Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo was auf schwarz?

was auf schwarz?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo was auf schwarz?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von LonleySoul vor 19 Jahren, 1 Monat
  • Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

also wenn man nun mal annehmen wuerde, das meine hautfarbe ein wenig dunkler waere (also ich meine so dunkel, dass meine mama fuer den gute nacht gruss: „gute nacht mein kind, wo auch immer du bist“ gesagt haette) und ich mich trotzdem tattowieren lassen wollen wuerde, wie sollte man das dann am besten anstellen, also schonmal vorweg, schwarze farbe sieht man so gut wie gar nicht, alles schon getestet 😉

danke schonmal…

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

hm… auch wenns vllt doof klingt… aber wie wärs dochmit schwarz aber mit weissen akzenten drinne?

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

he,es gibt in amiland doch diese hierzulande nicht zugelassenen fluorezierenden farben..die musste nehmen..ich würd mir dann ein skellet inken lassen und alle erschrecken..hehe:-)

xblackstarhellcatx
    Teilnehmer
    @xblackstarhellcatx

but by the Way: OFF TOPIC

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

das problem ist, dass je nach hauttyp dunkle menschen mehr zur narbenbildung neigen als hellhäutige. ich weiß nicht in wie weit das von der herkunft beeinflu??t wird, aber viele afroamerikaner oder menschen afrikanischer abstammung bekommen selbst bei vorsichtigem tätowieren oft aufgenarbte haut.
    .
    aus wiki :
    .
    „Das Keloid ist ein durch überschie??endes Wachstum von Fibroblasten entstehender, die Haut überragender gutartiger Tumor, der nach Verletzungen, Operationen oder auch spontan auftreten kann, sozusagen ein gestörter Heilungsprozess. Menschen dunkler Hautfarbe sind häufiger betroffen als hellhäutige.“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Keloid
    .

was man beim schwarzen tattoo nicht sieht, aber bei hellen farben das ganze versauen ist, dass diese keloide haut noch dunkler werden kann als der naturhautton. sprich…du tätowierst pink und es wird schwarz..ist mir genau so passiert.
    .
    falls es nicht zu übermä??iger narbenbildung kommt können pigmente der haut, die sich über der eingelagerten farbe befinden, das farbergebnis auch verfälschen.
    vllt mal an einer stelle ausprobieren und über ein paar monate beobachten..lieber bi??chen aufwand vorher als hinterher ein ungewolltes ergebnis..
    kann nicht mit sicherheit sagen, dass es nicht möglich ist, aber diese komplikation könnte der grund warum man eigentlich noch nie ein weißes tat auf schwarzer haut sieht. denn die idee oder vorstellung ist cool, aber du bist sicherlich nicht der/die erste die auf die idee zurückgreifen wollte.
    falls es doch mal jemand gesehen hat oder fotos im netz findet …immer her damit. interessiert mich auch.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Die Idee ist nicht schlecht, aber imho floureszieren diese Farben nur bei UV Licht, und somit wäre das Tattoo dann garnicht so oft sichtbar.

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Ich denke scharze Tattoofarbe und auch ein kräftiges Grün, Rot, Magenta, Violett, Indigo Blau sollte man auch auf sehr dunkler Haut sehen.

Wenn die Haut so dunkel ist das selbst das nicht geht wirds mit einem Tattoo schwierig werden. Die einzige Methode wäre wohl für dem Tattoo die Haut mit der Michael Jackson Methode aufzuhellen, müsste ja nicht so bleich sein wie bei Michael Jackson, aber so das man Tattoofarben sieht.

Anonym
    Gast
    @

Hatte leider bis jetzt nur eher karamelfarbene Kunden die sich was in Black&Grey machen lassen haben. Das ging eigentlich ganz gut.
    Würde auch mal zu gern nem Tiefschwarzen mit Weiss was zaubern und dann hoffen das es wenigstens Beige rauskommt ohne die störende Keloidbildung.
    Man müsste sich mal überhaupt verheilte Narben[von irgendwelchen kleineren Unfällen] von demjenigen anschauen wie die sind um sagen zu können obs überhaupt möglich ist.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Die ganzen farbigen NBA-Spieler haben zumeist auch black´n´grey/Blackwork Klamotten. Die kann man meistens gut sehen.
    Dennis Rodman hat auch farbige Tatts. Geht also, auch wenn man es meiner Meinung nicht auf den ersten Blick erkennt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also, das ist das, was ich so beobachtet habe.
    Ansonsten klingt die Antwort von Mela für mich sehr logisch.

LonleySoul
    Teilnehmer
    @LonleySoul

Hmm da kann ich ja froh sein das ich fast so weiß wie ne leiche bin … meine tattoos sind net zu übersehen wenn sie net von klamotten bedeckt werden … =)

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv