Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › was für´n Ring tut man in die Nase ?
-
20. Juni 2001 um 14:54 Uhr #2779756
Ich hab´bis jetzt einen Stecker drin gehabt, würde aber gerne auf einen Ring umsteigen. Ich hab den Wildcat Katalog mal durchgeblättert, aber bin mir nicht sicher, was für´n Ring ich nehmen soll. Klemmkugelring ? Das Problem ist dabei aber, da?? man die Kugel sieht. Ich dachte immer, bei Nasenringen, gibt es keine Kugel ?!
Und noch eine Frage. Ich hab das Piercing jetzt knapp 2 Wochen, da kann man doch schon wechseln, oder ?
DankeAnonym
Gast@20. Juni 2001 um 18:05 Uhr #2826470es empfiehlt sich ein klemmkugelring mit 8 mm durchmesser und 1 oder 1,2 mm stärke. wenn du keine kugel willst, dann nimm halt einen ganz normalen ring aus silber, wenn du dagegen keine allergie hast. 2 wochen sind in der tat ein wenig kurz. wo haste das piercing denn machen lassen? beim juwelier oder beim kirmespiercer mit pistole?
falls du in einem vernünftigen studio warst, wird dir der piercer ja was gesagt haben, zur ungefähren abheilzeit.20. Juni 2001 um 19:00 Uhr #2827761wenn du im studio warst, dann geh nochmal hin und la?? den piercer schauen, wie es mit der heilung aussieht…du kannst ja auch die kugel vom klemmkugelring in die nase reindrehen, macht zumindest ne freundin von mir so ….
20. Juni 2001 um 21:08 Uhr #2829097Ich hab es beim Piercer machen lassen- allerdings kann ich ihn nicht fragen, weil er seit Montag für 2 Wochen in Urlaub ist. Könnte zwar zu ´nem anderen Studio, aber die haben einen nicht ganz so guten Ruf, deshalb mag ich denen nicht so ganz über´n Weg trauen.
Mhm, die Kugel inne Nase drehen hab ich auch schon überlegt, aber wenn die rutscht, dann sieht es von au??en so aus, als hätt ich da was 😉
Von au??en sieht es schon recht ordentlich verheilt aus, weiß halt nur nicht, ob der innere Kanal auch schon einigerma??en is. Ansonsten probier ich´s halt einfach mal mit nem Klemmkugelring.
Danke20. Juni 2001 um 22:04 Uhr #2830462Also, wenn du keine Kugel haben möchtest, dann versuch doch lieber nen Stabverschlussring zu nehmen. Da kannst du ja den Stab nach innen drehen, wenn der etwas nach unten rutscht sieht man das ja nich so. (Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob es nen Stabverschlussring in geeigneten Grö??en für die Nase gibt – ich würd 8-9mm Innendurchmesser empfehlen)
Naja, dann wünsch ich dir jedenfalls noch viel Glück bei der Suche nach dem rihtigen Ring! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.