Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Warum wurde der Goleo Videoclip in den USA gedreht?

Warum wurde der Goleo Videoclip in den USA gedreht?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Warum wurde der Goleo Videoclip in den USA gedreht?

14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von bibo_hh vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Erst sieht man dort eine typische amerikanische Szenerie, danach ein paar Gegenden der USA und aufs Ende zu ein paar Sehenswürdigkeiten von San Francisco wie die Cable Cars, Golden Gate Bridge und Transamerica Pyramide.

Wenn die WM schon in Deutschland ist, hätte man doch den Clip benutzen können der Welt die Austragungsorte vorzustellen. Oder man hätte in dem Clip auch alle teilnehmenden Nationen vorstellen können. Aber die USA allein hat ja garkeinen besonderen Bezug zur WM 2006.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

weil in deutschland schwule löwen ohne hosen verboten sind *gg

buntspecht011
    Teilnehmer
    @buntspecht011

Der Gründe kannn es viele geben:
    – Weil man alles amerikanisieren muss.
    – Weil man keinen Nationalstolz hat oder haben will oder ihn nicht zeigen will.

und viele andere mehr

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

vermutlich weil die alleinigen Entscheidungsträger (=Sponsoren) das so wollten…

bokla
    Teilnehmer
    @bokla

So gesehen sind se ja in Frisco goldrichtig gewesen. Als Alternative hätte man aber auch Köln nehemen können ;o)

IncredibleKid
    Teilnehmer
    @IncredibleKid

LOL, ich schliess mich psychokill und bokla an,
    mehr muss man nich sagen ^^

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

was zum teufel ist der goleo clip???

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

wahrscheinlich ein videoclip mit dem total lächerlichen hobby-nudisten-fifa-weltmeisterschafts-maskotchen….

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

häääää?????

aber da in deiner erklärung fifa steht, wirds mich wohl eh nicht interessieren.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Goleo = WM-Maskottchen, wennes noch nicht mitbekommen hast ^^

bibo_hh
    Teilnehmer
    @bibo_hh

ne hab ich noch nicht mitgekommen.

fu??ball hat für mich in etwa den stellenwert wie fu??pilz, nur noch ein wenig schlechter.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

fu??pilz-hooligans….? lol..naja, jedem seine sache, michb interessiert fu??ball auch nicht, aber die wm finde ich total überbewertet. wm hier wm da…ticketbetrug…blablabla…und wofür ? damit deutschland wieder in der vorrunde verkackt ? lol…profis ? dass ich nicht lache…überbezahlte nichtsnutze, die von berufst-taktikern und trainier-anwärtern wie beim schach ins rennen geschickt werden, anstatt von der lust aufs spiel getrieben zu sein…wenn ich gerne mal fu??ball gucke dann spiele aus der englischen liga oder brasilien.

oxfordbar
    Teilnehmer
    @sumpfvogel

ich finde das gar nicht mal so schlecht.. immerhin assoziiert die welt uns dann nicht mit nem schwulen löwen!!

Stevvi
    Teilnehmer
    @Stevvi

Wo du es grade sagst…………Ist übrigens Bob Sinclar mit Love Generation.

Anonym
    Gast
    @

Gute Frage, aber die Antwort drauf wagt man kaum zu formulieren…
    Ich denke, da ich eh schon lange McDonalds, Coca-Cola und den ganzen Ami-Mist boykottiere, sollte ich in letzter Konsequenz sogar unsre hei?? ersehnte WM boykottieren…
    Eigentlich schade, darf man doch außerhalb vom Fu??ball hier keinen Nationalstolz haben…

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv