Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese WArum sind frauen dumm?

WArum sind frauen dumm?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese WArum sind frauen dumm?

156 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von systemroot vor 20 Jahren, 4 Monaten
  • kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

heimscheisser joni^^

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

hömma.. kacken is privat… doh!!! ;P

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

kacken is viel schöner wenn mans teilt… ein haufen für die joni, ein haufen für die jule..

VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

neee… ich könnte nie kacken, wenn einer mit mir im selben raum is… psychische blokade nennt man das glaub ich… hmmm.. wär doch eigentlich mal nen thread wert? „wie kackt ihr am liebsten?“ …. *ggg*

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

omg, ich wechsel den thread.. das nimmt ja ausmasse an … bäh

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos

ist sido tot?

kamichaos
    Teilnehmer
    @kamichaos
    systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ich befürchte nein

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

und Frauen die bekloppten die sich die herzen brechen lassen! Wenn man’s ma so sieht: die sind’s selbst Schuld! Hat man den ABSOLUT lieben Kerl, interessiert er einen nich, weil er zu lieb is! Hat man einen, der einem das Herz bricht, sind alle Männer Schweine! Wie paradox das is! Frauen stehen auf Arschlöcher…so einfach is das!!!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

sind ja nich nur Küken die de Mauser kriegen können, auch de dicken bösen Brutalo Vögel können dat kriegen ;P

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

schön wärs

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

DANKE =)

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

kein Thema, aber es is ja auch so 😉 Die Hälfte meiner Kumpel kriegen keine Freundin, weil se angeblich zu lieb sind! Und die verstehen die Welt nich mehr, weil sich bei denen alle ausheulen, und wenn se dann fragen, woran das wohl liegen könnte, kommt halt der Standardspruch! Es ist einfach so: Das Leben ist hart und ungerecht! 😉 Und ich bekenne mich: Ich stehe auch auf Arschlöcher! ( aber am besten wär dennoch so’ne 5o:5o Mischung )

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

tjo dann ab jetzt bidde nie wieder ein wort darüber hehe. ihr forderts ja sozusagen heraus 🙂

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

ich hab mich ja auch nich beschwert 😉

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

ich meine auch nicht dich *g* wenn dir das ja noch gefällt, umso besser 😛

bsp disko… erst nen netten zänzer angraben und dann fordern dass er sein verhalten grundlegend ändert 😀 …

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

immer gute Voraussetzungen für ein kommunikatives Verhältnis -lol- nun stellst sich mir die Frage: Wenn man nen Tänzer angräbt, muss der dann sein Verhalten auch für’nen One-Night-Stand ändern, wo man eigentlich eh nich viel redet?

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

bzw nich reden sollte? Also WENN ich nen Kerl wär, und Bock auf nen ONS hätte, hätte ich keinen Bock mir beim @#§$ Weoberprobleme anzuhören ( !!!!!!!!!!!!!! )

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

waaah…Weiiiiiiiiiiiberprobleme -.-

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

wollen wir ma bier saufen, pizza mampfen pupsen und ficken? ;D und natürlich dann beide nach aussen gedreht schlagartig einschlafen ^^ lol

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

joa dabei reden is doof ^^ und überfordert nen kerl eh

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

naja ich meinte nu nicht unbedingt ons.

so allgemein… nen macho kennenlernen und dann verlangen dass er lieb treu use wird… kommt ja ab und an mal vor 😉

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

dat mit ons war grad das erste was mir zum thema disco, kerle angraben und zickenterror eingefallen is *lol*

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

waaaaaaaaaaaaaat? Du und ich und ich und Du? *lol* Wär ma wat! 🙂 au ja, sich so RICHTIG RICHTIG daneben benehmen xD pupsen, rülpsen, Bier saufen, rumstinken, Käse Füsse aufn Tisch, ausm Zimmer ne Räucherbude machen, alles essen ausser Dinge die Käse enthalten ( wie wärs mit Gyros, Pommes ? ) und hinterher so tun als würd man Sex wollen, aber im Bett direkt einschlafen und loooohooos schnarchen 😛 Ach, ich vergass…das Chaos darf man nich vergessen, alles was nich mehr gebraucht wird, wird wahllos durchn Raum geworden und liegen gelassen!

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

geworden = geworfen

Ansicht von 25 Beiträgen – 126 bis 150 (von insgesamt 157)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv