Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese was da Loooos !?!

was da Loooos !?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese was da Loooos !?!

17 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von kahless vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • BadKitty_
    Teilnehmer
    @SlashSix

Also ich weiß ja nich..aber kann dass wirklioch sooooo lang dauern bis meine Bilder hochgeladen sin oder hab ichs am Hirn O_o
    Ich hab se hochgeladen als ich mich angelmeldet hab und i.wie hauts nich so ganz..O_o

I NEED HELP!

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Das kann dauern, wie gerade alles hier.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Nachdem ja so viel angekündigt war (Retroversion, mobile Version, neue Möglichkeiten WOC zu bekommen) gehe ich mal davon aus, dass die zuständigen WC-Mitarbeiter einfach sehr beschäftigt sind…

funkAdoOdledoO
    Teilnehmer
    @funkAdoOdledoO

das kann es aber auch nicht wirklich sein, dass auf grund irgendwelcher erneuerungen oder projekte die routine-arbeiten vernachlässsigt werden – das sollte man dann schon so einplanen, dass beides gleichzeitig (wenn auch langsamer) stattfindet und nichts zu kurz kommt. immerhin ist es ja so, dass diese plattform auf grund der tatsache, dass forum/blogs nicht konsequent gut funktionieren, von bildmaterial lebt.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das war auch durchaus ironisch gemeint… im übrigen kanns natürlich auch sein, dass die Bilder ganz einfach nicht freigegeben wurden.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Das war auch durchaus ironisch gemeint… im übrigen kanns natürlich auch sein, dass die Bilder ganz einfach nicht freigegeben wurden.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Und nicht vergessen, das hier ist die Trollwiese. Wer hier ernsthafte Antworten erwartet, ist selbst schuld…

holli1
    Teilnehmer
    @holli1

die trollwiese verkommt zu einem hilfeforum….

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Immerhin, da ja kaum noch Leute online sind…es gab mal Zeiten, als hier tagsüber 150-200 Leute online waren, am Abend dann 400…woran das wohl liegen mag?

JelenaJelly
    Teilnehmer
    @JelenaJelly

Jaaa, sogar mein Piercer war in siebeneinhalb Jahren zweimal hier! Da war noch was los, sagte er mir – aber mehr war aus ihm nicht herauszubekommen …

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ich empfehle DIESEN LINK und dann einmal durcharbeiten….der alten zeiten wegen …lol

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Hach, danke. Gibbet den auch noch mit dem alten Design und Verbaumung? *lol*

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

das wäre ein traum…aber ich befürchte, dass das wohl nicht wiederkommen wird…

wildcat-ink
    Teilnehmer
    @ink-2-2-2-2-2-2-2-2

Der Mitarbeiter is wieder da:

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Du hast dich ja gar nicht verändert *fg*

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

das ist doch schon mal nen anfang…aber du solltest dich mal wieder rasieren–lol

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

da weiß ich wieder, warum ich bier trink….in diesem sinne: PROST ihr fukker

Hotze2002
    Teilnehmer
    @hotze2002-2-2-2-2

ach fuck…falscher thread….trotzdem PROST

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv