Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Warum schmerzt BWP so lange?

Warum schmerzt BWP so lange?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Warum schmerzt BWP so lange?

verschlagwortet
1 voice, 0 Antworten
  • lulu37
    Teilnehmer
    @lulu37

Hallo,

Ich habe mir am 15.12.2017 ein bwp rechts stechen lassen. Das stechen war, dank Emla, relativ schmerzfrei. Bis heute habe ich keine Kruste oder Wundsekret. Ich habe es die ersten 2 Wochen 2xtgl mit Octenisept eingesprüht, minimal nach dem Einsprühen bewegt, und ansonsten den ganzen Tag in Ruhe gelassen. Jetzt 1xtgl Prontolind. Die ersten 5 Tage konnte ich keinen BH tragen, habe deshalb Stilleinlagen über der bw „fixiert“. Wenn ich zuhause war, was im Schnitt ca 22 Stunden am Tag sind, habe ich in ein altes T-Shirt ein komplettes „Brustloch“ reingeschnitten um Luft dranzulassen. Da ich landschaftsgärtnerin bin, hab ich ja im Winter Zeit, sowas zu machen?.
    Das Piercing selbst is eine Banane mit 1,6mm und 16mm lang, 5mm Kugeln, Titan. Die erste Woche dachte ich noch daß es normal sei, daß man sich mit den Schmerzen nur „wie auf rohen Eiern“ und langsam bewegen kann. Es wurde nicht besser. Der Schmerz betraf und betrifft immer die ganze Brust. Bis auf den ersten Tag nach dem Stechen war keine Schwellung da. Nie eine Kruste oder Rötung oä. Am 2.1.2018 suchte ich dann meinen Piercer auf, der eine längere Banane reinmachte, 20mm. Beim Schmuckwechsel war auf dem Ersteinsatzschmuck ein bisschen weisse „Schmiere“ zu sehen. Er empfahl mir Tyrosur 5 Tage, 3x tgl. Am Tag nach dem Schmuckwechsel war ich Schmerzfrei, was auch der einzige Tag war. Seither weiß ich nicht, an was es noch liegen kann, daß die Schmerzen nicht aufhören. Ich bewege mich kaum, hab bei der Pflege penible Hygiene (Hände waschen, danach sterilium, und ans Piercing nur prontolind. Wenn ich meine Brust abtaste, ist sie nirgendwo Schmerz oder druckempfindlich. Der Schmerz kommt einfach so und befindet sich oberhalb der Brustwarze bis 5cm unters schlüsselbein. Aber ich hab auch mal ne halbe Stunde, wo kein Schmerz ist. Nachts schlafe ich gut.
    Ich habe Körbchengrösse D, und keine Nippel. Im entspannten Zustand ist meine Brust einfach „platt“. Das Piercing wurde somit durch den Warzenhof gestochen.

Was habt ihr für Gedanken, was es sein könnte, oder wie ich es beruhigt bekomme?

LG lulu37

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv