Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was anziehn beim Tattoo am Becken?

Was anziehn beim Tattoo am Becken?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Was anziehn beim Tattoo am Becken?

5 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

Also lass mir Freitag am Becken nen Tat stechen.
    Jetzt sagt mir meine cousine keine hüfthosen und so.. ja toll hab keine andere.
    Zieh ich einfach ne Hose an zum Sport oder so , die unten drunter sitt wo ich eigl das Tat will.
    Wie schauts aus mim Duschen , naja gut das wird er mir warscheinlich alles sagen.. aber gut.
    Hm achso wir das im stehn oder im liegen gestochen?
    Danke schonmal 🙂

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

??hem…. Falsches Forum, oder???

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

erst mal bist du im falschen forum. aber: duschen kannst am ersten tag ruhig schon gehen, achte nur drauf, ph neutrale sachen zu benutzen. ich empfehle dir da einfach babywaschgel, ist das beste. dein tat wird sehr wahrscheinlich im liegen gestochen werden. und was die hosen betrifft sollten es halt welche sein die net unbedingt dran reiben bzw. sehr eng sind. das könnte unangenehm werden.

Anonym
    Gast
    @

Also ich kann auch mit frischen Tattoos direkt normal duschen gehen und wenns Wetter mitspielt, gehe ich damit auch glaich ins Schwimmbad…

Anonym
    Gast
    @

Ja also ich hab auch schon beim Beratungsgespräch gesagt bekommen, dass ich spätestens nach 3 oder 4 Tagen wieder an den Baggersee etc. gehen kann, nur halt nicht direkt in die Sonne. Anziehen würde ich wie schon gesagt etwas, dass nicht zu sehr reibt, vlt eine leichte Stoffhose oder ein Rock, bei einer Jogginghose kommt es halt auch drauf an, wie der Bund ist.
    Bei meinem Tat habe ich aber auch eine ganz normale Hüftjeans angehabt, hab mich halt nich so super viel bewegt, aber das war kein Problem!
    Viel Spa?beim Stechen und mit deinem Tat wünsch ich dir!
    Lg chris

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

hehe Danke erstmal..
    aber das mit dem Forum ist mir eben auch aufgefallen als ich mein eintrag gesucht hab..
    Verzeiht mir 😛

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv