Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was bedeutet was?

Was bedeutet was?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was bedeutet was?

31 Antworten, 16 voices Zuletzt aktualisiert von collapseandrelax vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • SikkiNixx
    Teilnehmer
    @SikkiNixx

also ich find den toaster mit den 2 Borussia Mönchengladbach Toastscheiben ja lustiger…und den gibts wirklich…ich kenn den Typen nur nich;)

CHRoMDeViL
    Teilnehmer
    @CHRoMDeViL

Der kerl wohnt 20 km von mir weg, ich hab den bei nem „stadtfest“ gesehen/getroffen, und es selbst gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

also entweder die goldene ausnahme der regel oder wie weiter unten schon erwähnt erst urbanlegend dann tattoo…

Talthalra
    Teilnehmer
    @Talthalra

Der Mann hei??t Zsolt *grins* Is nämlich auch mein Tätowierer und ich bin heilfroh, da?? er auf meine Wade ein PinUp gepiket hat und keine Waschmaschine *gggg*

HeelsBabe
    Teilnehmer
    @heelsbabe-2-2-2-2

hey melanom,

ich weiss, dass jungbluth mal jemanden gesucht hat, der sich kostenlos eine waschmaschine inken lassen wollte.. ich habe aber auch schon hier in einer galerie ein bild gesehen mit jemandem der ne waschmaschine auf dem rücken trägt.. naja.. wer’s braucht. ich wollt sowas nichtmal geschenkt haben :)))

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Gings hier nicht um Oldschool Sachen? Nur ne Frage?!

Siegerlaender
    Teilnehmer
    @Siegerlaender

Eigentlich schon, aber so ist das halt in Foren.
    Natürlich hat jeder seine eigene Auslegung für sein Tattoo´s aber oft gibt es halt schon sehr heufige Meinungen zu den Bedeutungen und da muss ja dann auch mit klar kommen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 26 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv