Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes warum so viele user ohne pic´s etc?

warum so viele user ohne pic´s etc?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes warum so viele user ohne pic´s etc?

21 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 7 Monaten
  • puemi
    Teilnehmer
    @puemi

hi leutz,
    ich bin ja jetzt schon ne weile hier. und was mir aufgefallen ist, ist das es viele user hier gibt die so gut wie keine daten von sich preis geben, selber weder piercings/tattoos haben noch irgendwelche bilder in ihrem profil. warum ist das so??? jemand ne idee? 😉

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Weil sie nicht möchten dass sie jemand erkennt? Weil gerade Frauen per BM regelrecht belästigt werden? Oder weil nicht die gesamte Umwelt wissen muss wo da überall Piercings sind?

puemi
    Teilnehmer
    @puemi

sorry, aber wer sich hier so anonym anmeldet, bei dem ist für mich was faul!

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

oder einfach nur n spanner.

Anonym
    Gast
    @

man muss nicht alles von sich preis geben und kann trotzdem bilder in seine galerie stellen…

puemi
    Teilnehmer
    @puemi

ja, das denke ich leider auch. sind sicher nicht alles deswegen so „anonym“, aber die meisten…

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

vermutlich. und wenn man keine fotos hat, könnte man ja wenigstens die fragen beantworten…so ganz ohne angaben find ich auch immer merkwürdig.

Anonym
    Gast
    @

ich weiß auch nicht, was man sich dabei abbricht, wenn man die fragen beantwortet…

Anonym
    Gast
    @

man müsst ja auch nicht alle piercings erwähnen…nur ein paar kleine fragen beantworten, das wär nett…

Anonym
    Gast
    @

Also ich finde Leute ohne Bilder in der Gallerie gehören an die Wand gestellt.
    Ups, habe ja selber keine.

Anonym
    Gast
    @

ach lasst doch die leute in ruhe.
    gibt nun mal solche die sich nicht zeigen wollen.
    um nicht erkannt zu werden oder vieleicht auch einfach ihre tats nicht zeigen wollen.
    ich find die leute viel schlimmer die ihre gallerie vollgehauen haben und den ganzen tag nur hyperactive scheisse reden!
    thx.
    grz.av-

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

hm ich denke mal das mit den leeren galerien is halt auch weil die leute angst/bzw kein bock darauf haben das die bilder von ihnen kopiert werden. egal ob normale künstlerische fotographien oder halt tattoos.
    die wolln das ihre sachen einzigartig bleiben und zeigen se deshalbt nich.

DemonKyo
    Teilnehmer
    @DemonKyo

Also ich hab noch keine Bilder drin weil ich meinen Körper erst trainieren will… 😉

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

lol du muss ja nich gleich oben ohne bilder reinmachen 😀

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Oben ohne ist immer gut, ich habe auch welche reingestellt
    (wegen der Gleichberechtigung!)

DemonKyo
    Teilnehmer
    @DemonKyo

Doch weil ich an meiner linken Bw ein Piercing hab 😉

dmaus
    Teilnehmer
    @d-maus

also ich hab schon oft erlebt, dass die leute dann sagen: „ich shcick dir ein foto per mail“ und wenns dann kam, waren sie potthässlich, da beantwortet sich die frage dann von selbst, kann allerdings auch andere gründe haben, da trift sicher alles oben aufgeführt teilweise zu

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

wenn mir jemand schreibt: ich schick dir ein foto per mail, denk ich immer sofort: der is pervers und schickt halb-nackt bilder…

Hagalabimbo
    Teilnehmer
    @Hagalabimbo

Nur halb?

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

bestenfalls…

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wer mich anschreibt und Nacktbild möchte bekommt es auch!

Grieche
    Teilnehmer
    @Grieche

Also…Leuten, die sich keine Bilder ins Profil laden gleich was zu unterstellen, find ich ein bisschen übereilt. Klar, wird´s sicherlich auch die Penner geben, die sich einzig und allein zum „Spannen“/Spammen anmelden (die beiden Wörter liegen bedenklich nahe beieinander…), aber es soll ja auch leute geben, die keine Fotos haben, die einfach selten im Internet aktiv sind, die einfach zu untalentiert sind, um etwas hochzuladen, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen…ich finds zwar auch immer blöd, aber was soll´s…zumal Wildcat zu den wenigen Foren gehört, wo man tatsächlich so Große Profile hat. Das einzige, das ich da noch kenne ist Bassic.ch …ansonsten beschränken sich die Foren ja nur auf Minimalprofile…

Ansicht von 22 Beiträgen – 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv