Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Was anziehn beim Tattoo am Becken?
-
23. August 2006 um 11:43 Uhr #2806270
Also lass mir Freitag am Becken nen Tat stechen.
Jetzt sagt mir meine cousine keine hüfthosen und so.. ja toll hab keine andere.
Zieh ich einfach ne Hose an zum Sport oder so , die unten drunter sitt wo ich eigl das Tat will.
Wie schauts aus mim Duschen , naja gut das wird er mir warscheinlich alles sagen.. aber gut.
Hm achso wir das im stehn oder im liegen gestochen?
Danke schonmal 🙂23. August 2006 um 11:45 Uhr #3015198??hem…. Falsches Forum, oder???
23. August 2006 um 11:46 Uhr #3108420erst mal bist du im falschen forum. aber: duschen kannst am ersten tag ruhig schon gehen, achte nur drauf, ph neutrale sachen zu benutzen. ich empfehle dir da einfach babywaschgel, ist das beste. dein tat wird sehr wahrscheinlich im liegen gestochen werden. und was die hosen betrifft sollten es halt welche sein die net unbedingt dran reiben bzw. sehr eng sind. das könnte unangenehm werden.
Anonym
Gast@23. August 2006 um 11:51 Uhr #2976533Also ich kann auch mit frischen Tattoos direkt normal duschen gehen und wenns Wetter mitspielt, gehe ich damit auch glaich ins Schwimmbad…
Anonym
Gast@23. August 2006 um 12:16 Uhr #2911852Ja also ich hab auch schon beim Beratungsgespräch gesagt bekommen, dass ich spätestens nach 3 oder 4 Tagen wieder an den Baggersee etc. gehen kann, nur halt nicht direkt in die Sonne. Anziehen würde ich wie schon gesagt etwas, dass nicht zu sehr reibt, vlt eine leichte Stoffhose oder ein Rock, bei einer Jogginghose kommt es halt auch drauf an, wie der Bund ist.
Bei meinem Tat habe ich aber auch eine ganz normale Hüftjeans angehabt, hab mich halt nich so super viel bewegt, aber das war kein Problem!
Viel Spa?beim Stechen und mit deinem Tat wünsch ich dir!
Lg chris -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.