Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Warum Sterne, Würfel etc????

Warum Sterne, Würfel etc????

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Warum Sterne, Würfel etc????

49 Antworten, 28 voices Zuletzt aktualisiert von Slave_of_Pain vor 19 Jahren, 9 Monaten
  • OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

Das nenne ich mal ein Statement, meine volle Zustimmung.

spacey
    Teilnehmer
    @spacey

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, cheers!

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

das doch alles scheisse! Klar isset Mode und alle werden noch kotzen, wenn sie im Altenheim 40 andere Omis mit den gleichen Tättoos sehen! Ha!

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

das doch alles scheisse! Klar isset Mode und alle werden noch kotzen, wenn sie im Altenheim 40 andere Omis mit den gleichen Tättoos sehen! Ha!

XxFullCollapsexX
    Teilnehmer
    @XDieNowxCryLaterX

Yeah Marta! Das doch mal’n Spruch! Geil

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das ist es.Danke. Es gibt so viel Null-Kallorien-Postings hier, da sprichst Du mir aus der Seele.
    Amen,Schwester, Amen

Grinzekatze
    Teilnehmer
    @grinzekatze

Ich finde sterne sind schon ein stückweit zeitlos.
    in vielen jahren würde bestimmt nie jemand sagen „guck mal, die hat ein sterne tattoo. wie hä??lich“ ich habe schon so viele sternentattoos gesehen und ich finde die machen wirklich was her. sterne können ja auch nicht hä??lich sein, niemand findet sterne hä??lich. mir ist nur aufgefallen das Leute mit sternentattoos ein sehr breitgefächertes publikum sind. von der tussi bis zum hardrocker.
    alles was gefällt ist erlaubt. ich höre ja auch weiterhin meine lieblingsmusik, obwohl die anhänger immer mehr werden.

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

wenne meins! Wenn du zum breitgefächertem Publikum, wie su so schön gehören willst! Selber Schuld!

Die Frage war doch „wieso“ und das ist ganz klar n Trend…du findest es genauso wie alle anderen nur toll, weil du es an anderen Leuten toll findest! Ja ja ich weiss du fands Sterne schon im Kindergarten toll…so wie alle anderen!

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

hab euch trotzdem lieb…

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

was isn jetzt so schlimm an sternen???also ich finde da tribals oder son schmutz um klassen schlechter!!

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

sacht doch niemand das Sterne schlimm sind… die Tatsache, dass sie so Viele haben is schlimm!

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

hhmmm…is doch eigentlich echt egal wer was und vieviele was haben…es haben auch jede menge leute kirschblüten oder koifische oder drachen oder schädel oder pin-ups…sind halt beliebte motive…;)

OHC-Allstar
    Teilnehmer
    @OHC-Allstar

Da muss ich zustimmen, ich möchte nicht wissen, wieviel Leute Totenköpfe tattoowiert habe. Bestimmt einige mehr, als die Leute mit den Sternen.

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

ja Baby und deswegen auch die Kotzerrei im Altenheim, wenn man feststellt das die anderen 50 Omis das gleiche verschrumpelte Motiv haben…Ha!Bääääääätsch!

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

jau .. kann ich auch nur sagen! „yo ma man!!!“

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

liebe mayari,

was regst du dich denn so auf? erstens machst du es umsonst und zweitens ist aufregen ungesund! also schade dir nicht unnötig! ;D

nein .. so fast bin ich auch deiner meinung, würde es nur anders formulieren!
    die tatsache, dass sich vor ein paar jahren alle arschgeweihe haben machen lassen und heute sich sauviele leutz sterne, würfel etc. stechen lassen ist ja wirklich nicht schlimm! die arschgeweihe sind ja ein gutes beispiel, dass mit tattoos mittlerweile genauso wie mit anderen trends umgegangen wird! genauso ist das heute mit so sterndingern und mit den rock’n’rolligen oldschool und newschool motiven!

wie hier schon jemand irgendwo geschrieben hat, sind tattoos defenitiv nichts für trendopfer!!! und wenn man sich bei wildcat alleine umschaut, glaub sind das hier einige! also bitte akzeptieren, wenn man jemanden auslacht, der er sagt, er habe sterne oder anderes „trend“-tattoo, weil es einem persöhnlich sehr gut gefällt .. auch wenn trendopfer oft selbst nicht merken, dass ihnen genau das gefällt, was grad trendig ist!

und zum thema bedeutung: erstmal .. welcher blödman hat hier oldschooltattoos mit rock’n’roll in verbindung gebracht? .. in den 50gern gabs halt noch nicht die derbsten tattoo-küntler oder das equipment um so wahnsinnige tattoos hinzubekommen, wie heute gestochen werden! würde eher sagen, dass halt so kirschen, würfel, hot rods etc. was mit rock’n’rolligen tattoos zu tun hat!
    und für mich haben meine tattoos soweit überhaupt garkeine bedeutung, findse einfach nur arschgoil!!! habe mich zwar schon ansatzweise mit der borneokultur beschäftigt, dass aber nachdem ich tattoos aus der kultur gesehen habe und nicht anders herum (-> ey coole kultur->da will ich täto! .. nene).

suSPender
    Teilnehmer
    @suSPender

du wiederholst dich!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

word! ganz mein reden…lasst die leute doch machen. die müssen dann doch mit den tattoos leben.

