ein recht großes Loch in der Zunge zu haben und dann darauf zu warten das es mal wieder zu geht. Ich stell mir son großes Loch irgendwie etwas unpraktisch vor….

Und sorry aber das : „Andererseits muss ich auch schmunzeln über die vielen Leute die schon Probleme haben mit ihrem dünnen 1,6mm Barbell und Lispeln!Sind manche Leute unfähig mit einem Zungenpiercing umzugehen?“ klingt schon sehr arrogant und kommt schon rüber alsob du hier total angeben wolltest. Wenn dus wirklich gemacht hast, schön für dich,aber tu doch nicht so alsob du das nonplus ultra wärst….

Und ich wette das nun noch auf die Frage nach Bildern die Antwort kommt,das man das nicht nötig hätte oder so xD

Anonym
    Gast
    @

zum drogenschmuggeln ist das bestimmt super praktisch.

oder den autoschlüssel dranhängen wenn man ffk baden fährt.

gib bestimmt auch so ein clever stauraum system mit namen sven oder so vom schwedischen möbelhaus dafür.

dakrez
    Teilnehmer
    @Athnox

Ich mit meinen 6mm würde mich noch nicht so ganz als Insider bezeichnen, aber ich denke, dass es so selten verbreitet ist liegt daran, dass, das sage ich als Mann, ein Zungenpiercing eig. eher ein feminines Piercing ist.

Du könntest auch fragen, warum niemand Labret dehnt, Schmuck gibt es auch genug….

NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine

also ich fühlte michmit kleinerem piercing nicht belächelt durch den thread…deswegen finde ich die art des kommentierens einfach manchmal fehl am platze…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke mal das die meisten Leute mit Zungenpiercing keinen Plug wollen, weil man damit ja nicht so spielen kann wie mit nem Stab. Und ein Stab braucht ja Kugeln, je grösser der Stab desto grösser die Kugeln. Und ab einer gewissen Grösse wird das sich sicher unangenehm.

Gengar
    Teilnehmer
    @Gengar

Ich persönlich find nen 1,6 Barbell als Zungenpiercing einfach ästhetischer als nen Plug oO

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv