Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was erwartet mich…

Was erwartet mich…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Was erwartet mich…

3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von tattoolenchen vor 18 Jahren
  • FrostyDD
    Teilnehmer
    @FrostyDD

Hallo,
    ich les hier schon eine kleine weile mit, nun hab ich einige Fragen. Kann mir einer von euch ein Studio empfehlen in Köln. Ich weiss das in Ehrenfeld ein Studio (Pretty in Ink) in der nähe hab (nach urlaub in Köln).Hmmm wie schnell geht das denn sooo das problem ist ich bin nur 10 tage in köln und 2 verschiede tätowierer für ein Kunstwerk wollt ich nich. Jetzt fragt ihr euch was es werden. ich möchte mir ne pfote mit wolf stechen lassen. Also das ist ein eigenentwurf, in der pfote soll der wolf nur sein. dann ist da ja noch sooo eine Preis sache ich wollte sooo 100-200??? dafür einplant, is doch dafür okay oder??

MFG
    FrostyDD

tattoolenchen
    Teilnehmer
    @tattoolenchen

Warum machst dir so einen Sress, geh doch zu deinem Stamminker, der macht dor das bestimmt auch in deiner Nähe und dann musst nicht suchen wie ein Verrückter, genie??e den Urlaub doch einfach..oder anderer Tipp vorher im Netz nach Inkern in Köln und dann hättest sie abklappern können und dort wo es dir am besten gefallen hätte hättest es ja dann machen können….aber in 10 Tagen ist echt bisschen zu nkapp um jemadnen zu finden der dir auch gefällt…Meiener Meinung nach…

FrostyDD
    Teilnehmer
    @FrostyDD

stimmt auch wieder. hmmm sollte eigentlich ne überraschung werden. ne freundin von mir jor ein tattoo das wärs wa mir noch fehlt, aber ooo recht in gang kommt sie nicht. nun wollt ich sie einfach mal mir grallen und ins studio mit nehmen. Der entwurf steht schon sehr lang aber irgendwie fehlt ihr einer der sie mal mitnimmt.

Bei meinem tattoo da konnte ich mir chon denken das es von der zeit her zu kurz is. hier in dd werd ich schon ein studio finden. Nur mit dem termin wird das sooo ne sache werden. ich denk mal meine kleene motte (tochter) kann ich net mit ins studio nehmen und nen babysitter habsch net. wie is das hätte nur abend bzw am we zeit, da is mein mann wieder zu hause ansonten hab ich hier keinen der auf meine motte aufpasst

Rabe3
    Teilnehmer
    @Rabe3

Ich empfehle mit Großer Freude http://reinkarnationtattoos.com . Das sind zwei Tätowierer, die in Köln und Umgebung mittlerweile einen sehr guten Ruf genie??en, da sie, bevor sie sich selbstständig gemacht haben, 3 Jahre lang im Stigmata tätowierten und dort auch mehrere Preise absahnten. Meine beiden Tattoos sind unter anderem von Reinkarnation, kannst ja mal reinschauen.

Terminanfragen sind relativ flexibel. Grundsätzlich sind die Jungs so auf ~2 Monate ausgebucht. Aber für kreative Ideen oder so sind sie auch mal bereit, Dinge zu schieben oder so. Nachfragen lohnt sich…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv