Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo warum nicht nüchtern tätowieren?

warum nicht nüchtern tätowieren?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo warum nicht nüchtern tätowieren?

13 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von Zwiebel vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Eeyore
    Teilnehmer
    @Eeyore

hi ihr!

warum wird einem immer gesagt, man soll vor dem tätowieren unbedingt „was gescheites“ essen?
    ich esse immer erst abends (alte gewohnheit), habe dadurch tagsüber keinerlei probleme (sonst würd ich es ja nicht machen), deswegen meine frage. kann ich also auch nüchtern tätowieren gehen?

lg, eeyore

Anonym
    Gast
    @

denke ma. bin davor auch noch nich zum essen gekommen, kann’s mir auch nur so vorstellen, dass das ne vorsichtsma??nahme is, dass de da nich umkippst. kommt wohl eher auf dein gemüt an 😉

Anonym
    Gast
    @

Ein Organismus braucht zum Leben nunmal Nährstoffe, vor allem wenn ihm Wunden zugefügt werden und diese schnellst möglich repariert werden sollen.
    Dein Kreislauf ist also ganz schön am Schufften wenn du beim Inker bist und dafür braucht er Energie. Es ist also auf jeden Fall kein fehler vorher was zu essen, zumal man da ja teilweise auch ganz schön lange sitzt!!!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Du stehst in diesem Moment unter physischem und psychischem Stress – dafür braucht dein Kreislauf Brennstoff, sonst kanns sein dass er bös auf die Achterbahn geht. Nun nicht die doppelte Haxn, aber bisken Zucker/Kohlehydratehilft ggf schon.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Also ich hab meistens morgens Tattootermin und meistens hab ich mich immer dazu gezwungen was zu essen,weil bin nit so der Frühstücksfan,aber beim letzten mal hab ich nix gegessen und im Gegensatz zu sonst hab ich geblutet ohne Ende,denke mal,dass es dadran lag.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

mag sein – du bist einfach in schwächerer Verfassung

black-leaf
    Teilnehmer
    @black-leaf

ich würd die empfehlen vorher was zu essen. ich habe es bei meinem zweiten tattoo aufgrund von überstunden nichts mehr essen können.
    erstens hats mehr geblutet und zweitens hat mein kreislauf mittendrin schlapp gemacht und wir mussten unterbrechen.
    (aber ich denke an meinem gemüt kanns nicht gelegen haben: siehe meinen beruf) 😀

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

bei mir wars auch mal so das ich nichts gegessen hatte am tattoo termin tag und das war leider ne extreme session (hatte ich vorher nicht gedacht weil ich noch nie so lange unter der nadel gelegen hatte [diesmal über 8 stunden und bein]) und dann wurde mir irgendwann super duselig und ich meinte lass mal ne pause machen und dann hats mich in watte gehült und fast umgehauen… ich musste dann erstmal ne halbe flasche cola trinken und wir haben ne „längere“ pause gemacht und ich war am zittern wie sau…… und seitdem esse ich immer was und sei es ein döner vorm termin aber ohne essen nicht wieder…..

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

zusatz: wie ihr wisst sinkt beim tätowieren der blutzuckerspiegel und von daher sind sachen gut die schnell ins blut gehen wie zb cola, dextro energie und solche dinge oder zb weingummi lutschen oder so weil sonst kippst wirklich aus den latschen wenn der körper lange auf notfall fährt…..

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

ich hab mich aus Zeitgründen auch schon mit leerem MAgen tätowieren lassen (von der Arbeit direkt zum Studio) das und die Tatsache dass das inken meist über 3-5 Stunden ging hat dann schon zu manchen schwummerigen Momenten danach geführt! Und ich bin es auch gewohnt erst so ab 6 oder 7 Uhr abends zu Essen, das muss echt nix hei??en!
    Mittlerweile kaufe ich einfach nen Tag vorher Bananen oder sowas, die kann man mal eben vorher essen und dann geht das auch

DerFeind
    Teilnehmer
    @DerFeind

son kleiner corny riegel oder 2 oder 3 tuns doch auch… sit nicht viel und du hast was gegessen…

gru??

Anonym
    Gast
    @

Mein Tattostudio ist direkt neben nem Supermarkt und in der Nähe von ner Pizzeria und ner Pommesbude……klasse Sache

Zwiebel
    Teilnehmer
    @Zwiebel

nüchter tattoowieren? ich konnte nach meinem ersten nicht mehr gerade gehen!………..nüchtern ist net gut weil du sonst umkippen könntest! da muss was substanz dahinter sein..

SweetCherry
    Teilnehmer
    @SweetCherry

tätowieren macht hungrig *ggg*…ne scherz……naja hab mal gegessen und mal nicht….macht bei mir keinen unterschied

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv