Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Was für’n Blümschen ist das? ;)
-
9. März 2006 um 8:07 Uhr #3176766
hibiskus!
9. März 2006 um 13:52 Uhr #2979376äh, warum isset eigentlich so wichtig zu wissen, was das für eine blume is?!?!? ich mein, wenns dir doch so gefällt… warum dann nicht einfach so?!?!? ne bestimmte bedeutung kann die blume ja nicht haben, denn sonst wüsstest du ja, wasset is 😉
9. März 2006 um 17:08 Uhr #3087710Ich möchte die Blüte ja nicht 1 zu 1 übernehmen, sondern sie in anders in mein Tattoo einbringen… und dazu wäre es mir wichtig, dass ich in etwa weiß wie die Blüte aussieht – mir reicht da erahnen nicht *g*
–
–
Danke euch allen für die Hilfe, ich werd mich dann mal an den Hibiskusblüten orientieren :))9. März 2006 um 18:37 Uhr #2936363bermudashorts-blume schlag ich für den neuen duden vor… oder besser für die neuen biologie-schulbücher!
9. März 2006 um 18:56 Uhr #2993593würd spontan sagen, die blümchen sollen lilien darstellen. gibt aber noch hübschere als diese ausführungen.
kannst dir auch blumenfachzeitschriften kaufen, da gibts ja auch massenhaft anregungen oder einfach bei google suchen, da findet man ja auch einiges.
10. März 2006 um 14:45 Uhr #3225496Hallo, ich hab eben direkt mal meine Pflanzenbücher durchwälzt, als ich das hier gelesen habe, bin nähmlich Pflanzenfachfrau 😉 hehe
Da es über 100 verschiedene Arten von Lilien gibt, könnten die sehr unterschiedlich aussehn.
Hab hier mal ein Bild gefunden, was bis auf die Farbe dem Tattoo doch sehr ähnelt.
Die Madonnenlilie hat auch etwas breitere Blätter, aber hab zu der nicht die Fotos gefunden, die dem Tattoo ähneln.
Guck dir einfach mal den Link hier an. bevor ich anfange wieder hier aufzublühn.. lach
http://www.edenpics.com/pictures/005/en/1152/Edenpics-com_005-047-Yellow-Lilium-flower-with-red-zones-Switzerland-Bern-Interlaken.jpg -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.