Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Warum sind Frauen so
-
2. Juli 2004 um 17:05 Uhr #2800179
Hallo, da?? soll nun keine Beleidigung an die Frauenwelt werden, sondern eher eine Frage an Euch, die mir schon lange auf dem Herzen liegt!
Kurze Info zu meinem Problem:
In den letzten 2 Jahren war mein Liebesleben das reinste Chaos.
Gut 15 Beziehungen habe ich selbst nach kurzer Zeit schon beendet, da ich sehr schnell merke, ob es passt oder nicht. Und um den Frauen dabei nicht weh zu tun habe ich Ihnen immer den wahren Grund genannt und im Grunde mir die ganze Schuld zugestanden.
Als Beispiel: Wenn Sie jünger war wie ich habe ich zu Ihr gesagt, dass es unfair wäre von mir Ihr länger etwas vorzumachen. Der Altersunterschied sei zu Groß und es tut mir leid, da?? mir das vorher nicht bewusst war. Es liegt nicht an dir u.s.w.
Mit all diesen bin ich noch immer Befreundet, weil ich einfach kein „Arschloch“ bin, der dann wenns zum Ende geht ein Gefühlskaltes Etwas wird.Aber 5 Beziehungen wurden von den Frauen beendet. Sie konnten mir nie einen richtigen Grund nennen. Immer nur der Standartspruch : Es hat nichts mit dir zu tun und es liegt nicht an dir…
Eine sagte noch Sie wäre noch nicht bereit für eine neue Beziehung und dies sei der Grund. 2 Tage später sah ich Sie in der Disco und Sie rannte von mir fort – Aber es liegt ja nicht an mir!
Eine andere sagte Ihr Studium sei Ihr wichtiger und Sie bekommt das Alles nicht unter einen Hut. Ich sah Sie nie wieder.
Anderes aktuelles Beispiel: Es liegt nur an mir, ich habe im Moment soviel Stress auf der Arbeit und jeder will etwas von mir, ich will dir nicht unnötig weh tun, in dem ich dich dann immer mehr vernachlässigen muss. Ich habe im Moment keine Zeit für eine Beziehung. Das geht schon die letzten 2 Jahre so. Es hat nichts mit dir zu tun. Zur Info diese Frau hatte in den letzten 2 Jahren 3 lange Beziehungen mit nur kurzen Pausen dazwischen. Also hatte Sie schon mal Zeit dafür.
Könnt oder wollt Ihr uns Männern nicht den wahren Grund nennen?
Oder habe ich immer nur die falschen Frauen gehabt?
Kennt dieses Gefühl jemand, oder ist jemandem ähnliches passiert?Im Grunde suche ich doch nur eine Frau die mich Versteht. Bei der ich mich Geborgen fühle und weiß, da?? Sie mich genauso lieb hat wie ich Sie. Ich habe diese ganze Sucherei nach der richtigen satt.Ich bin zwar mit meinen 22 Jahren noch recht jung, weiß aber trotzdem was ich will. Ich habe nur das Gefühl Ihr Frauen wisst nicht, was Ihr wollt.
Bitte antwortet mir über Buddylist, wenn Ihr mir helfen könnt es zu verstehen und eure dummen Kommentare könnt Ihr euch auch sparen. Ich habe genug geweint.
Danke euer trauriger Baja2. Juli 2004 um 17:12 Uhr #3184696Hallo Jennifer!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll!
Ich habe mir den ganzen Tag schon überlegt, was wäre wenn auf einmal alles vorbei wäre. Was wäre wenn du nicht mehr an meiner Seite bist und ich wieder alleine und traurig bin. Ich habe so sehr gehofft, dass diese Beziehung ewig hält. Du findest dass vielleicht lustig, da ich dich erst so kurz kenne, aber ich habe das Gefühl dich schon mein Leben lang zu kennen. Ich habe noch nie soviel für eine Frau empfunden, wie für dich. Bei dir habe ich mich geborgen gefühlt. Selbst in der Zeit, in der ich dich nicht sehen konnte, war ich trotzdem froh und stolz, da ich wusste, dass da ein Mensch ist, der grade in diesem Moment an mich denkt und mich liebt. Ich bin zum allerersten mal in meinem Leben wirklich verliebt. Das spüre ich nun am allerdeutlichsten. Mir tud alles weh und so leid, ich weine und höre Without You von U2. Ich mache mir Vorwürfe und suche Gründe, für ein warum?! Ich kann leider keine finden und verstehe einfach gar nichts mehr.
Du sagst es würde an dir liegen, was mich noch unsicherer und verwirrter macht. Wenn sich 2 Menschen wirklich lieben, kann sich Ihnen nichts in den Weg stellen, was Sie nicht gemeinsam aus der Welt schaffen können. Wenn es nur an der Zeit liegt, die du für Dich brauchst, dann gebe ich Sie dir. Ich nehme alles in Kauf, nur um dich nicht zu verlieren. Ich werde hinter jeder deiner Entscheidungen stehen und dir mit Rat und tat helfen wo es nur geht. Wenn es doch an mir liegt, dann lass es mich wissen. Ich werde mich ändern.
Durch dich hatte ich zum ersten mal in meinem Leben wirklich das Gefühl, dass mich ein anderer Mensch genauso gern hat wie ich Ihn.
Ich brauche dich so sehr, du bist das wunderbarste, was ich je hatte und haben werde.
Zerstöre dieses Empfinden, dass ich für dich habe bitte nicht. Du bist einzigartig! Dein sü??es lächeln, deine schönen Augen, deine Sommersprossen, sogar die kleine Narbe von deinem Muttermal an deinem Rücken finde ich wunderschön. Alle diese Sachen möchte ich einfach nicht missen. Und dann dein sü??es „Nein“ was du immer sagst – Oh man ich bin verrückt nach Dir! Du bist einfach eine wunderschöne, kluge, witzige Power Frau, die weiß was Sie will. Ich weiß zwar nun leider nicht ob du mich willst, aber ich will Dich umsomehr.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich ohne Dich tun soll. Ich liebe dich und du bist in der kurzen Zeit das wichtigste in meinem Leben geworden. Auch meine Eltern haben dich schon lieb gewonnen. Ich hatte noch nicht mal den Mut, irgendjemandem davon zu erzählen, dass nun alles vorbei ist. Viel zu tief sitzt mein Schmerz und mein Leid, dich verloren zu haben. Ich bin unsterblich in dich verliebt und kann diesen Schmerz nicht ertragen. Bitte befreie mich davon und komm zu mir zurück. Gemeinsam sind wir so stark, dass wir alles was sich zwischen uns stellt gemeinsam erledigen werden. Wenn du mir nur ein wenig vertraust und mir eine Chance gibst, dir all das zu beweisen, wirst du sehr schnell einsehen, dass ich immer für dich da bin. Alle meine Gefühle für dich sind echt und kommen von ganzem Herzen. Ich habe soviel Hoffnung für unsere Beziehung gehabt. Ich werde dich niemals enttäuchen. Bitte bleib bei mir. Ich weiß nicht was ich ohne Dich machen soll. Das du mal ein kleiner Einblick in mein Gefühlschaos bekommst : Du bist überall! Nachdem ich eben von dir weg gefahren bin, konnte ich nicht anderst und fuhr in der Gegend herum um einen klaren Kopf zu bekommen. Was mir nicht gelungen ist. Unterwegs fand ich ein Plakat von einer Rockband die demnächst in Balte(r)sweiler spielt. Ich musste rechts ranfahren um zu weinen. Ein Ort der deinen Namen trägt reicht aus um mich zum weinen zu bringen. So geht mir die Sache nach. Und dann war ich noch an einer Tankstelle wo grad der Chef seine Verkäuferin mit den Worten “ Jenny komm mal bitte“ rief. Da schaltete sich mein Verstand komplett aus und ich musste rausrennen und fing erneut an zu weinen. Nun sitze ich hier am PC, starre auf dein Bild, höre zum 1000. mal Without you und kann nicht aufhören zu weinen. Ich hoffe nun, dass ich dir alles was ich dir noch sagen will, ich nun mit diesem Brief getan habe und würde mich über nichts mehr freuen, wie dich morgen wieder in meinen Armen zu halten und von dir den Satz „Ich liebe Dich“ zu hören. Ganz nach dem Motto ein kleiner Satz für die Jenny, aber ein Großer, bedeutsamer Satz für mich. Aber nichts auf der Welt kann dich leider dazu zwingen, auch nicht dieser Brief. Also höre darauf was dir dein Herz sagt. Meines schreit nach dir und wird so schnell nicht damit aufhören.
Selbst wenn es wirklich vorbei ist, will ich das du weißt, da?? ich dich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, lieb habe und dich darum anflehe zu mir zurück zu kommen um dir meine Liebe für dich zu beweisen.
Lass uns morgen darüber in aller ruhe reden. Ich hoffe, dass du mir noch eine Chance gibst. Ich liebe dich!
Auf wiedersehen
dein MarcoAnonym
Gast@2. Juli 2004 um 21:51 Uhr #3146062Wenn sie das liest und sie ein Herz hat ,wird das schon wieder in ordnung kommen, das Hoffe ich für dich. lass den Kopf nich hángen, und hör auf dich selbst zu
bemitleiden,das is hier fehl am platz.Sei stark:! Wenn du diese Frau liebst dann
KÁMPFE um sie. Auch ich musste um meine kámpfen und das war bestimmt nicht leicht.Heut haben wir 3 kleine nervenságen,und es ist immer noch nich leicht.
Das Leben ist eine herrausforderung! Jeden verdammten Tag aufs neue, das beste daraus zu machen, du stehst erst am anfang: Such dir ein Ziel:.Nicht zu hochgesteckt,aber auch nicht zu niedrig.Vielleicht war es das was dir in der Vergangenheit gefehlt hat , warum du unschlüssig warst!! wie gesagt,mach was draus..(wenn du meinst es geht nich mehr, kommt von irgend wo ein lichtlein her)
dieser leitspruch hab ich von meiner Oma sie is nu 88 die gute.und er hat sich immer bewahrheitet,…… wünsch dir viel glück. Quig…2. Juli 2004 um 23:09 Uhr #3075867Dude, bei sowas fragt man Freunde oder irgendwen im Internet aber doch nicht so öffentlich – alle. Mann mann.
2. Juli 2004 um 23:55 Uhr #3124628Da kann man ja gleich bei Domian anrufen.:)
3. Juli 2004 um 2:13 Uhr #3065299Ehrlich… das wär mir echt schon zu persönlich…
3. Juli 2004 um 11:31 Uhr #3133172Also ich finde das ok! Wenn jemand verzweifelt ist gar nicht weiß was er tun soll, kann er doch hier nach Hilfe beten.
3. Juli 2004 um 12:11 Uhr #3088662Vielen Dank für deine tröstende Worte!
Nur leider habe ich keine Kraft mehr um für Sie zu kämpfen.
Das habe ich schon zu oft gemacht und jedesmal hat es nicht geklappt!3. Juli 2004 um 12:12 Uhr #2910930Warum nicht, ich habe damit keine Probleme allen zu zeigen wie es in meinem Herzen aussieht!
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 15:25 Uhr #2899588…oder bier trinken 🙂
3. Juli 2004 um 15:48 Uhr #2995224ne aber ehrlich bier trinken ist ne gute idee….
3. Juli 2004 um 15:54 Uhr #3219138mir wär das zu peinlich hier mein herz auszuschütten wo du doch nich mal den mut hattest irgendwem zu sagen das schluss is 😉
vll hatte sie keinen bock mehr auf dich? soll hei??en kam mit deinem charakter nich klar. und sowas kann man nich ändern.
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 21:26 Uhr #3142683Hm manschmal denke ich ich bin hier am falschen platz….!
hier geht es denke ich, um ehrliche Gefühle die hier hm zu „Papier“
gebracht wurden, das zu tun erfordert eine menge mut.. alle Achtung“
die komentare darauf sind teilweise ohne jemand ans bein Pinkeln zu wollen sehr
dürftig.Ich Denke und das meine ich auch Baja hat das Herz auf dem richtigen
fleck,An seinem Ego kanns nich liegen…
Das hat er in dem mom. aufgegeben als er die sache (sorry) öffendlich gemacht hat.Zu denen die sich hier darüber aufregen das er sowas hier bringt… kann ich nur sagen („ertappt was“ ihr würdet einen genauso abservieren wie es ihm pasiert is gell…) Schwach-Schwach-Schwache vorstellung aber leider die realitát…Quig..Anonym
Gast@4. Juli 2004 um 23:14 Uhr #308560515 Beziehungen in 2 Jahren? Kann es sein, dass du einfach zu schnell eine Beziehung beginnst, ohne dass da eine gefühlsmä??ige Grundlage ist? Klar, dass das dann schief geht ….
