Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Warum Tattoos
-
2. März 2006 um 20:59 Uhr #3103792
Jaaaaaa….Welleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!
Sorry….das musste jetzt mal sein…..gehört nicht zum Thema…ich weiß….macht aber nix… ;)!2. März 2006 um 21:02 Uhr #3153047Gehört immer noch nicht zum Thema…aber der Song ist einfach klasse… 🙂
…
Mit barer Münze wird die Schönheit hier bezahlt
Denn reich und schön wird bald das gleiche sein
Nach all der Prozedur schauen wir uns endlich an
Wir wollten anders sein und doch sind alle gleich
…2. März 2006 um 21:03 Uhr #3198788ich musste die einfach zitieren weil hallo götter;)
2. März 2006 um 22:28 Uhr #3186666Hallo hier spricht Welle:erdball ?
Gründe gibts unendlich, habe zwar selber keins, könnte aber sehr viele Gründe nennen mir eins stechen zu lassen, grö??tenteils sehr privater Natur
2. März 2006 um 23:42 Uhr #3175469Ich schaue kurz an mir runter und sehe sofort etwa ein dutzend Tattoos, die komplett verschiedene Gründe hatten:
-eine traurige Erinnerung
-eine wertvolle Freundschaft
-eine Große Liebe
-ein tolles Motiv ohne Bedeutung, da?? irgendwo hin MUSSTE
-ein politisches Statement
-ein Produkt ungeheurer Langeweile
-ein Produkt ungeheurer Frühlingslaune
-ein neues Rot, das getestet werden musste
-ein Platz der alleine noch frei war (geht ja nicht)
-ein grauer Regentag
…
Ich glaube ein wenig sind alle Menschen Borderliner und wollen durch Schmerz etwas gutes erwirken. Durchs Tätowieren gelingt das wenigstens und noch dazu kann man auf diese Art an sich arbeiten. Arbeiten am Buntsein…
…
Sorry, aber ich finde auch kein Argument, da?? einen guten Psychologen oder Soziologen davon überzeugen könnte, da?? ich keinen Knaks habe.3. März 2006 um 1:48 Uhr #2991423modimodification bedeutet für mich das ich mir das recht nehme meinen körper so zu gestalten,wie es mich glücklich macht!
3. März 2006 um 7:55 Uhr #3168476der narr? ich sag mal du narr.
tätowieren ein trend? das ist ja ein witz oder! hoff ich zumindest.
lebenseinstellung-ausdrucksform trifft es wohl eher. also bitte n bi??chen überlegen bevor man nur einfach so nen sch…. schreibt. danke3. März 2006 um 10:03 Uhr #3115026Ich glaube, der Narr hatte das ironisch gemeint 🙂 So hab ich es jedenfalls verstanden.
3. März 2006 um 10:50 Uhr #3225992Ich will nur cool sein, weil ich sonst auch keine Freunde habe. Sonst nehme ich das gleich wie der Narr
3. März 2006 um 11:00 Uhr #3208525ja die lieben Eltern 🙂 nicht alle verstehen die Ausdrucksmöglichkeiten die die Jugend von heute nutzt 🙂
3. März 2006 um 11:05 Uhr #3162745Das ist gut 🙂 weil irgendwie geben ja doch alle für Hobbys Geld aus das der eine oder andere als GEldverschwendung ansehen würde.
3. März 2006 um 11:08 Uhr #2893904Eine gute Einstellung 🙂 und du hast völlig recht am Ende kann es dir keiner verbieten
3. März 2006 um 11:09 Uhr #3142061Sorry, hatte nicht alles gelesen, sonst hätte ich mir diesen Schabernack erspart. Also um ehrlich zu sein mag ich Tattoos und belohne mich somit selbst.
3. März 2006 um 11:11 Uhr #3193848😀
3. März 2006 um 11:17 Uhr #3173108Das nenne ich mal ein echt cooles Statment zu der Sache.
Gerade den Satz mit Schmerz und damit etwas gutes erreichen und nen Knacks denke ich haben wir alle. Der eine mehr der andere weniger3. März 2006 um 11:38 Uhr #3073668So leutz,
also bis jetzt sind ihr schön viele Meinungen zu lesen. Finde ich ja schon mal ziemlich cool 🙂 Tatts sollten immer eine persönliche Sache bleiben wie auch die bedeutung dazu. Natürlich ist man heute bei weitem nicht mehr so rebellisch wie früher mit einem Tattoo. Dafür ist Community für Körperkunst einfach mittlerweile zu Groß, was auf jeden Fall toll ist. Mehr Infos für alle 🙂
Wir werden wohl immer mit Leuten zu tun haben die es nicht verstehen was ein Tatt alles aussagen kann bzw. wieso man es machen lässt.
Ich finde sie sollten sich etwas öffnen für Tatts und Piercings.
Gibt doch nix cooleres um den Körper schön zu schmücken 🙂
Aber was sagt ihr dazu wenn es jemand so weit ablehnend das er glaubt es sei schlecht für das weiterkommen, im geistlichen Sinne, im Leben?
Gebt mir Antwort 🙂THOR
3. März 2006 um 11:48 Uhr #3224576ein nicht zu unterschätzender beweggrund…nicht auf die seife bezogen, aber schon auf die umwelt…“fukc off“ quasi….
3. März 2006 um 12:46 Uhr #2986261Richtig, es wird immer Leute geben, die unsere Beweggründe nicht verstehen werden… Ist ja auch ok, es gibt genug, die es tun! Und es sollte uns nicht kümmern, ob das irgendwem nicht passt oder sonst was. Ich würd mich an deiner Stelle da net so reinsteigern.. Wenns Freunde von dir gibt, die Tattoos hassen, na dann soll es so sein. Meinen Freunden gefällt es auch nicht immer. Na und wenn schon? Sowas muss man akzeptieren, wie man Einstellungen und Meinungen anderer Leut zu anderen Themen auch tolerieren oder akzeptieren muss.
Anonym
Gast@Anonym
Gast@3. März 2006 um 20:23 Uhr #3145072hui,hier hat sich ja schon so einiges angesammelt-und ich will mich auch nicht wiederholen…man findet ja auch sehr gute und vorallem auch abwechslungsreiche Antworten und ich bin erstaunt das es doch auch so abwechslungsreich ist…
Meine Gründe waren z.B. auch sehr unterschiedlich-das erste tatt war bei mir so ne Art „Lebensgeschichte“-auch wenn sich das in meinem Alter DUMM anhört…
das zweite steht für etwas sehr wichtiges in meinem Leben und das mit dem dritten möchte ich mich bei meiner Family bedanken-ohne sie wär ich nich da wo ich jetzt bin-ohne sie wär ich gar nichts!
so…löl…das wär mein anteil dazu! :)))5. März 2006 um 2:01 Uhr #3035140also wer meinem posting keine ironie oder einen gewissen witz entnehmen kann, der tut mir leid.
ich lass mcih aus spass an der sache und aus spass am bild tätowieren. die frage ist nciht „warum“ sondern „warum nciht“
5. März 2006 um 11:49 Uhr #3068237ICH will mit den Atttoos alt werden und sterben ….ich möchte ienmal an mir runter gucken und wie in einem Buch lesen können….
5. März 2006 um 13:47 Uhr #2922835Zu deinem Diskussionspartner:
meine Tattoos sind für mich eine Lebenseinstellung. Ich indentifiziere mich mit meinen „Bildern“. Klar, es gibt auch Modefuzzies, aber die zählen nicht. Jedem Tierchen sein Plaisierchen. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.