FunkyKaddi
    Teilnehmer
    @FunkyKaddi

Versteh das alles nicht. Ich meine wer sich nen Stern etc stechen lässt muss doch im Endeffekt selbst damit leben und niemand sonst. Zudem bin ich der Meinung das man an einem Stern weniger Falsch machen kann, oder wieviele hässliche Sterne und im Vergleich dazu hässliche Tribals habt ihr schon gesehn???? Also meiner Meinung nach sind da die Sterne noch eindeutig in der Unterzahl…. Generell seh ich aber Tattoos als Kunst und nicht unbedingt als etwas was Bedeutung haben soll.Und warum soll man sich Mühe geben etwas zu haben was gerade nicht in Mode ist wenn einem sowas halt gefällt. Und ganz ehlrich: ob Mode oder nicht: kein Mensch garantiert dir das du dein Tattoo mit 80 noch sehn kannst.
    PS.: hab selbst aber keinen Stern oder ähnliches

SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

sehr guter vergleich…das mit den hässlichen tribals und hässlichen sternen…weil hässliche oder extrem schlecht gemachte tribals hab ich schon mehr als oft gesehen…

Mayari
    Teilnehmer
    @Mayari

Hey suSPender,

jaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich! Sehe ich auch so! aber das man das erklären muss!
    Lass die Leute doch machen…das dümmste Motiv kann schöngestochen trotzdem geili scheili aussehen oder ne geili scheili Bedeutung haben, oder auch nicht! Es ist jedem eigener Körper und eigener Geschmack!
    Manche Leute lachen, kacken oder weinen…darüber is doch egal! Lässt man sich eben noch n dickes Fell tättoowieren…nein ich schweife ab!
    Was ich sagen wollte ist, hier wurde voll die Scheisse geschrieben, teilweise graziöse Bedeutungen überlegt warum Sterne Würfel etc…häää? ne is nich !

Alles Mode! Ah ja ich wiederhole mich!

Töröööö Byeee

Die Mayari

sweet_sugar_lady
    Teilnehmer
    @lolly_polly

das glaub ich kaum.
    mir is bis heute keiner begegnet, der genau das selbe motiv hatte wie ich. ich sch… drauf wer sich alles sterne, kirschen, blabla tattowieren lässt. solln se doch machen. das bedeutet noch lange nich, dass alle gleich aussehen. man kann die motive in so vielen variationen auf die haut bringe… da müssten sich noch n paar millionen menschen sowat machen lassen, damit ich im altersheim auch nur eine omi finde die genau so aussieht wie ich !!!

heartcore
    Teilnehmer
    @heartcore

Also, ich finde einen Stern als Motiv *sehr* zeitlos … meiner hat eine persönliche Bedeutung für mich und war schon länger in Planung, anscheinend hab ich mir den falschen Zeitpunkt zum Stechen ausgesucht, wenn jetzt alle mit Sternchen rumrennen … mit Rockabilly hat mein Stern-Tattoo aber nichts zu tun. 😉

Frank_TheTANK
    Teilnehmer
    @FrankTheTANK

Na ja, ich glaube ich würde mich freunen wenn ich im Altersheim meine letzten Jahre in der gesellschaft bemalter Leute verbringen darf ;-). Sterne, Arschgeweihe, Tribals, was soll der scheiß. Klar geht es mir da nicht anders es gibt Arbeiten die gefallen mir und es gibt welche die nicht. Welche bei denén ich denke „geil gestochen, aber nix für mich persönlich“, aber Ihr kennt das sicher. Ich sehe Bemalte Menschen mehr als eine Große Gemeinschaft und ich hör mir immer wieder gerne an, warum weshalb und wieso das Tattoo, das Motiv auch wenn es mir nicht gefällt versuche ich es zu verstehen und zu respektieren. Wenn ich dann im Altersheim sitze freue ich mich schon mit 40 anderen darüber quarschtschen, warum die ihre Sterne haben ;-). Was grad in ist oder so ist doch wurst. Ich gehe davon aus das ein Tattoo eine Entscheidung ist die eine „Persönlichkeit“ für sich selber trifft, weil jetzt der Zeitpunkt gekommen ist. Tattoos zu stechen weil es in ist ist doch hohl. Das ist schon fast wie bei dem Metalern bei denen man „untrue“ ist, weil man die Band hört und die nicht böse genug ist um „true“ zu sein. Wir sollten uns mal alle ganz gechillt nen Toast machen und mehr gedanken über das „warum“ machen und nicht das „was“. Denn weißt du warum, dan passt es auch zu Dir und nur das ist wichtig.

rollbrett
    Teilnehmer
    @rollbrett

da haste recht! muss dir voll und ganz zustimmen,jeder so wie er bock hat mode hin oder her……

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv