Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was als nächstes?

was als nächstes?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing was als nächstes?

17 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 21 Jahren
  • Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

wie oft standet ihr denn schon vor der frage, welches piercing ihr als nächstes möchtet? *g*
    eigentlich gibt es doch genug…
    ich weiß momentan einfach nicht wirklich weiter (außer, dass mein kvh h nachgestochen wird).

wenn jemandem langweilig ist kann er ja mal überlegen und mir dann nen gten vorschlag machen +g*

liebe grü??e und einen wunderschönen tag

Indi21ms
    Teilnehmer
    @Indi21ms

Vor dieser Situation stehe ich ca. eine Woche nach meinem zu letzt gestochenen Piercing immer wieder!!! Nur mein Problem ist, das ich für mich Piercings im Gesicht (abgesehen Ohren) ausschließe!!! Bei anderen sieht es top aus, aber ich möchte keines….. naja, so viele Stellen bleiben nicht übrig, oder doch? Okay, ein zweites BWP möchte ich auch nicht, denn eines zu haben finde ich schöner, das Piercing ist also einzigartig und nicht im Doppelpack… na gut, ne Region tiefer ist der Bauchnabel, eines ist drin, zickt aber rum und will glaube ich raus… ich würde es definitiv nachstechen lassen, aber noch ein zweites, drittes oder viertes möchte ich nicht hinzu haben..
    Dann ist natürlich nur noch der Intimbereich da! KVP horizontal hab ich und bin voll stolz drauf! Meine Piercerin hat drei davon und eines vertikal, was mir aber zu viel ist…. wenn, dann kommen bei mir noch zwei oder vier in die Schamlippen…. aber dann, dann ist wohl oder übel Schluss, oder ich ändere meine Meinung…..

Aber dann bleibt ja noch das Hobby sich tattoowieren zu lassen 😉

Lieben gru??

Indi

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Ach ich kenn das. War vor zwei Wochen dort und überlege schon wieder. ich glaub ich will als nächstes ein Industrial *grinsel*

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

ICh hab noch genug Auswahl….Mein Problem ist eher das ich noch ganz viele weiß, es aber noch nicht machen kann….

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

lässt du dich piercen, nur um dich piercen zu lassen?? wenn du nicht weißt, welches du noch haben möchtest, dann warte doch mal ein wenig, bis du wieder eins weißt, worauf du nicht verzichtin willst!

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Bei welchem Wettbewerb bist du denn angemeldet????

Anonym
    Gast
    @

wie im kindergarten

Indi21ms
    Teilnehmer
    @Indi21ms

Es geht doch nicht um einen Wettbewerb!!! Vielmehr darum, das piercen einfach süchtig macht!!! Punkt und Ende.

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

ich hab immer das problem, da?? ich 1000 piercings wü??te, die ich gern hätte, aber nicht die zeit, das geld und die nötige gesundheit auf einmal hab, um sie mir stechen zu lassen… *dasproblemgarnichtverstehenkann*

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

warum können sich manche leute nicht ihre meinung verkneifen.
    ich mache die piercings nur für mich und ich mache mir auch nur so viele, wie ich möchte.

blo?? weil ich mir gerade nicht so sicher bin und aus langeweile dann diesen thread schreibe und ihr dmait nicht klarkommtmüsst ihr net so nen scheiß ablassen.

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

naja. ich weiß schon noch ein paar. noch 2 in die lippe, da bin ich mir aber nicht so sicher, ob das im mundraum zu viel wird. noch 2 in die nase, da weiß ich nciht, ob sich das geld lohnt, weil das für mich nur ‚kleine‘ piercings sind. industrial ist auch ganz geil, aber nur im ohr. bridge, trau ich mich nicht wirklich, weil bei mir die chance ziemlich Groß ist, dass es rauswächst. septum, müsste ich meinen nasenring raus machen usw…

ich weiß auch, dass mir jedes piercing gefallen wird, aber ich wills mir so langsam lieber 10 mal überlegen…

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Lady-Lacrima schrieb:
    >
    > warum können sich manche leute nicht ihre meinung verkneifen.
    >

Weil das ein öffentliches Forum ist und wer da seine Meinung postet muss ganz einfach mit Antworten rechnen, ob dir das nun passt oder auch nicht.
    Einzige Möglichkeit das zu verhindern wäre nix mehr reinzuschreiben, comprende?

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

Also ich werd mir als nächstes ein BNP surface stechen lassen,und wenn ich ausgelernt hab, kommen Labret(oder Madonna), Nostril, und Industrial *freu*

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

schon klar. hast ja recht, aber manche kommentare sind einfach zum ko*****

Chucky
    Teilnehmer
    @Chucky

Also ich kenn dieses leidige Thema auch zu genüge … bin selbst ständig am überlegen was ich mir noch stechen lassen kann …
    Kann dich also voll und ganz verstehen! Meistens such ich mir über längere Zeit ein paar (!) Piercings aus die ich noch gern hätte … und irgendwann lass ich sie dann fast alle auf einmal (also in kurzem Zeitraum) machen … *kicher*
    PIERCING = SUCHT =O)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Warum regen sich manche immer gleich auf. als wie wenn es ein Wettbewerb ist, nur weil man mal wieder gern ein Piercing hätte. aber nicht so richtig weiß was. Was is zum teufel so schlimm dran? Mit wettbewerb hat das auf jeden fall nichts zu tun …

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Danke? Für was?

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv