Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing warum sind denn prinzen so dumm…..

warum sind denn prinzen so dumm…..

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing warum sind denn prinzen so dumm…..

verschlagwortet
60 Antworten, 29 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Wow… wenn man es nicht mal 2 Wochen aushält, seinen Dödel nicht in irgendeine Frau reinzuhalten, dann MUSS es wohl weh tun.

DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23

als ich meinen pa stechen hab lassen, hab ich zwei wochen noch nicht mal dran gedacht mir da unten auch nur anzufassen. geschweige denn sex zu haben….

ich glaub, das war das erste mal seit ich zwölf bin oder so, dass sich mal wirklich mehrere tage hintereinander garnix gerührt hat in der Hose *g*

Evil-Eve
    Teilnehmer
    @Evil-Eve

jetzt fühlst du dich bestätigt,wa

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

Ich sag dazu nur : „Jedem das seine und mir das meiste“! *lol*

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Hm, was er uns wohl damit sagen will….“Ich krieg sie alle?“
    Ob das wohl stimmt, wenn er es schon in nem Forum erzählen muss!?
    Auf jeden Fall sehr interessante Reaktionen ;D

cocaboy
    Teilnehmer
    @cocaboy-2-2-2-2

Kleiner Tip….

kaufe dir nen Keuschheitsgürtel bei Beate Uhse und schluckst den Schlüsel runter 😉

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

lol

Anonym
    Gast
    @

Achso! Ich habe noch was Wichtiges vergessen: ICH HABE EINEN SEHR SEHR GRO?EN SCHWANZ! *lol*

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

geile meile ^^
    diese ausdruckform! *rofl*!

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Ich schmeiss mich weg. Selten so gelacht hier. Vielleicht ist das ganze ja auch eine Werbeaktion.

>“Mädels die den holden Prinzen kennenlernen möchten, dürfen sich gerne bei mir melden“

ScarlettS
    Teilnehmer
    @ScarlettS

Hei nette Story … naja typisch Mann würde ich da sagen *grins*. Wünsch dir weiterhin mal gute Besserung und etwas mehr Geduld!!! …ansonsten freu ich mich auf neue Berichte-ist auch ne nette Unterhaltung…

tat2fetisch
    Teilnehmer
    @tat2fetisch

@cocaboy:
    Das wird nicht viel nützen, nach einiger Zeit findet er den Schlüssel doch auch wieder, den wer suchet der findet!

Also, ich sage nur, schön blöd, wer nachm ersten mal nichts lernt wird es auch beim zweiten und dritten Mal nicht.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

@ScarlettS: Es gibt auch Männer die das nicht nötig haben.

Anonym
    Gast
    @

Oh weia, hier geht´s ja ab und das mitten am Sonntag *gg*.
    Wenn es für dich Ok ist, dich so schnell schon nach dem Piercen mit einer Frau sexuell einzulassen, dann kann man nichts dazu sagen, denn ist ja deine Entscheidung. Es war zwar nicht besonders Klug, aber wenn´s hilft?.
    Meine Piercerin hatte mir beim letzten IP geraten, unbedingt Sex mit Gummi zu haben, wenn man nicht mit dem Partner schon 3 Monate zusammen ist. Ist man schon 3 Monate zusammen und sexuell Aktiv gewesen, hat der eigene Körper genügend Abwehrstoffe gebildet und dann kann man auch ohne Gummi.
    Demnach solltest du, wenn du mit einer „Fremden“ Sex hast, unbedingt ein Kondom verwenden, deinem Piercing und deiner Gesundheit zu liebe.
    Gru??, Nici

Zitronenbaronin
    Teilnehmer
    @Zitronenbaronin

??h, wo bitte ist da der Sinn dieses Beitrags? O.o
    Wir vernünftigen Menschen hören nun mal auf unsere Piercer, denn die werden wohl genug Erfahrungen haben, um uns Sachen „verbieten“ zu können, damit das Abheilen des Piercings oder auch Tattoos keine Komplikationen mit sich bringt…

Naja, ich hoffe mal, dass der Prinz nicht zum Frosch wird…

Anonym
    Gast
    @

kleiner Tip noch: Wenn „ER“ wieder auf dumme Gedanken kommt… – kalt duschen, SEHR kalt!!! – ZEIG, wer der Herr im Hause ist… – oh, „ER“ hat sicher schon wieder gewonnen, während ich das hier schreibe…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wie bildet man einklich das Adjektiv zu ->Vollpfosten ?

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

Hirn? Hahaha…das vermisse ich bei vielen der Members hier immer mehr! Moral? Zwänge rauben Freiheit – es lebe der Spirit der 68er! Der einzige Zwang: Geiz is geil! Und ich sag mal die Weiber die drauf steilgehen sind doch damit direkt aussortiert. Ich mach das in der Disko immer als Randnotiz – welche geht mit wem und generell wie oft mir irgendwem heim! Ich erwarte von triebgesteuerten Menschen und vor allem von Frauen die auf so Tattoo-Shop-Heroes steilgehen null Fähigkeit zur Harmonie. Regt mich jedesmal auf. Will ja nich den Moralist spielen aber wenn alles erlaubt ist was Spass macht geh ich morgen Bonzen abknalln und keiner kann mir was! Wenn ich dann vom Wachhund gebissen werde denke ich kurz an den schmerzhaften Prinzen! Ich kann da nur lachen und sagen „Hahaha – verdiente Niederlage im heimischen Stadion!“ Selber schuld wenne nen verletzten Stürmer aufstellst…

Gruss

der atheistische Papst von Wattenscheid Süd…

necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24

also ich wollte auf gar keinen fall hier jemanden auf den schlipps treten. war ja nur ein tip das man wirklich auf seinen piercer hören soll!
    …aber das das so eine diskussion auslöst hätt ich mir nie gedacht…
    necro

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wattenscheid..ist das nicht bochum6 ? muahahaha

annie
    Teilnehmer
    @annie

^^und,wen juckts?
    das man auf seinen piercer hören sollte,is wohl jedem bewusst der n piercing hat oder sich piercen lassen will…wenn nich,selbst schuld…pass nur auf,dass dir dein schnippie nich abfällt;)

Anonym
    Gast
    @

also bei mir is nen pa ja etwas unwahrscheinlich 😉
    kann nur erzählen, dass mein freund drei stunden nach dem stechen sex hatte und naja…soll tierisch wehgetan haben 😉
    aber danach war es wie abgeheilt hat er gesagt xD
    naja…muss man vielleicht ein bisschen schmerzunempfindlich sein ^^

deathcore
    Teilnehmer
    @deathcore

4630 Bochum 6…ROFL lang ists her…

Sam29
    Teilnehmer
    @Sam29

…oder wie war das!

Wenn du nen guten Piercer hattest,wird er dir wohl gesagt haben,da?? 4-6 Wochen nix geht,von daher null Mitleid…..Kann nur eins sagen,bist nen dummer Depp!

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Naja unser piercer hat gesagt das mein freund 2 wochenlang nicht soll und das er danach nach eigenem befinden gucken soll.naja den pa hatte er 3 monate und durfte nicht gucken ob es geht…….

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv