Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Was für ein Ring für Nostril?

Was für ein Ring für Nostril?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Was für ein Ring für Nostril?

verschlagwortet
14 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von gruftina vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Hallo!
    Also ich weiß dass das Thema schonmal irgendwo war, nur ich habs nicht wieder gefunden 🙂 entschuldigt also den post 🙂
    Ich würd gern meinen Ersteinsatz vom Nostril (so ein Stab mit gebogenem Ende) gegen einen Ring tauschen, aber eben keinen BCR weil mich da die Kugel stört.
    Kann man da einen Segmentring nehmen bzw. gibts die in 1,0? Und bekommt man die allein auf? Hab da viel gegensätzliches gehört! Habt ihr Alternativvorschläge??

Danke schonmal 🙂

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Hallo, ich find Segmentringe für Nostrils am schönsten…
    Hier im Shop gibts die ab 1,2mm. Die kriegst du allein auf, ist vom
    Schwierigkeitsgrad her wie bei ner normalen Kugel vom BCR 😉

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Ja ich hätt echt gern einen Segmentring, aber mein Nostril ist 1,0 gestochen und es gibt eben keine so dünnen Segmentringe. Und 1,2 ist mir schon fast wieder zu dick dann 🙁

Anonym
    Gast
    @

also ich an deiner stelle würds mindestens auf 1,2 aufdehnen. hatte kurzfristig nen ring in 1mm stärke drin und es sah einfach nur scheiße aus. das ist viel zu dünn

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

hab auch nen bcr drinne. hab einfach die kugel ins nasenloch reingeschoben, so siehts aus wie ein segmentring, ist aber viiiieeel billiger :o). ist am anfang etwas komisch weil man bissel das gefühl hat als ob die nase verstopft ist, aber reine gewohnheitssache.
    übrigens gibts bcr auch in 1 mm stärke aber ich geb bathory recht. habs auch auf 1,2 aufdehnen lassen weils blöde aussah so ganz dünn. ausprobieren…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

Spricht man da wirklich von aufdehnen? Ich könnte mir vorstellen, dass so’n
    1,2er Ring doch recht leicht in nen 1,0er Stichkanal geht? Oder nicht?
    *sowas noch nie ausprobiert hab*

xxxpuk
    Teilnehmer
    @xxxpuk

ehm. geht. viel zeit, viel schmierzeug und ein wenig rohe gewalt. dann eine woche eine nase wie ein leuchtturm, hehe. weiss auch nicht ob man von aufdehnen spricht, aber das dürfte knorpelgewebe sein und war zumindest bei mir doch recht widerspenstig…

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

oha… na dann mal thx für Aufklärung 🙂

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

bei mir ging das „aufdehnen“ ziemlich leicht, hatte dann auch keine leuchtturmnase…

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Hmm, okay. Also 1,2.
    Und wie haltet ihr das mit dem Durchmesser? Ist 8mm nicht ein bisschen zu Groß?
    Will halt echt nur einen Ring, wenn er dezent ist!

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

musst mal den piercer messen lassen… bei mir kamen zufällig genau 8mm raus, die passen haargenau. außerdem: kleiner wirst du ihn kaum finden

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Ja das hab ich auch schon gemerkt 🙂

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

hab auch 8mm. stärke weiß ich nich genau. schätze mal so 1mm. hab auch die kugel einfach auf der innenseite. tuts völlig.

LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

ok, ich werd einfach mal alles ausprobieren denken ich 🙂 Vorausgesetzt ich bekomm die Ringe auf 😀

PrincessBadTaste
    Teilnehmer
    @PrincessBadTaste

ich hab meins gerade von 1,0 auf 1,2 mm gedehnt. hab das zwar schon seit mehr als zehn jahren, aber geziept hat es doch ein wenig.

hab nen klemmkugelring mit nem durchmesser von 10 mm drin. hatte es mal mit 8mm probiert, aber das ging gar nicht, da die klemmkugel dann ganz blöd auf dem nasenflügel gelegen hätte.

ich hab den ring mit ner zange aufgebogen, so weit, bis ich die kugel locker einsetzen konnte und ihn dann wieder zugebogen, als ich ihn in der nase hatte. passt – wackelt – hat platz —> perfekt

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv