Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › warum sind denn prinzen so dumm…..
-
19. Februar 2006 um 12:10 Uhr #2789353
hallo leute. wenn ER kein depp ist weiß ich au nimma weida. hab mir letzte woche nen pa stechen lassen wie ja die meisten von euch schon wissen. hatte am freitag geb und hab dann natürlich am do vollgas gefeiert. wies so sein muss hab ich ne süsse maus kennen gelernt und haben au n bi??chen hefteig rumgemacht und schließlich sind wir dann bei mir daheim gelandet. waren eh ganz vorsichtig. mit den schmerzen war es ned so wild. ABER am tag danach…. auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. ja dann war ich am freitag zuhaus und hab ihn gehegt und gepflegt. so… sa war ich au wieder weg und da ja ER blöd ist hab ich wieder eine mit heim genommen. ich hab jetz die nase voll. werd glaub ich nie wieder fort gehn. zumindest so lang bis ER total verheilt ist. also ein guter rat unter prinzen und zukünftige prinzen: warten, warten, warten. ich wollte es ja ned glauben. also ein schmezverzerrter dummer prinz. mfg. au mucko
19. Februar 2006 um 12:15 Uhr #3064294Coole Story! **fg**
Was soll man da noch sagen ?
Selber schuld? Geschieht Dir recht ?Lustig ist es alle mal.
Trotzdem gute Besserung und Weidmannsheil! 😉
L.G.AnnaAnonym
Gast@19. Februar 2006 um 12:17 Uhr #2919489Ich lache mich tot! Jetzt bist du populär! *rofl* Gratulation! *lol*
19. Februar 2006 um 12:25 Uhr #3216927naja, du bist ja wirklich oft genug gewarnt worden, wenn ich mich recht erinnere 🙂
aber zum teufel, auf was für partys gehst du? 😀
19. Februar 2006 um 12:33 Uhr #2892214naja,ich weiss nicht ob ich da speziell „prüde“ (oder vorsichtig?) bin,aber ICH tät mich nicht von irgendwem wildfremden abschleppen lassen,damit macht man sich ja echt zur schlampe. mein gott,wo haste denn die mädels her?
19. Februar 2006 um 12:35 Uhr #2895914Zur Schlampe machen einen die anderen da verwechselst du was.
19. Februar 2006 um 12:42 Uhr #3017297naja,wie mans nimmt,ich hab gerne und oft sex,aber nicht mit leuten,die ich gerade erst kennengelernt habe. ich meine,ich hätte da angst vor krankheiten und finds auch ekelig mit irgendwelchen typen ins bett zu steigen,wo man nicht weiss wo sie herkommen und wie sie so drauf sind. und ich hab nichts gegen mädels die das tun,aber für mich wär das nichts….naja,OT,lassen wir das
19. Februar 2006 um 12:42 Uhr #3098178Mag sein, dass man das nicht macht … ist mir aber auch schon allzu (mehr zu als allzu) oft passiert ;D
Es überkommt einen … halt das Schwein im Mann ;Dlg Kevin
19. Februar 2006 um 12:44 Uhr #3165228danke für dieses post.
ich würde es nicht prüde nennen,ich würde sagen,es gibt noch leute mit niveau.
man muss es ja nicht immer negativ formulieren.19. Februar 2006 um 12:44 Uhr #3127622Hans lieber nix zur tollen Geschichte des kuhlen Prinzenbesitzers sagt …
19. Februar 2006 um 12:45 Uhr #2958686das mu?? was mit der durchblutung der beiden Köpfe zu tun haben, ist ja allgemein bekannt das die durchblutung immer nur für einen reicht ;-)))
19. Februar 2006 um 12:52 Uhr #3095123Wenn man nen seinen Sexpartner 2 Wochen kennt, dann hat sie/er aber nicht weniger Krankheiten… Und btw es gibt ja auch noch Kondome.
19. Februar 2006 um 12:53 Uhr #3083629Wer hätte gedacht das der Sonntag so unterhaltsam wird ? ;o
19. Februar 2006 um 12:56 Uhr #3038012ich machs nicht nach 2 wochen und benutze auch bis zum hiv-test kondome.
19. Februar 2006 um 13:02 Uhr #3199587Ok damit bist du auf der sicheren Seite 😉
19. Februar 2006 um 13:09 Uhr #2964752naja,ich hoffe zumindest dass ich das so schnell nicht mehr machen muss,weil ich jetzt schon lange meine beziehung habe und die hoffentlich noch lange hält…
und ich will ja auch hier keinen angreifen,ich kann schon verstehen dass einen mal die lust überkommen kann (vor allem die männlichen vertreter unserer gattung) und man der dann mal nachgibt. nur weil ich das nicht mache,heisst es ja nicht dass es schlecht ist19. Februar 2006 um 13:19 Uhr #2963726lol….sorry, dass ichs mal so direkt sage…menschen wie du machen mit solchen anssagen andere zu „schlampen“…und nur, weil du sex nicht als das siehst, was es eigentlich sein sollte..etwas, was jedem für sich Spa?machen sollte. egal wie man meint es machen zu müssen. deine moralvorstellungen sind nicht die deines nächsten…ist zwar auch nicht mein ding, aber wenn sich zwei menschen sympatisch sind, beide lust auf sex ohne liebe haben, was spricht dagegen ?
und kondome sollten selbstverständlich sein…nach 2stunden..oder 4wochen. heirat heilt nicht…lol..weil hiv ist keine grippe oder ne schuppenflechte, an die man sich gewöhnt. ( nach dem teste darf man feste…lol )Anonym
Gast@19. Februar 2006 um 13:31 Uhr #2944074An Melkor: Kondome sind schön und gut, aber sie können nicht vor allen Krankheiten schützen. Unter anderem kann trotz Kondomen (je nach infizierter Stelle) der Papilloma-Virus (Genital-Warzen) übertragen werden, was bei Frauen bei gewissen Arten des HPV (Human Papilloma Virus) später Krebs an den Eierstöcken verursachen kann… Desweiteren kann dieser Virus auch dann übertragen werden, wenn der Sex-Partner KEINE sichtbaren Warzen hat.
Daher finde ich- schon aus gesundheitlichen Gründen- da?? man in einer festen Partnerschaft aus Verantwortung für den Partner oder die Partnerin sich keine Seitensprünge erlauben darf. Und sollte es trotzdem passieren, dann mu?? man eben den Partner auf jeden Fall informieren. Einfach aus Angst vor ??rger den Seitensprung geheimhalten, ist unverantwortlich!
19. Februar 2006 um 13:44 Uhr #3223655„lol….sorry, dass ichs mal so direkt sage…menschen wie du machen mit solchen anssagen andere zu „schlampen“…und nur, weil du sex nicht als das siehst, was es eigentlich sein sollte..etwas, was jedem für sich Spa?machen sollte.“
– ich hab ja nur nur gesagt dass ich das nicht machen würde,ich hab ja gar nichts gegen die die es trotzdem tun (siehe beitrag um 13:09h) . und es ist ja nunmal trotzdem so,dass ein mann der eine abschleppt als „cooler macker“ gehandelt wird und ne frau die sich für sowas hergibt eher als „leicht zu haben“ betitelt wird.
als was seh ich denn sex an? ich hab gerne und oft sex,am liebsten 24h am tag in allen variationen,aber eben sehr ungern mit unbekannten„egal wie man meint es machen zu müssen. deine moralvorstellungen sind nicht die deines nächsten…“
– das ist mir klar und ich zwinge ja niemandem meine meinung auf
ist zwar auch nicht mein ding, aber wenn sich zwei menschen sympatisch sind, beide lust auf sex ohne liebe haben, was spricht dagegen ?
– nichts,und genauso meinte ich es ja auch
und kondome sollten selbstverständlich sein…nach 2stunden..oder 4wochen. heirat heilt nicht…lol..weil hiv ist keine grippe oder ne schuppenflechte, an die man sich gewöhnt. ( nach dem teste darf man feste…lol )
– gibt ja auch ne menge anderer krankheiten ausser hiv, die zwar heilbar aber dennoch unangenehm sind und trotz kondom übertragbar sind.
und ja,mein freund und ich sind getestet und nutzen das voll aus 😀19. Februar 2006 um 13:53 Uhr #3183520Mal ne andere Frage: Mir wäre nach 2 Wochen der Druck bzw. der damit verbundene Schmerz zu heftig gewesen. Und ich erinnere mich da was von einer Zeitspanne gehört zu haben in der man eben enthaltsam sein soll. Piercer sagen sowas ja nicht ohne Grund… Wusstest Du das nicht? Und wenn Du das nicht durchhälst warum lässt Du Dir dann nen Prinzen stechen?
19. Februar 2006 um 13:54 Uhr #3053020Gratulation!!! Endlich mal ne männliche Schlampe hier *lach*
Ich sag dazu nur: LERNEN DURCH SCHMERZ!!!!!19. Februar 2006 um 13:55 Uhr #2990637„…..damit macht man sich ja echt zur schlampe. mein gott,wo haste denn die mädels her?….“
Anonym
Gast@19. Februar 2006 um 13:55 Uhr #3057572WAAAHNSINN!!! Bin beeindruckt, welche Storys Du Dir einfallen lä??t, um mit Deinen Weibergeschichten zu prahlen!!!
By the way: Ist „ER“ Dein Ding??? – Frauen nennen sowas – glaube ich – „schwanzgesteuert“! – Und wenn „ER“ nur ans „FXIXCXKXEXN“ denkt und DU das dann auch noch mitmachst, seid Ihr wohl beide nicht die hellsten… – gut, „ER“ sollte das Hirn auch weniger haben, aber Du… (!?) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.