5. Juli 2004 um 8:36 Uhr #324004315 Beziehungen in 2 Jahren?Und dann schiebst du den Altersunterschied vor und meinst grossmütig,es liegt alles an dir?Genau das wollen Frauen hören!Vielleicht hat es sich auch schon rumgesprochen,das immer nur du dran schuld bist und da brauchst du dich nicht wundern,wenn Weiblein zur selben Taktik greift.Vielleicht solltest du dir mal überlegen,was du falsch gemacht hast.Ausserdem ist es doch ein guter Schnitt,du hast 10 abserviert und dich nur 5
5. Juli 2004 um 12:05 Uhr #3067365Kann gut sein, da?? es daran liegt. Wer schläft schon gern allein?
Aber alles in allem ist es nicht so, da?? ich am Wochenende losziehe und wie wild flirte. Ganz im Gegenteil. In Sachen Liebe bin ich noch immer recht Schüchtern und kann nicht behaupten, da?? ich der jenige bin, der die Frauen ansprechen tut. Meistens kommen die auf mich zugerannt und ich bin ein Typ, der sich recht schnell verlieben tut ohne Groß darüber nachzudenken. Aber zum Glück merke ich dann recht schnell obs passt oder nicht und beende es meistens dann schon, bevor es richtig angefangen hat – sprich bevor es Ihr weh tun würde wenn ich es beenden tue.5. Juli 2004 um 12:20 Uhr #2972235Wenn du den Artikel etwas sorgfältiger gelesen hättest, wüsstest du, da?? es sogar 20 Beziehungen waren. 15 habe ich davon beendet und 5 wurden beendet. Also ist mein „Schnitt“ noch besser. Aber mir geht es nicht um einen „Schnitt“! Wenn ich so einen Quatsch überhaupt schon höre. Du stellst mich grad so hin als wären mir Gefühle anderer Menschen völlig egal. Was überhaupt nicht Stimmt!
Und ich glaube keine von den Frauen kennt die andere, somit kann es wohl schlecht sein, da?? sich irgendwas herumspricht und deswegen andere Frauen sich bei mir Revanchieren wollen. Wenn es wirklich solche Frauen gibt, die sowas aus Rache oder ??hnlichem machen, wird man die sowieso nicht auf der Stra??e finden, sondern eher in der geschlossenen Abteilung für Geisteskranke!
Außerdem bin ich mit vielen der 15 ( oder mit 75 % von meinem Schnitt ) teilweise noch sehr gut befreundet. Somit haben Sie meine Entscheidung verstanden und akzeptiert!
Und nochmal zum Thema erst Richtig lesen und dann Kommentare dazu abgeben.
Ganz unten steht folgender Satz : Bitte antwortet mir über Buddylist, wenn Ihr mir helfen könnt es zu verstehen und eure dummen Kommentare könnt Ihr euch auch sparen. Vielen Dank !!!5. Juli 2004 um 16:04 Uhr #2940362Baja schrieb:
>
> und eure
> dummen Kommentare könnt Ihr euch auch sparen. Vielen Dank !!!Wenn man, so wie du, sein „Elend“ öffentlich breittreten muss, dann muss man eben auch mit Kommentaren rechnen.
Ob diese „dumm“ sind……………naja ist wohl AnsichtssacheAnonym
Gast@8. Juli 2004 um 1:32 Uhr #3207329hast du niemanden mit dem du reden kannst..? Den du auch kennst..?
ein Forum ist nicht der richtige Platz um schwerwiegende beziehungstechnische und sehr persönliche Sachen zu bereden.. „dumme“ Kommentare sind da vorprogrammiert…
Wenn man nicht allein sein möchte sollte man sich mit Freunden treffen oder sonst was machen und nicht von einer zur nächsten…..
Und vielleicht sind nicht Frauen „so“(also das „Problem“) sondern du……
Ausserdem sollte einem der Altersunterschied schon früher auffallen…?!10. Juli 2004 um 23:57 Uhr #3186997frauen sind einfach komische wesen!!!aber irgendwann kommt die passende!meist dann wenn du selber nicht damit rechnest!ich weiss wovon ich rede!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.