Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Was für ein Service…
-
27. Januar 2007 um 14:18 Uhr #2972942
1und1 hat uns mit dem geschäftsanschluss (!) 1,5monate über der angegebenen
zeit warten lassen :-/28. Januar 2007 um 0:02 Uhr #3170064hui, da hatte ich ja echt glück – ein techniker der TCom hat meinen 1und1-Anschluss wegen eines Versehens lahm gelegt, aber eine Woche lang sah sich niemand in der Lage, das rückgängig zu machen. Haben alle versucht, durch „computertippen“ zu lösebn. Aber auf die Idee, das es doch an dem Stecker in der Vermittlungsstelle liegen müsste, den der Techniker ’ne Woche vorher rausgezogen hat – und was ich denen auch laaaufend erzählt habe – kam erst ein techniker, der ausgesandt wurde, meine Endgeräte zu prüfen. Denn die könnten ja defekt sein. Aber der techniker kam nichtmal bis zu mir, nach ’nem kurzen check in der Vermittlungsstelle rief er an, das alles wieder ok sei.
Tja, ist irgendwei doof, wenn auf einmal alles lahmgelegt wird und ann niemand sich bequemt, das wieder in Ordnung zu bringen. Stundenlang Hotlines, diverse menschliche Leistungen wie „wenn Sie um diese Zeit anrufen, können Sie nicht erwarten, das man Ihnen helfen kann. Ich lege jetzt auf.“ (O-Ton 24h-Hotline TCom), toller Service. Und dann noch der Ausfall an Arbeitszeit. Ganz Große Klasse!
28. Januar 2007 um 1:22 Uhr #2966172Angeber…jeder weiss dass in Hessen noch jeder 3te Haushalt trommelt…
28. Januar 2007 um 12:27 Uhr #3125902Och ja, wir sind bei der T-Doof und wir kriegen immer Sachen freigeschaltet, die wir nie bestellt haben?! Wie bsw die Online-Rechnung anstelle der Papierrechnung
„Vielen Dank, dass sie sich entschieden haben“ << aha? Wir habens nie bestellt – wir sind mittlerweile um die 20 Mal im Laden aufgekreuzt weil irgendein scheiß "freigeschaltet" wurde, der nie bestellt war T_T28. Januar 2007 um 14:13 Uhr #3117287Das ist aber sehr seltsam, da muss jemand Deine Zugangsdaten haben und die Bestellung machen oder der Laden arbeitet nur „im Auftrag der Telekom“ und versucht mit illegalen Methoden Umsatz zu machen. Nur zum T-Punkt gehen und Zugangsdaten ändern lassen!
28. Januar 2007 um 14:40 Uhr #2994357so n Blödsinn – wir haben immer nur den Tarif geändert und die haben noch 10000 Sachen mit geändert, die wir nicht haben wollten, die auch nicht im Vertrag standen! Solang wir den Tarif so lassen passiert auch nix!
28. Januar 2007 um 14:44 Uhr #2992337Wenn du telefonisch etwas änderst musst du eine Bestätigung bekommen – die du widerrufen kannst.
28. Januar 2007 um 15:25 Uhr #3176882Es gibt schon ab und zu mal Vollidioten bei der Telekom, aber im Großen und Ganzen sind die eigentlich ganz korrekt und kooperativ. Wenn die mal bei mir etwas falsch gemacht hatten habe ich meist eine Gutschrift bekommen, auch für Telefongespräche die dabei angefallen sind. Und wie auch bei Kahless wurde alles schriftlich bestätigt. Wenn mir das nicht gefallen hat, habe ich reklamiert und danach auch wieder eine schriftliche Bestätigung bekommen.
28. Januar 2007 um 15:28 Uhr #2979429schönster satz der t-com-mitarbeiterin in der technik, die ich beim einrichten
meines wlans an der strippe hatte :
.
„haben sie unsere software drauf?“
.
„ja“
.
„schmei??en sie die runter..die ist nicht so toll…die brauchen sie eh nicht…“
.
danke dafür 😉28. Januar 2007 um 19:53 Uhr #2993649Da kannst du mal sehen Ralf, dass es auch kompetente Mitarbeiter bei der Telekom gibt, mir hat dasselbe auch jemand gesagt als ich Schwierigkeiten mit der Zugangssoftware hatte! Danach lief auch alles wunderbar.
30. Januar 2007 um 13:03 Uhr #3225551aber mu?? ich froh sein, wenn ein spieler meiner fu??ballmanschaft es schafft
den ball zu treffen ? bleiben zehn idioten auf dem spielfeld, die das spiel
unerträglich machen…30. Januar 2007 um 15:10 Uhr #3221407offtopic: Das liegt nicht an den 10 Leuten sondern an der Sportart… *lol*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.