Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › warum sind denn prinzen so dumm…..
-
20. Februar 2006 um 23:57 Uhr #3079560
Typisch Mann? *gröööööhl* und was is mit den Hoes die es so krass nötig haben sich selbst nen unverheilten Schwanz reinzuziehn? Typisch Frauen ey! Notgeil, schwanzgesteuert und frei von Mitleid gegenüber der wunden Prinzenrolle!
21. Februar 2006 um 0:04 Uhr #2977564Pff…ich finde es lustig. Es ist doch wie verhext; Darf man aus GR??NDEN grad mal nicht vögeln, geht es ab wie die Sau und wenn man unbedingt will geht nix..Das Leben ist DAMN unfair…
21. Februar 2006 um 0:15 Uhr #3035617hahaha…ihr seid so geil. da schreibt einer einen kleinen lustig gemeinten thread und ihr interpretiert ja soviel scheiße rein…lol
naja…wenn das für euch nen deppen ausmacht….
wenn nun ne frau über ihre erfahrungen mit der verletzung des abheils-zölibates geschrieben hätte sähe der thread ganz, aber sowas von ganz anders aus….
😉Anonym
Gast@21. Februar 2006 um 0:31 Uhr #2995679Word! Da stimme ich dir 100 %ig zu!
Es ist wirklich verrückt, was aus einem gut gemeinten Rat entsteht.
Hier war nicht gefragt, ob wir es gut finden, dass er Sex hatte vor der Abheilung.
Wer gibt manchen Menschen das Recht, solche Urteile zu fällen?
Erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man solche Sprüche bringt.
Auch wieder mal ein nettes zutun, zu den Themen „Tolleranz und Akzeptanz“.21. Februar 2006 um 0:36 Uhr #3226633schön, ich dachte schon ich seh das alleine so..hab mir alles durchgelesen und mu??te echt denken „mensch…wenn jemand mich so titulieren oder verurteilen würde wäre ich echt stinkig…“
Anonym
Gast@21. Februar 2006 um 0:41 Uhr #3209154Sads ma net bös, aber das ist nur mehr lustig. Tja mit der Schadenfreude musst leben, es einmal nicht zu glauben zu können, es probieren zu müssen OK, aber dann gleich nochmal, das ist toll 🙂
21. Februar 2006 um 0:46 Uhr #2926919Einzigster Tip net pimpern, noch besser 2wochen lang net vor die Tür gehen.
Anonym
Gast@21. Februar 2006 um 0:53 Uhr #3122796so dachte ich auch, als ich das mitgelesen habe.
Traurig, richtig traurig….21. Februar 2006 um 1:59 Uhr #3201864hmm hoff du hast wenigstens wenn du schon nedd warten konntest ein verhüterli über deinen prinzen geschoben bei dem beiden damen……weil so von wegen offener wunde, geschlechtskrankheiten entzündungen usw….. oO
21. Februar 2006 um 12:08 Uhr #2955163Tachchen @all.
Also ich stimme auch einfach mal zu . . . ich bin der schon von „Naitsa“ erwähnte . . . ich war so „dumm“ und habe es gerade 3Std. ausgehalten . . . der Rest steht ja bei ihr . . .
Ich finde es „klasse“, wenn man wegen seiner Erfahrungen „abgestempelt“ wird.
. . . aber ich muss sagen, dass einige hier mal etwas an ihrem Schreibverhalten ändern sollten.
Nebenbei: Gut das du dieses mal in Worte fast @melanom 🙂MfG
Tobi -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.