Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Was für ein Service…

Was für ein Service…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Was für ein Service…

39 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von melanom vor 18 Jahren, 4 Monaten
  • melanom
    Teilnehmer
    @melanom

1und1 hat uns mit dem geschäftsanschluss (!) 1,5monate über der angegebenen
    zeit warten lassen :-/

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

hui, da hatte ich ja echt glück – ein techniker der TCom hat meinen 1und1-Anschluss wegen eines Versehens lahm gelegt, aber eine Woche lang sah sich niemand in der Lage, das rückgängig zu machen. Haben alle versucht, durch „computertippen“ zu lösebn. Aber auf die Idee, das es doch an dem Stecker in der Vermittlungsstelle liegen müsste, den der Techniker ’ne Woche vorher rausgezogen hat – und was ich denen auch laaaufend erzählt habe – kam erst ein techniker, der ausgesandt wurde, meine Endgeräte zu prüfen. Denn die könnten ja defekt sein. Aber der techniker kam nichtmal bis zu mir, nach ’nem kurzen check in der Vermittlungsstelle rief er an, das alles wieder ok sei.

Tja, ist irgendwei doof, wenn auf einmal alles lahmgelegt wird und ann niemand sich bequemt, das wieder in Ordnung zu bringen. Stundenlang Hotlines, diverse menschliche Leistungen wie „wenn Sie um diese Zeit anrufen, können Sie nicht erwarten, das man Ihnen helfen kann. Ich lege jetzt auf.“ (O-Ton 24h-Hotline TCom), toller Service. Und dann noch der Ausfall an Arbeitszeit. Ganz Große Klasse!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Angeber…jeder weiss dass in Hessen noch jeder 3te Haushalt trommelt…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Och ja, wir sind bei der T-Doof und wir kriegen immer Sachen freigeschaltet, die wir nie bestellt haben?! Wie bsw die Online-Rechnung anstelle der Papierrechnung
    „Vielen Dank, dass sie sich entschieden haben“ << aha? Wir habens nie bestellt – wir sind mittlerweile um die 20 Mal im Laden aufgekreuzt weil irgendein scheiß "freigeschaltet" wurde, der nie bestellt war T_T

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Das ist aber sehr seltsam, da muss jemand Deine Zugangsdaten haben und die Bestellung machen oder der Laden arbeitet nur „im Auftrag der Telekom“ und versucht mit illegalen Methoden Umsatz zu machen. Nur zum T-Punkt gehen und Zugangsdaten ändern lassen!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

so n Blödsinn – wir haben immer nur den Tarif geändert und die haben noch 10000 Sachen mit geändert, die wir nicht haben wollten, die auch nicht im Vertrag standen! Solang wir den Tarif so lassen passiert auch nix!

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du telefonisch etwas änderst musst du eine Bestätigung bekommen – die du widerrufen kannst.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Es gibt schon ab und zu mal Vollidioten bei der Telekom, aber im Großen und Ganzen sind die eigentlich ganz korrekt und kooperativ. Wenn die mal bei mir etwas falsch gemacht hatten habe ich meist eine Gutschrift bekommen, auch für Telefongespräche die dabei angefallen sind. Und wie auch bei Kahless wurde alles schriftlich bestätigt. Wenn mir das nicht gefallen hat, habe ich reklamiert und danach auch wieder eine schriftliche Bestätigung bekommen.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schönster satz der t-com-mitarbeiterin in der technik, die ich beim einrichten
    meines wlans an der strippe hatte :
    .
    „haben sie unsere software drauf?“
    .
    „ja“
    .
    „schmei??en sie die runter..die ist nicht so toll…die brauchen sie eh nicht…“
    .
    danke dafür 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

na ja – wo er recht hat XD

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

danach gings auch wunderbar 🙂

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Da kannst du mal sehen Ralf, dass es auch kompetente Mitarbeiter bei der Telekom gibt, mir hat dasselbe auch jemand gesagt als ich Schwierigkeiten mit der Zugangssoftware hatte! Danach lief auch alles wunderbar.

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

aber mu?? ich froh sein, wenn ein spieler meiner fu??ballmanschaft es schafft
    den ball zu treffen ? bleiben zehn idioten auf dem spielfeld, die das spiel
    unerträglich machen…

AitschPi
    Teilnehmer
    @AitschPi

offtopic: Das liegt nicht an den 10 Leuten sondern an der Sportart… *lol*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

was war denn nun kaputt?

Ansicht von 15 Beiträgen – 26 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv